@ airmax: Lies dir mal Bitte die Kommentare durch :
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144302#
Wie Recht sie alle haben ... Dieser Terim ist die absolute Fehlbesetzung. Es geht nur um sein Drecksego


ja die haben recht und das problem ist, dass terim nicht aus fehlern lernt. ich will wieder senol günes. mal im ernst, das war heute zu 80% terims schuld. sry aber wer einen altintop auswechselt und emre asik dafür bringt oder wer einen mehr als schlechten tuncay 90 min durchspielen lässt gehört für mich gefeuertBriggtopp hat geschrieben:Auch das noch....na dann mal Prost und gute Nacht!
@ airmax: Lies dir mal Bitte die Kommentare durch :
http://www.internethaber.com/news_detail.php?id=144302#
Wie Recht sie alle haben ... Dieser Terim ist die absolute Fehlbesetzung. Es geht nur um sein Drecksego




das problem ist, wir haben noch nichts großes erreicht. außerdem haben wir soviel potenzial aber wegen diesem terim wird das alles nicht ausgenutzt. einfach nur lächerlichGreecegirl123 hat geschrieben:Warum macht ihr Türken so ein aufstand wenn ihr verliert??? Hallo??? noch ist nichts entschieden. Ok es sieht zwar schlecht aus aber bei der em kann man alles erwarten.
Ich als Griechin werde mich für meine Mannschaft freuen auch wenn wir alle drei Spiele verlieren, weil dass was unsere Jungs gemacht haben (EM 2004) für immer bleib.
Deswegen ihr seid der 12. Spieler für eure Mannschaft wenn ihr sie wegen ein Spiel so unterdrück wird Türkei nie vor gehen.
Sorry aber das ist meine Meinung!

Weil wir immer unmächtig mit ansehen müssen, wie einige Selbstverliebte Herren ( Terim der Trainer), das eigentliche Potential der Mannschaft nicht ausschöpfen. Er experimentiert und tut das was er eigentlich nie konnte: Eine Mannschaft zum Erfolg führen. Es liegt nicht am Team, sondern an derer Führung.Greecegirl123 hat geschrieben:Warum macht ihr Türken so ein aufstand wenn ihr verliert??? Hallo??? noch ist nichts entschieden. Ok es sieht zwar schlecht aus aber bei der em kann man alles erwarten.
Ich als Griechin werde mich für meine Mannschaft freuen auch wenn wir alle drei Spiele verlieren, weil dass was unsere Jungs gemacht haben (EM 2004) für immer bleib.
Deswegen ihr seid der 12. Spieler für eure Mannschaft wenn ihr sie wegen ein Spiel so unterdrück wird Türkei nie vor gehen.
Sorry aber das ist meine Meinung!




wieso trägt arda 66 ? ist er yozgatli ?G-S hat geschrieben:Genau!!!
Da kann ich ja ein besserer trainer sein als terim!!
Er ermahnt tunjay das er besser spielen soll und er spielt schlechter.
Das höchste ist dan noch das er ihn drinnen lässt und den talentiertesten spieler der türkei arda drausen lässt. Arda kann 10 mal bessere trcks als kazim und ihr habt ja gesehen das kazim mit tricks weitergekommen ist. Also sollte er tunjay hinauswerfen und arda hinein tun!!


Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“