Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

15.10.2006 21:22

Necati09 hat geschrieben:R-Kan: wie war das mit 90% gewinnen?

achte mal heute abend auf BJK? die werden es auch gegen gencler schwer haben 8)

73.Min Manisa - Antalya 2-1
d.h. 6 Punkte Vorsprung vor FB und 10 Punkte vor GS.
Wahnsinn :!:
das war beko66 mit den 90% nicht r-kan
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.10.2006 21:29

Emre_Ilhan hat geschrieben:also ehmmm das gs herbstmeister wird ist wohl genauso wahrscheinlich wie das fb in ihrem 100 uefa cup türksicher merister und fortis cupa meister wird :P

11 punkte rückstand ist schon bissel viel meinste net :D
Was soll ich mit Herbstmeister anfangen?
Ich meine Sommermeister! :D :D
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.10.2006 00:10

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Necati09 hat geschrieben:R-Kan: wie war das mit 90% gewinnen?

achte mal heute abend auf BJK? die werden es auch gegen gencler schwer haben 8)

73.Min Manisa - Antalya 2-1
d.h. 6 Punkte Vorsprung vor FB und 10 Punkte vor GS.
Wahnsinn :!:
das war beko66 mit den 90% nicht r-kan
JA GENAU DAS WAR ICH...
wenn ihr fragt warum, sag ich euch das ma....
fener müsste nach der pleite gegen bursa, einen sieg einfahren und das gelingt fener fast immer, dass sie nach einer pleite, beim nächsten spiel alles wieder gut machen...und noch ein grund warum ich gesagt habe dass sie zu 90% gewinnen war, wenn wir verlieren würden, hätte sich die fenerfans sehr bemerkbar gemacht, nicht nur gegen zico sondern auch gegen den vorstand und den präsidenten. (was ja auch schließlich pssiert ist, "yönetim bu takim senin eserin" oder " siktir ol git zico, siktir ol git"...das waren die parolen der fenerfans nach dem spiel).
und ich dachte, dass die spieler an diese gefahren denken würden...aber das haben sie nicht.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

16.10.2006 07:21

wie ich es mir dachte die BJK abwehr :lol: :lol:
was der cakir mit den gemahct hat aber leider das tor nicht traf :cry:

das spiel hat schon spaß gemacht,wenn ich an GS und FB spiel denke,war das spiel viel besser :wink: bjk könnte 3:0 gewinnen,aber könnte auch 2:1 verlieren,denn die 2 Torchancen für GB waren in den letzten minuten unglaublich :shock: :shock:

die BJK Abwehr ist nicht stabil,also wenn das gegen Tottenham auch so wird (es wird wohl auch so) siehts schlecht aus :cry:

heute hat BJK dank seiner wunderbaren FANS gewonnen,meiner meinung nach :wink:
*66*ultrAslan*66*

16.10.2006 09:08

Hehe, ich bin stolz auf unseren Sivasli Hasan, den Berichterstatter.
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.10.2006 15:13

also die anwehr kann doch gar net so schlecht sein immerhin hat ein abwehrspieler das tor gemacht :twisted:

ne mal im ernst eigentlich müsste toraman zan üzlmez und koray das traumdefteam sein wie ich finde aber nein immer ist einer veletzt oder herr Tigana lässt Baki spielen :roll:

schau dir nur mal an 3 spieler von der 4 rer abwehrkette bei besiktas sind gesetzte nationalspiler , und koray der draf mal mit und mal net ^^
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

16.10.2006 17:46

Emre_Ilhan hat geschrieben:also die anwehr kann doch gar net so schlecht sein immerhin hat ein abwehrspieler das tor gemacht :twisted:

ne mal im ernst eigentlich müsste toraman zan üzlmez und koray das traumdefteam sein wie ich finde aber nein immer ist einer veletzt oder herr Tigana lässt Baki spielen :roll:

schau dir nur mal an 3 spieler von der 4 rer abwehrkette bei besiktas sind gesetzte nationalspiler , und koray der draf mal mit und mal net ^^
koray hat sich doch am schulter verletzt und wird wohl noch 3-4 wochen fehlen genauso wie kleberson.
die BJK abwehr ist einfach zu ´kurz und zu langsam,der toraman wie darf er überhaupt spielen oder baki,solche spieler verdienen antepspor oder so...

der Gökhan Zan hat bisher 3 Tore geschossen und mit diesen 3 toren hat bjk 9 punkte gesammelt + der hält auch die Abwehr fest sowie song,hat immer alle hände voll zu tun.

BJK muss in der Pause einen ausländischen,erfahrenen Innenverdeidiger holen :wink: z.B. Tomas könnte doch sein...
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.10.2006 17:50

ich weiss net was du hast für mich gehört ibrahim toraman immernoch zu einem der besten türkischen verteidiger....

aber bei baki hast du recht der gehört irgendwo hin keine ahnung vll in die D-Jugend um zu lernen wie man richtig verteidigt...

und ibo Ü. ist einfach mein liebling so eine rcihtige kämpferseele(nur mal so kann das sein das er der einzige übrige spiele von besiktas 100 yilin takimi ist??)

und wenn ausländer dann kannste dir sicher sein das es ein südamerkanischer spieler wird....
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

17.10.2006 07:09

Emre_Ilhan hat geschrieben:ich weiss net was du hast für mich gehört ibrahim toraman immernoch zu einem der besten türkischen verteidiger
wann hat der denn je zu den besten gehört das du sagst das er deiner meinung nach immernoch zu den besten gehört :?: :?: :?:

ibrahim toraman ist meiner meinung nach kein guter abwehrspieler....
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

17.10.2006 12:17

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
Emre_Ilhan hat geschrieben:ich weiss net was du hast für mich gehört ibrahim toraman immernoch zu einem der besten türkischen verteidiger
wann hat der denn je zu den besten gehört das du sagst das er deiner meinung nach immernoch zu den besten gehört :?: :?: :?:

warum spilet er dann in dr NM der ist dei türken haben enifach keine guten abwehr männer
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

17.10.2006 14:33

Kerem61 hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:

warum spilet er dann in dr NM der ist dei türken haben enifach keine guten abwehr männer
ja gute Frage :? das Problem ist fast alle großen teams ausländische Verteidiger haben,GS=Song,Tomas; FB=Lugano,Edu
TS:Stepanov nur BJK hat keine ausländische Verteidiger,deshalb hat Terim auch nicht viel Auswahl...
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

17.10.2006 15:28

ultrAslan58 hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben: wann hat der denn je zu den besten gehört das du sagst das er deiner meinung nach immernoch zu den besten gehört :?: :?: :?:

ja gute Frage :? das Problem ist fast alle großen teams ausländische Verteidiger haben,GS=Song,Tomas; FB=Lugano,Edu
TS:Stepanov nur BJK hat keine ausländische Verteidiger,deshalb hat Terim auch nicht viel Auswahl...
der fehler war das sie ronaldo und zago weggeschikt haben

Zurück zu „Fussball Türkei“