Manisaspor
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also da könnte der mal wieder aufblühen....
bei trabzon wurde es leider nix, das heißt jedoch nicht, dass er kein guter Fußballer ist....bei manisa könnte ich mir vorstellen, dass er da wieder eine gesetzte person wird
bei trabzon wurde es leider nix, das heißt jedoch nicht, dass er kein guter Fußballer ist....bei manisa könnte ich mir vorstellen, dass er da wieder eine gesetzte person wird
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
damit hätten wir schon fast ein kleines luxusproblem, für unsere verhältnisse natürlich.
und ich sehe grad AristidBance05 is wieder back
jedenfalls hat er die qualität dazu! ich denke sie werden ihn neben marques spielen lassen. wir hätten dann zwei weitere wirklich supergute stürmer auf der bank mit M. Akagüngüz und cenk isler!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:also da könnte der mal wieder aufblühen....
damit hätten wir schon fast ein kleines luxusproblem, für unsere verhältnisse natürlich.
und ich sehe grad AristidBance05 is wieder back
Beitrag
Niye ? Wo war ich dennManisali hat geschrieben: und ich sehe grad AristidBance05 is wieder back
Beitrag
Achso in türkei thread sind zu viele kinder die nur scheise babbeln, ich werde wieder zuück ins portugal forum gehen etc,Manisali hat geschrieben:du hattest schon lange kein kommentar mehr gepostet ich hatte keins gesehen im türkei threadAristideBance05 hat geschrieben:Niye ? Wo war ich dennManisali hat geschrieben: und ich sehe grad AristidBance05 is wieder back
Beitrag
:D:D
was willst du in diesem einsamen portugal forumAristideBance05 hat geschrieben:Achso in türkei thread sind zu viele kinder die nur scheise babbeln, ich werde wieder zuück ins portugal forum gehen etc,Manisali hat geschrieben:du hattest schon lange kein kommentar mehr gepostet ich hatte keins gesehen im türkei threadAristideBance05 hat geschrieben: Niye ? Wo war ich denn
Beitrag
eh besser als hier wegen so kinder abmahnungen zu bekommen b2t
warum einsam da schreiben genug leuteHARUNS_KILOT hat geschrieben:was willst du in diesem einsamen portugal forumAristideBance05 hat geschrieben:Achso in türkei thread sind zu viele kinder die nur scheise babbeln, ich werde wieder zuück ins portugal forum gehen etc,Manisali hat geschrieben: du hattest schon lange kein kommentar mehr gepostet ich hatte keins gesehen im türkei thread:D:D
eh besser als hier wegen so kinder abmahnungen zu bekommen b2t
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ja klar. mod im france und italy forum und da schreibt ausser mir nur alle 2 monate mal einer rein. im frankreich forum is wenigstens noch der orhan dalion86 hat geschrieben:sprichst du aus Erfahrung?Manisali hat geschrieben:einsamer forum ist eh besser da hat man seine ruhe