EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

07.06.2008 23:18

Auch das noch....na dann mal Prost und gute Nacht!

@ airmax: Lies dir mal Bitte die Kommentare durch :
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144302#

Wie Recht sie alle haben ... Dieser Terim ist die absolute Fehlbesetzung. Es geht nur um sein Drecksego :evil:
goeki84
Beiträge: 16777215
Registriert: 21.02.2007 21:45

07.06.2008 23:39

Die Schlechteste Aufstellung und Besetzung die man wählen konnte, die misereabelsten Wechsel die man hätte tätigen können und ein Gegner der uns wirklich ab der ersten Minute ihr Spiel aufs Auge gedrückt hat.

Ich dachte mir so, gut wenn sie mit der Aufstellung und Besetzung bis zur 2. Halbzeit kein Tor bekommen dann ist noch was drin mit 1-2 Wechsel. Wen bringt er rein? Sabri.... Wen wechselt er nicht aus? Tuncay...

Der Trainer ist einfach so Stur und rechthaberisch. Er hat es niemals geschafft während der Quali ne Mannschaft zu formen geschweige denn ein passendes System zu festigen. Jetzt bekommen wir die Quittung durch ein mehr als nervöses Spiel unserer Mannschaft.

Ich hoffe da passiert noch was mit der Mannschaft und der Aufstellung sonst werden wir sang und klanglos mit höchstens einem Punkt nach Hause fahren.
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

07.06.2008 23:44

Briggtopp hat geschrieben:Auch das noch....na dann mal Prost und gute Nacht!

@ airmax: Lies dir mal Bitte die Kommentare durch :
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144302#

Wie Recht sie alle haben ... Dieser Terim ist die absolute Fehlbesetzung. Es geht nur um sein Drecksego :evil:
ja die haben recht und das problem ist, dass terim nicht aus fehlern lernt. ich will wieder senol günes. mal im ernst, das war heute zu 80% terims schuld. sry aber wer einen altintop auswechselt und emre asik dafür bringt oder wer einen mehr als schlechten tuncay 90 min durchspielen lässt gehört für mich gefeuert
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

07.06.2008 23:51

Ganz genau...dieser Typ muss weg. Senol Günes...der verantwortliche Mann für den 3. PLatz der WM ´02. Wo bist du!

Diese Terim Gurke lernt nie und denkt er ist unfehlbar. Er hat doch keine Ahnung- Wie duschon sagst Tuncay 90min drin...0 aber auch wirklich 0 Leistung, dann jemand wie Altintop raus und eine Pflaume rein...ich glaubs immernoch nicht was der für einen Sch****baut und immernoch trainieren darf. TERIM MUSS WEG!!!
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

07.06.2008 23:58

Also für die Schweiz ist die EM fat vorbei.

Aber auch Portugal, hat eher duch einzelspieleraktionen geglänzt und nicht als Mannschaft. Denn die hatten einige Fehlpässe. Aber wenn man halt einige Starke Einzelspieler hat wie Pepe und co, dann brauch man halt keine Mannschaft dann reicht ne Megaktion aus dem nix. aber das heißt jetzt nicht von mir das sie schlecht waren. Sie waren schon nicht schlecht.
Greecegirl123
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2008 12:49

08.06.2008 00:09

Warum macht ihr Türken so ein aufstand wenn ihr verliert??? Hallo??? noch ist nichts entschieden. Ok es sieht zwar schlecht aus aber bei der em kann man alles erwarten.
Ich als Griechin werde mich für meine Mannschaft freuen auch wenn wir alle drei Spiele verlieren, weil dass was unsere Jungs gemacht haben (EM 2004) für immer bleib.
Deswegen ihr seid der 12. Spieler für eure Mannschaft wenn ihr sie wegen ein Spiel so unterdrück wird Türkei nie vor gehen.
Sorry aber das ist meine Meinung!
Benutzeravatar
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776689
Registriert: 04.05.2008 17:21

08.06.2008 00:11

Greecegirl123 hat geschrieben:Warum macht ihr Türken so ein aufstand wenn ihr verliert??? Hallo??? noch ist nichts entschieden. Ok es sieht zwar schlecht aus aber bei der em kann man alles erwarten.
Ich als Griechin werde mich für meine Mannschaft freuen auch wenn wir alle drei Spiele verlieren, weil dass was unsere Jungs gemacht haben (EM 2004) für immer bleib.
Deswegen ihr seid der 12. Spieler für eure Mannschaft wenn ihr sie wegen ein Spiel so unterdrück wird Türkei nie vor gehen.
Sorry aber das ist meine Meinung!
das problem ist, wir haben noch nichts großes erreicht. außerdem haben wir soviel potenzial aber wegen diesem terim wird das alles nicht ausgenutzt. einfach nur lächerlich
Benutzeravatar
Briggtopp
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 55
Registriert: 06.06.2008 16:48

08.06.2008 00:14

Greecegirl123 hat geschrieben:Warum macht ihr Türken so ein aufstand wenn ihr verliert??? Hallo??? noch ist nichts entschieden. Ok es sieht zwar schlecht aus aber bei der em kann man alles erwarten.
Ich als Griechin werde mich für meine Mannschaft freuen auch wenn wir alle drei Spiele verlieren, weil dass was unsere Jungs gemacht haben (EM 2004) für immer bleib.
Deswegen ihr seid der 12. Spieler für eure Mannschaft wenn ihr sie wegen ein Spiel so unterdrück wird Türkei nie vor gehen.
Sorry aber das ist meine Meinung!
Weil wir immer unmächtig mit ansehen müssen, wie einige Selbstverliebte Herren ( Terim der Trainer), das eigentliche Potential der Mannschaft nicht ausschöpfen. Er experimentiert und tut das was er eigentlich nie konnte: Eine Mannschaft zum Erfolg führen. Es liegt nicht am Team, sondern an derer Führung.
Es wird derselbe ignorante Stil fortgeführt wie zur EM ´00

Daher regen wir uns hier auf, nicht über die wohlverdiente Niederlage.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

08.06.2008 07:55

Genau!!!
Da kann ich ja ein besserer trainer sein als terim!!
Er ermahnt tunjay das er besser spielen soll und er spielt schlechter.
Das höchste ist dan noch das er ihn drinnen lässt und den talentiertesten spieler der türkei arda drausen lässt. Arda kann 10 mal bessere trcks als kazim und ihr habt ja gesehen das kazim mit tricks weitergekommen ist. Also sollte er tunjay hinauswerfen und arda hinein tun!!

BildBild
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

08.06.2008 09:42

G-S hat geschrieben:Genau!!!
Da kann ich ja ein besserer trainer sein als terim!!
Er ermahnt tunjay das er besser spielen soll und er spielt schlechter.
Das höchste ist dan noch das er ihn drinnen lässt und den talentiertesten spieler der türkei arda drausen lässt. Arda kann 10 mal bessere trcks als kazim und ihr habt ja gesehen das kazim mit tricks weitergekommen ist. Also sollte er tunjay hinauswerfen und arda hinein tun!!

BildBild
wieso trägt arda 66 ? ist er yozgatli ? :D
Benutzeravatar
Olympiakos*FAN*Forever
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 54
Registriert: 25.01.2007 19:56

08.06.2008 09:45

Gestern hat der Kommentator gesagt dass Terim in der Türkei sehr beliebt ist... :)
Benutzeravatar
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 547
Registriert: 18.08.2006 20:24

08.06.2008 10:00

wir waren zu nervös aber protugal ist der schwerste gegenr wenn wir beide spiele gewinnen sind wir durch wo ist da das problem??
einen gökdneiz und einen arda drausen zu lassen ist schon bitter
doch hamit war lange verletzt darum hat er ihn ausgewechselt
das nächste spiel müssen wir gewinnen wir haben alles in unserer hand
wir müssen hoffen das portugal die tschchen abschieesen so 3-0
und wir müssen dan nur 1-0 gewinnen und das letzte spiel gegen die tschechen nur noch gewinnen das ist garnicht so schwer :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich will das deutschlnad 2 wird sonst müssen wir gegen die spielen
darauf habe ich irgenwie kein bock :D :D :D :D :D :D :D :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“