ManU Thread!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
seit wann spielt der eigentlich im offensiven Mittelfeld, dachte der wäre Verteidiger?LFC hat geschrieben:3-0 durch o'shea
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
3:0 Endstand, kann man mit zufrieden sein, denke ich!
Fulham - Arsenal 2:1
scheint so, als würde Arsenal nicht mehr wirklich um den Titel spielen!
Bolton - Chelsea 0:1
schade, Chelsea gewinnt wieder knapp und bleibt damit an uns dran. Aber nicht mehr lange!
Aston Villa - Manchester City 1:3
wieder ´ne Pleite für Villa und Baros hat wieder nicht getroffen, schade! Was soll nur aus denen werden?
Liverpool - Porstmouth 0:0
ein weiterer Verfolger taumelt, so dass ich mir vorerst wirklich nur um Chelsea Sorgen mache...
jo...LFC hat geschrieben:habe mich vorhin auch gewundert
3:0 Endstand, kann man mit zufrieden sein, denke ich!
Bolton - Chelsea 0:1
schade, Chelsea gewinnt wieder knapp und bleibt damit an uns dran. Aber nicht mehr lange!
wieder ´ne Pleite für Villa und Baros hat wieder nicht getroffen, schade! Was soll nur aus denen werden?
Liverpool - Porstmouth 0:0
ein weiterer Verfolger taumelt, so dass ich mir vorerst wirklich nur um Chelsea Sorgen mache...
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
fergusen hat mal gesagt den könnte man überall einsetzten.LFC hat geschrieben:habe mich vorhin auch gewundert
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
naja zu Arsenal brauch ich nichts mehr zusagen.
zu Manchester City : Sonst immer auswärts blamiert und jetzt gewonnen in Villa nicht schlecht...
naja zu Arsenal brauch ich nichts mehr zusagen.
zu Manchester City : Sonst immer auswärts blamiert und jetzt gewonnen in Villa nicht schlecht...
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Kam dann irgendwie immer öfter als defensiver Mittelfeldspieler, und bewies dann ab und an auch mal seine Offensiv-Qualitäten!
Deswegen wohl mal ins offensive Mittelfeld, wenn man schon 5Spielerwechsel im gegensatz zum Spiel gegen Chelsea unternimmt, warum dann nicht mal was ausprobieren mit solchen Allround-Talenten wie O'Shea?!
Der wurde irgendwie vor 2Jahren da als erstes mal auch im Defensiven Mittelfeld eingesetzt und hat dort, ebenso wie in der Verteidigung überzeugt!Jose Mourinho hat geschrieben:seit wann spielt der eigentlich im offensiven Mittelfeld, dachte der wäre Verteidiger?LFC hat geschrieben:3-0 durch o'shea
Kam dann irgendwie immer öfter als defensiver Mittelfeldspieler, und bewies dann ab und an auch mal seine Offensiv-Qualitäten!
Deswegen wohl mal ins offensive Mittelfeld, wenn man schon 5Spielerwechsel im gegensatz zum Spiel gegen Chelsea unternimmt, warum dann nicht mal was ausprobieren mit solchen Allround-Talenten wie O'Shea?!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Naja, leicht wirds nicht, aber das packen wir!Behncke hat geschrieben:verdienter Sieg
als nächstes gegen Middlesbrough (Samstag 18:15 Uhr)
Das müsste wohl auch gewonnen werden... ich schätze die nicht so stark ein
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Unterschätzen darf man die nicht, sonst schepperts!Jose Mourinho hat geschrieben:Naja, leicht wirds nicht, aber das packen wir!Behncke hat geschrieben:verdienter Sieg
als nächstes gegen Middlesbrough (Samstag 18:15 Uhr)
Das müsste wohl auch gewonnen werden... ich schätze die nicht so stark ein