FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Gut Werderflow, dann hast du ja jetzt nichts dagegen, wenn Marin, Özil und Pizza zum Metzger gehen. Find ich gut von dir.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Träum weiter.
Schwaben-Bua hat geschrieben:Gut Werderflow, dann hast du ja jetzt nichts dagegen, wenn Marin, Özil und Pizza zum Metzger gehen. Find ich gut von dir.
Träum weiter.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
unansehnliches Catenaccio.... Hätten die Offensiv nur ein bisschen mehr gewagt, wären sie knalhart untergegangen.GS_uA hat geschrieben:diese abwehr von Inter regt mich aufMuri hat geschrieben:Wo Barca?GS_uA hat geschrieben: warum wohl ?![]()
Kein Inter Muri, Barca
- Schwaben-Bua
- Profi

Beitrag
Ich weiß, wenn man mal über den Tellerrand hinaus schaut ist die kunterbunte Bazi-Welt für die anderen Clubs nicht so toll.
Aber ihr wißt ja, am 22.05. immer schön die Daumen drücken, damit Uli sich bei euch bedienen kann.
Aber ihr wißt ja, am 22.05. immer schön die Daumen drücken, damit Uli sich bei euch bedienen kann.
Zuletzt geändert von Schwaben-Bua am 28.04.2010 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Dir auch ne gute NachtSchwaben-Bua hat geschrieben:Ich weiß, wenn man mal über den Tellerrand hinaus schaut ist die kunterbunte Bazi-Welt für die anderen Clubs nicht so toll.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Im Finale trifft er auf Van Gaal. Wird interessant zu sehen, welcher der beiden am Ende den Funken cleverer sein wird.
Mourinho ist einfach ein genialer Taktiker. Der kriegt jedes Team so hin wie er will...Muri hat geschrieben:Tja, die Italiener sind bekannt mit ihren Abwehrkunsten wobei da ja mehr Ausländer als Italiener spielenGS_uA hat geschrieben:diese abwehr von Inter regt mich aufMuri hat geschrieben: Wo Barca?
Im Finale trifft er auf Van Gaal. Wird interessant zu sehen, welcher der beiden am Ende den Funken cleverer sein wird.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Badstuber... Concento... Alaba... Müller...
Wenn das nicht Zukunftsorientiert ist weiss ich auch nicht. Stuttgart traut sich sowas nicht solch GRÜNE spieler in der laufenden saison in eine mannschaft zu integrieren also erspar uns deine von neid und hass geprägten ergüsse einfach...
wieder ganz dünnes aus schwaben...Schwaben-Bua hat geschrieben:Man Leute, das Problem ist, ihr betrachtet nur das JETZT und oh du wunderbare Bazi-Welt mit FC Robben und bla bla bla.
Badstuber... Concento... Alaba... Müller...
Wenn das nicht Zukunftsorientiert ist weiss ich auch nicht. Stuttgart traut sich sowas nicht solch GRÜNE spieler in der laufenden saison in eine mannschaft zu integrieren also erspar uns deine von neid und hass geprägten ergüsse einfach...
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7652 Zugriffe