Kein Vorbereitungsspiel ???
Was denn???
Besiktas
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
sogar 3. oder 4. klassig!
wir sind schon lang nicht mehr 2.klassigdirk186 hat geschrieben:Nicht das du mich falsch verstehst.
es geht nicht um ein Ergebnis in einem Vorbereitungsspiel.
Es geht um die Tatsache das türkische Vereine (genauso wie die deutchen) in den letzten Jahren international nicht mehr über Runde zwei oder drei hianusgekommen sind.
und dann ist man halt zweitklassig!!!!!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
yok ya birde kreisklasse yazsanDenizli_GS hat geschrieben:wir sind schon lang nicht mehr 2.klassigdirk186 hat geschrieben:Nicht das du mich falsch verstehst.
es geht nicht um ein Ergebnis in einem Vorbereitungsspiel.
Es geht um die Tatsache das türkische Vereine (genauso wie die deutchen) in den letzten Jahren international nicht mehr über Runde zwei oder drei hianusgekommen sind.
und dann ist man halt zweitklassig!!!!!
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
es war ein international großer erfolg beim biercup
für Fabio zählt es nichtdirk186 hat geschrieben:Kein Vorbereitungsspiel ???
Was denn???
es war ein international großer erfolg beim biercup
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
aslanhakan: Sag mir irgendeine türkische Mannschaft, die 2.klassig sein soll?
Dazu kannst du auch unsere Nationalmannschaft zählen?
Dazu kannst du auch unsere Nationalmannschaft zählen?
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
muss eben türkisch lernen
selber schulddirk186 hat geschrieben:Wir reden nur vom internationalen erfolg.
Und der ist leider zweitklassig oder wie einige sagen "noch schlimmer"
an alle!
Ich verstehe eure türkischen Kommentare nicht.
Deswegen kann ich auch nicht weiter mitdiskutieren.
muss eben türkisch lernen
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
weder der deutsche noch der türkische Fussball lädt nicht gerade zu jubelarien
aber wenigstens fallen Tore (meistens gegen
)
Ganz ehrlich Dirk:dirk186 hat geschrieben:Wir reden nur vom internationalen erfolg.
an alle!
weder der deutsche noch der türkische Fussball lädt nicht gerade zu jubelarien
aber wenigstens fallen Tore (meistens gegen
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
FInde es langweilig wie nie zuvor.
Früher war ich schon ein Fan der bundesliga, vor allem Stuttgart fan. Magisches-Dreicek!

Aber was traurig ist. Das der türkische Fussball so schlecht wie nie zuvor in den letzen 10-15 Jahren ist. Im modernen Fussball sollte es keine Starke oder Schwache Mannschaft geben. Aber das ganze System in der Türkei ist z.Z. sehr schlecht. Sieht echt nicht gut aus zur Zeit.
Auf jeden fall ist mir der Deutsche Fussball egal.aslanhakan99 hat geschrieben:Ganz ehrlich Dirk:dirk186 hat geschrieben:Wir reden nur vom internationalen erfolg.
an alle!
weder der deutsche noch der türkische Fussball lädt nicht gerade zu jubelarien![]()
aber wenigstens fallen Tore (meistens gegen)
FInde es langweilig wie nie zuvor.
Früher war ich schon ein Fan der bundesliga, vor allem Stuttgart fan. Magisches-Dreicek!
Aber was traurig ist. Das der türkische Fussball so schlecht wie nie zuvor in den letzen 10-15 Jahren ist. Im modernen Fussball sollte es keine Starke oder Schwache Mannschaft geben. Aber das ganze System in der Türkei ist z.Z. sehr schlecht. Sieht echt nicht gut aus zur Zeit.
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja ich gebe euch beiden Recht!
Ich kritisiere den deutschen fussball auch wo ich kann, aber so lange die Vereine schwarze Zahlen schreiben, ist denen das egal.
Deswegen auch wenn es nicht jeder hören mag, finde ich das Risiko, das Schalke und auch Dortmund eingegangen sind gut, nur muss es kalkulierbar sein und das war es in Dortmund leider nicht und bei Schalke ist es sehr undurchsichtig.
Aber die waren Zahlen kommen nie auf den Tisch!!!
Aber wie gesagt, die gehen wenigstens ein Risiko ein und versuchen Erfolg zu haben. Bei meinem Verein lese ich jedes Jahr (3Mios Gewinn, 4 Mios Gewinn, 5 Mios Gewinn aber 13. in der Bundesliga, 15. in der Bundesliga und jetzt nach der Hinrunde: VORLETZTER:
Tendenz: in die zweite Liga gespart!!!
Gute Nacht Deutschland
Ich kritisiere den deutschen fussball auch wo ich kann, aber so lange die Vereine schwarze Zahlen schreiben, ist denen das egal.
Deswegen auch wenn es nicht jeder hören mag, finde ich das Risiko, das Schalke und auch Dortmund eingegangen sind gut, nur muss es kalkulierbar sein und das war es in Dortmund leider nicht und bei Schalke ist es sehr undurchsichtig.
Aber die waren Zahlen kommen nie auf den Tisch!!!
Aber wie gesagt, die gehen wenigstens ein Risiko ein und versuchen Erfolg zu haben. Bei meinem Verein lese ich jedes Jahr (3Mios Gewinn, 4 Mios Gewinn, 5 Mios Gewinn aber 13. in der Bundesliga, 15. in der Bundesliga und jetzt nach der Hinrunde: VORLETZTER:
Tendenz: in die zweite Liga gespart!!!
Gute Nacht Deutschland