Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.04.2007 23:11

TV-Skandal des Jahres

RTL wirft Superstar Max raus!

Riesen-Streit um Verträge und geplatzte Termin

Es ist der TV-Skandal des Jahres! Millionen Zuschauer freuten sich am Wochenende über Superstar Max Buskohl, wählten ihn unter die letzten drei. Jetzt wirft RTL den 18-Jährigen raus!

Er war der Rocker bei „Deutschland sucht den Superstar“. Unkonventionell, cool, ein Mädchenschwarm: Schüler Max Buskohl aus Berlin. Am Samstag schaffte es der Publikumsliebling mit zwei starken Auftritten („All right now“, „When you were young“) in die nächste Runde, stach Martin Stosch aus .

Jetzt der Schock! Gestern warf RTL den Publikumsliebling aus dem Wettbewerb! Völlig überraschend musste Max seine Koffer packen.

Was ist da passiert?

In der Sendung am Samstag war es zum Eklat gekommen. Trotz Max’ guter Leistung motzte Jury-Mitglied Dieter Bohlen (53): „Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst.“

4,5 Millionen TV-Zuschauer wunderten sich: Was war da los? Warum war Dieter Bohlen plötzlich nur so böse?

Jetzt kommt heraus: Hinter den „DSDS“-Kulissen gab es einen brutalen Streit zwischen Max und RTL.

Max stellte nach BILD-Informationen Forderungen an den Sender und die Plattenfirma „SonyBMG“, wollte zum Beispiel nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband „Empty Trash“.

Er ließ außerdem Werbetermine platzen, sagte Interviews ab. Immer wieder drohte er mit Ausstieg aus der Show.

Am Samstag drohte die Situation zu eskalieren.

Nach der Generalprobe bezeichnete Max Dieter Bohlen als „asozial“, drohte wieder damit aufzuhören. Nur mit Mühe konnten ihn die Verantwortlichen bei RTL umstimmen.

Bohlen zu BILD: „Ich konnte ja in der Show nicht sagen, was hinter den Kulissen vor sich geht. Ich war geladen, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand nicht mit ganzem Herzen dabei ist.“

Gestern die dramatische Wende:

Um 11 Uhr kam es zum Krisengespräch in der „DSDS“-Villa in Köln, um 11.30 Uhr war das Aus von Max beschlossen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: „Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar.“

Gegenüber BILD wollte sich Max Buskohl nicht zu dem Streit äußern, sagte nur: „Ich danke allen meinen Fans, die mich so weit gebracht haben.“
Quelle

Das wird auch in der heutigen Ausgabe der BILD stehen. Hab mich Samstag schon gewundert, warum Bohlen so hart auf Max einprügelt. Aber wenn der das echt so gefordert hat ist das schon unverschämt. Naja mir solls egal sein, war eh immer Anti-Max ;)

Bin mal gespannt wie RTL das jetzt macht. Vielleicht schon kommenden Samstag Finale oder kommenden Samstag gar kein DSDS und wie vorhergesehen die Woche drauf das Finale. Naja mal schauen
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.04.2007 00:16

Da sieht man's wieder wie weit einen Medien bringen können :arrow: Keine Ahnung von irgendwas, aber ne grosse Lippe riskieren und irgendwelche Forderungen stellen.

Wenn das wirklich wahr ist, dann kann man Bohlens Reaktion irgendwie nachvollziehen (obwohl dieser den Anstand auch nicht grade mit Löffeln gefressen zu haben scheint).

Solche "Rotzlöffel" sollte man wirklich aussortieren 8) :!:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.04.2007 08:56

Martin wieder dabei!

Laut den Regeln von "DSDS" rückt jetzt der Letzte der ausgeschiedenen Kandidaten nach und das ist Martin Stosch, der am Samstag die wenigsten Zuschaueranrufe bekam. "Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg. Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben. Max wünsche ich alles Gute für die Zukunft.", so Martin.

Am Samstag, 28. April, um 20.15 Uhr kämpfen nun Martin, Lisa und Mark (28) um den Einzug ins große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" am 5. Mai.
Quelle
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

23.04.2007 11:48

Naja dann fliegt der Martin eben nächste Woche nochmals raus. Fliegen kann ja solch einen Spaß machen :wink:
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

23.04.2007 15:06

ganz ehrlich ich glaube nicht dass martin in der nächsten show rausfliegt seine ganzen Fans werden jetzt öfters anrufen weil sie gemerkt haben dass sie zu wenig angerufen haben und so bleibt er unverdient drinnen und Lisa oder Mark fliegen raus
miri
Moderator
Moderator

23.04.2007 20:48

Das hoffe ich :wink:
Vllt nutzt er seine Chance und gibt alles !!!
Es ist jedenfalls großes Glück für ihn :wink:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

23.04.2007 20:57

miri hat geschrieben:Das hoffe ich :wink:
stehst du auf ihn? :shock: :lol:

naja mir ist jedenfalls sch... egal wer da ins Finale kommt und am Ende gewinnt weil aus denen eh nie was wird. Unter der Regie von Dieter Bohlen aht noch nie jemand was zu etwas gebracht. bohlen ist einfach ein stinkender Versager der mit seinem lebe nicht mehr klar kommt. :lol:
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler

23.04.2007 21:12

Du solltest deine Aussage mal etwas überdenken!!!

Bohlen ist steinreich und alle bisherigen Superstars sind nichts geworden, weil sie ihn nicht haben wollten!!!!!!

Es sollte sich mal einer an Bohlen hängen,d er weiß wie man jemanden groß rausbringt!

Schließlich hat er mit seinen bescheidenen Möglichkeiten "viel geld" verdient!!!! :D :D
miri
Moderator
Moderator

23.04.2007 21:12

du bist ja echt einer ...

zu deiner ersten "frage" :
-Nein, tu ich nicht, aber ich mag seine Stimme und meiner Meinung nach hätte er es verdient.Wenn du die Beiträge vor mir gelesen hättest, hättest du es auch gewusst.

Zum anderen : Dieter Bohlen ist wohl der einzige in dieser Jury, der ein wenig sachverstand hat. Er ist hart aber gerecht. Und sich mit ihm anzulegen war wohl nicht sehr schlau :roll:
Deine Aussage würde ich nochmal überprüfen. Was Dieter Bohlen anfasst hat meistens Erfolg ("Für Dich" Yvonne Catterfeld, "We have a Dream" Superstars 2004 usw)
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.04.2007 23:19

BalkanWarrior hat geschrieben:

naja mir ist jedenfalls sch... egal wer da ins Finale kommt und am Ende gewinnt weil aus denen eh nie was wird. Unter der Regie von Dieter Bohlen aht noch nie jemand was zu etwas gebracht. bohlen ist einfach ein stinkender Versager der mit seinem lebe nicht mehr klar kommt. :lol:
Ein stinkender Versager hat also über 160 Millionen Tonträger verkauft. Ich glaub die Bezeichnung Spitzenproduzent passt besser. Bin jetzt auch nicht so der Bohlen-Fan, aber der Mann hat es zu was gebracht und ist in der Jury wirklich der einzige, der vernünftig bewertet.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

24.04.2007 16:18

evilgrudge hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:

Ein stinkender Versager hat also über 160 Millionen Tonträger verkauft. Ich glaub die Bezeichnung Spitzenproduzent passt besser. Bin jetzt auch nicht so der Bohlen-Fan, aber der Mann hat es zu was gebracht und ist in der Jury wirklich der einzige, der vernünftig bewertet.
Ja,bla bla bla!!! Bohlen ist reich obwohl er nix kann. Dieter Bohlen ist der beste Beweis dafür, das man aus Schaisse Geld machen kann :lol:
miri
Moderator
Moderator

24.04.2007 16:31

Aber warum war Modern Talking denn dann so berühmt und erfolgreich ???
Und warum verkaufen sich seine selbst geschrieben Songs so gut ?
Und warum kommt DSDS so gut beim Publikum an ???

Weil Bohlen ais Schaiße Geld macht ?
-Nein, weil er einen Riecher für Gesangstalente hat, auch wenn er selbst keins is :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“