Talk to me
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Sicher hätte ich diese Variante ganz gerne und deine Schwester wird es dir schon net verübeln wenn du eher einen Schritt in Richtung Zukunft machst *grins*
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Genau das gleiche Problem habe ich auch, hab schon bei Firefox ne anfrage gestellt was das für´n Mist ist - hab aber noch keine brauchbare Antwort bekommen. Bei mir ging es auch auf einmal nicht mehr und ich muss nun och per IE ins Internet
Laodba hat geschrieben:*hihi* Oh doch, das würde sie![]()
Kannst du mir zufällig sagen warum Firefox bei mir net mehr will, ich hab keine Lust auf den dummen IEHabs schon deinstalliert und neu runtergeladen, geht aber trotzdem nicht
Genau das gleiche Problem habe ich auch, hab schon bei Firefox ne anfrage gestellt was das für´n Mist ist - hab aber noch keine brauchbare Antwort bekommen. Bei mir ging es auch auf einmal nicht mehr und ich muss nun och per IE ins Internet
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Zwar nicht die einzige aber bei vielen geht die Seite dennoch, mir wurde eben nur geantwortet das ich mal alles löschen sollte was mit Firefox zu tun hat um es neu erkennen zu lassen, aber genau dies hab ich schon gemacht und dennoch geht es net - kurios
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator