afaik über das "normale" ESPN, aber ohne Garantie!Silverdragon hat geschrieben:Läuft es über ESPN ASIA oder normalen ESPN. Weil bei mir in SopCast habe ich nur ESPN. Beim TVU Player hab ich ESPN ASIA.Jose Mourinho hat geschrieben:ich werd auch ESPN gucken!Silverdragon hat geschrieben:Werdet ihr euch das Spiel heute ansehen?
Ich werds über Stream gucken auf ESPN Sports mit SopCast.
Chelsea Thread
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Mal ´ne Frage: Wie/wo kauft man besten Tickets für Chelsea-Heimspiele? Ich will endlich mal live im Stadion ein Spiel sehen und habe mir vorgenommen, mal in den nächsten Ferien nach London zu fliegen und ein Spiel anzugucken. Da die nächsten Ferien die Weihnachtsferien sind, wäre das dann das Spiel Chelsea gegen Fulham am 30. Dezember.
Wann und wo kann ich dafür die Karten kaufen?
[EDIT] Ach ja, und was kosten die Tickets?
Wann und wo kann ich dafür die Karten kaufen?
[EDIT] Ach ja, und was kosten die Tickets?
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
War ein recht unterhaltsames Spiel. Endlich hat Sheva wieder getroffen und auch Ballack durfte durch die tolle Vorlage von Drogba seinen ersten Liga-Treffer feiern. Am Ende hat man es aber noch zu leicht angehen lassen. Das kann nach hinten gehen.
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
Ich find das da sehr verwirrend und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es als Nicht-Mitglied fast unmöglich ist, Karten zu bekommen, allerdings werd ich da jetzt auch nicht so schlau draus, deshalb frag ich ja...Crouchaldinho hat geschrieben:Probier's doch mal auf der Chelsea-HP. Vielleicht kannst du dort Tickets bestellen.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
... Muss dich enttäuschen.. es ist für nicht-Mitglieder nicht möglich karten auf der Seite zu bestellen ....! HAb ich auch mal versucht..
Gutes SPiel heut.. tolles SPiel von Robben vorallem... sehr unterhaltsam, nur die Chancen müssen wir noch vieeel besser nutzen!
Gutes SPiel heut.. tolles SPiel von Robben vorallem... sehr unterhaltsam, nur die Chancen müssen wir noch vieeel besser nutzen!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler