Saison Tagebuch 2006/2007
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Endlich mal jemand der genau so wie ich der Meinung istd as Overath für den FC nur schädlich anstatt hilfreich ist.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
19.Spieltag
gegen 
SV Wacker Burghausen - 1.FC Köln 1:3
Aufstellung Burghausen: Gospodarek, Palionis, Jeknic, Hertl, Nagy (75.Drescher), Wiesinger, Lechner(84.Aigner), O.Fink, Burkhardt, Nicu, Bogavac
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, Haas, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen, Lagerblom (75.Chihi), Sinkiewicz, Serhat Akin, Broich, Ehret (61.Tiago), Novakovic (61.Scherz)
Tore: 1:0 Nicu (58.) , 1:1 Serhat Akin (65.) , 1:2 Scherz (81.) , 1:3 Broich (85.)
Gelbe Karten: Lechner , Jeknic , Sinkiewicz
Zuschauer: 5012
19.Spieltag
gegen 
SV Wacker Burghausen - 1.FC Köln 1:3
Aufstellung Burghausen: Gospodarek, Palionis, Jeknic, Hertl, Nagy (75.Drescher), Wiesinger, Lechner(84.Aigner), O.Fink, Burkhardt, Nicu, Bogavac
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, Haas, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen, Lagerblom (75.Chihi), Sinkiewicz, Serhat Akin, Broich, Ehret (61.Tiago), Novakovic (61.Scherz)
Tore: 1:0 Nicu (58.) , 1:1 Serhat Akin (65.) , 1:2 Scherz (81.) , 1:3 Broich (85.)
Gelbe Karten: Lechner , Jeknic , Sinkiewicz
Zuschauer: 5012
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 03.02.2007 06:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Als der 1.FC Köln mit einem 1:0 in Rückstand geriet sah ich schon eine weitere FC Pleite auf uns zukommen aber endlich haben wir Fans wieder einen Sieg zu feiern und Daum seinen ersten als FC Coach
- cornelius
- Stammspieler

Beitrag
hat jemand das Spiel gesehen?
Kann mal jemand was genaueres dazu sagen?
Spielverlauf ...?
wie hat die Abwehr gespielt ...?
das Mittelfeld...?
der Angriff ......?
wie stark war der Gegner...?
wo lagen die Stärken, wo, wenn es sie gab, die Schwächen?
Geht das Ergebnis in Ordnung?
Oder hätte es höher ausfallen können ...müssen..?
Kristallisiert sich endlich eine (Stamm-)-Mannschaft heraus?
Wie haben sich die Brasilianer geschlagen?
Überhaupt die Neuen ...
also ich meine schon, dass man ein paar Sätze mehr zu dem Spiel schreiben könnte (wenn man es gesehen hat)
Kann mal jemand was genaueres dazu sagen?
Spielverlauf ...?
wie hat die Abwehr gespielt ...?
das Mittelfeld...?
der Angriff ......?
wie stark war der Gegner...?
wo lagen die Stärken, wo, wenn es sie gab, die Schwächen?
Geht das Ergebnis in Ordnung?
Oder hätte es höher ausfallen können ...müssen..?
Kristallisiert sich endlich eine (Stamm-)-Mannschaft heraus?
Wie haben sich die Brasilianer geschlagen?
Überhaupt die Neuen ...
also ich meine schon, dass man ein paar Sätze mehr zu dem Spiel schreiben könnte (wenn man es gesehen hat)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
2.Bundesliga Saison 2006/2007
20.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - FC Carl Zeiss Jena 1:0
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, Haas, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen, Sinkiewicz, Lagerblom (61,Scherz), Broich, Serhat Akin (46.Madsen), Chihi (69.André), Tiago
Aufstellung Augsburg: Lomaia, van Steensel, Wachsmuth, Voigt, R.Maul, F.Tapalovic, Schlitte, Sykora (89.Zimmermann), El Berkani (89.Petersen), Werner, Ashvetia (74.Güvenisik)
Tore: 1:0 Scherz (84.)
Gelbe Karten: Lagerblom, Haas, Maul, El Berkani, Werner, Voigt, Lomaia, Güvenisik
Zuschauer: 42500
Schiedsrichter: Kempter
20.Spieltag
gegen 
1.FC Köln - FC Carl Zeiss Jena 1:0
Aufstellung 1.FC Köln: Wessels, Haas, Fábio Luciano, Alpay, Johnsen, Sinkiewicz, Lagerblom (61,Scherz), Broich, Serhat Akin (46.Madsen), Chihi (69.André), Tiago
Aufstellung Augsburg: Lomaia, van Steensel, Wachsmuth, Voigt, R.Maul, F.Tapalovic, Schlitte, Sykora (89.Zimmermann), El Berkani (89.Petersen), Werner, Ashvetia (74.Güvenisik)
Tore: 1:0 Scherz (84.)
Gelbe Karten: Lagerblom, Haas, Maul, El Berkani, Werner, Voigt, Lomaia, Güvenisik
Zuschauer: 42500
Schiedsrichter: Kempter
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich war ja schon etwas verwundert das heute Novakovic gar net spielen durfte, weiß einer ob er verletzt ist oder einfach nur aus der Stammelf geflogen ist? Kann überhaupt jemand etwas zum Spiel sagen der es gesehn hat?
-
CGN76
- Moderator

Beitrag
Nova saß auf der Tribüne und ist vorerst nicht mehr im kader.
Die ersten zehn minuten hat der FC ne ansehnliche leistung gezeigt und auch chancen gehabt danach wurden sie immer nervöser und es kam immer häufiger zu fehlpässen.
Die neuen haben für mich bis auf Tiago eine gute leistung gezeigt und leider muste Akin Serhat wegen verletzung ausgewechselt werden hoffe mal das es nichts schlimmeres ist wahr aber auch brutal da sie es von anfang an auf ihn abgesehen hatten
Zum elfer kann man nur sagen den muste mann geben und scherz machte ihn eiskalt rein,Jena versuchte zum schluß mit drei schwalben einen elfer zu erzwingen was ihnen aber nur gelba karten eingebacht hat.
Hoffe der FC kann sich am Freitag gegen Braunschweig jetzt besser durchsetzten und besonders ruhiger spielen.
Die ersten zehn minuten hat der FC ne ansehnliche leistung gezeigt und auch chancen gehabt danach wurden sie immer nervöser und es kam immer häufiger zu fehlpässen.
Die neuen haben für mich bis auf Tiago eine gute leistung gezeigt und leider muste Akin Serhat wegen verletzung ausgewechselt werden hoffe mal das es nichts schlimmeres ist wahr aber auch brutal da sie es von anfang an auf ihn abgesehen hatten
Zum elfer kann man nur sagen den muste mann geben und scherz machte ihn eiskalt rein,Jena versuchte zum schluß mit drei schwalben einen elfer zu erzwingen was ihnen aber nur gelba karten eingebacht hat.
Hoffe der FC kann sich am Freitag gegen Braunschweig jetzt besser durchsetzten und besonders ruhiger spielen.
-
CGN76
- Moderator

Beitrag
Hier noch was vom Express zu Nova
Dass Helmes am Sonntag nicht spielen wird, ist keine riesige Überraschung. Wohl aber, dass der Trainer Milivoje Novakovic ganz aus dem Kader verbannt hat!
Daum am Samstag: „Wir beginnen mit Tiago. Er kann den Ball besser halten. Nova soll mehr Gas geben und sich im Training zerreißen. Zuletzt stand er fast wie selbstverständlich in der Startelf. Ich musste mal ein Signal setzen. Er macht derzeit zu wenig aus seinem Potenzial.“
Quelle: express.de
Dass Helmes am Sonntag nicht spielen wird, ist keine riesige Überraschung. Wohl aber, dass der Trainer Milivoje Novakovic ganz aus dem Kader verbannt hat!
Daum am Samstag: „Wir beginnen mit Tiago. Er kann den Ball besser halten. Nova soll mehr Gas geben und sich im Training zerreißen. Zuletzt stand er fast wie selbstverständlich in der Startelf. Ich musste mal ein Signal setzen. Er macht derzeit zu wenig aus seinem Potenzial.“
Quelle: express.de