EM-Qualifikation , Gruppe E
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
http://video.uefa.com/Video/VOD/Competi ... index.html
Geh auf diese Seite und dann wo Croatia score FYR Macedonia steht auf den rechten PfeilDA_SESAR hat geschrieben:weiß jemand wo man die videos von den toren finden kann von kroatien.... hab auf youtube gesucht aber da is noch nix drinn?????
http://video.uefa.com/Video/VOD/Competi ... index.html
- merco
- Platzwart

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Naja, das Tor war aber auch mehr als glücklich. Einfach nur ein dummer Torwartfehler von Pletikosa was ihm vielleicht in 3 Jahren einmal passiert. Eigentlich ist auf unseren Torwart immer Verlass aber irgendwann passiert auch ihm mal ein Fehler. Also das Tor war ein reines Geschenk von ihm an Mazedonien,den hat er sich ja selbst reingehauen.
- merco
- Platzwart

Beitrag
eben nicht mein freund den hatt ehr sich nicht selber rein das war schon eine super überaschung die mauer springt hoch der ball aber bleibt am boden etwas unklücklich schon für den torward aber sehr überascht .aber was solls 2:1 für croatien hrvatska verdient gewonnen 
Zuletzt geändert von merco am 25.03.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Voll. Ich glaub soviel wie gestern hab ich noch nie über STIPE geschimpft. Den hätt er haben MÜSSEN. Aber wir haben ja gesiegt deswegen hab ich ihm schon längst verziehen.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
und hast du das Video (Kroatien vs. Mazedonien) gerade eben nochmal geguckt?DA_SESAR hat geschrieben:du hast echt keine ahnung des war sein fehler den muss man halten... des war reinste glück..einfach nur hässlich
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe