Saisonabschluss am Bruchweg in Mainz
Kevin Kuranyi wird aller Voraussicht nicht spielen.
Magath will Ihm frei geben.
Bitte zum Abschluss nochmals Gas geben und einen Dreier für die Fans einfahren.
FC Schalke 04 Saison Tagebuch 2011/2012
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dann war das gegen bremen sein letztes S04 spiellion86 hat geschrieben:Saisonabschluss am Bruchweg in Mainz
Kevin Kuranyi wird aller Voraussicht nicht spielen.
Magath will Ihm frei geben.
Bitte zum Abschluss nochmals Gas geben und einen Dreier für die Fans einfahren.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ja echt ich hoffe Löw hat heute auch mal nach Bremen geguckt, ist doch glasklar wer Nummer 1 werden musslion86 hat geschrieben:Deckel drauf und schnell vergessen![]()
Elfer war ein Witz - Klasse gehalten von Number One Neuer![]()
Mach die Augen auf Pannekopp Löw
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Ruud hat ihm eine reingezwibelt da hat er schön blöd gegucktWerderflow 259 hat geschrieben:Ja echt ich hoffe Löw hat heute auch mal nach Bremen geguckt, ist doch glasklar wer Nummer 1 werden musslion86 hat geschrieben:Deckel drauf und schnell vergessen![]()
Mach die Augen auf Pannekopp Löw
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hoffe ich.
Jetzt schweif ich schon wieder vom Thema ab. Ich hab das Schalke-Spiel nicht gesehen, wer war denn näher dran an einem Sieg? War es unterhaltsam?
Ach Werer hatte einfach Mitleid mit den Jungs von der Elbe. Bei einem Unentschieden bleibts immerhin friedlich nach dem Spiel.lion86 hat geschrieben:Ruud hat ihm eine reingezwibelt da hat er schön blöd gegucktWerderflow 259 hat geschrieben:Ja echt ich hoffe Löw hat heute auch mal nach Bremen geguckt, ist doch glasklar wer Nummer 1 werden musslion86 hat geschrieben:Deckel drauf und schnell vergessen![]()
Mach die Augen auf Pannekopp Löw![]()
Hoffe ich.
Jetzt schweif ich schon wieder vom Thema ab. Ich hab das Schalke-Spiel nicht gesehen, wer war denn näher dran an einem Sieg? War es unterhaltsam?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
In einer unterhaltsamen Partie am Bruchweg fehlte nur eines: die Tore. Dass die Mainzer das Netz nicht zum Zappeln brachten, lag hauptsächlich an Manuel Neuer, der zahlreiche Chancen zunichte machte und auch vom Elfmeterpunkt nicht zu überwinden war. Den Königsblauen hingegen fehlte in der Offensive die Durchschlagskraft. Der letzte Zähler der Saison kam für die Magath-Elf somit glücklich zustande, auch wenn Farfan bei einem Pfostenschuss Pech hatte.
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
stimmt,echt reife WM LeistungCR22626 hat geschrieben:Überragende Leistung von Manuel!
Höwedes hat mal wieder ein super Spiel abgeliefert.Ich check den Opfer Löw immer noch nicht..haha
Aber naja sinnlos, muss er wissen!
Westermann und Farfan ebenfalls mit einer guten Leistung!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich hab keine Ahnung warum Löw lieber auf Tasci setzt? Nur weil er schon Nationalmannschaftserfahrung hat? Toll, 10 Länderspiele und nicht einmal überzeugt
Ja, auch wenn ich kein Fan von Neuer bin, muss ich anerkennen, das er heute ein großartiges Spiel gemacht hat. Höwedes gehört ganz klar in die Nationalelf.CR22626 hat geschrieben:Überragende Leistung von Manuel!
Höwedes hat mal wieder ein super Spiel abgeliefert.Ich check den Opfer Löw immer noch nicht..haha
Ich hab keine Ahnung warum Löw lieber auf Tasci setzt? Nur weil er schon Nationalmannschaftserfahrung hat? Toll, 10 Länderspiele und nicht einmal überzeugt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Löw setzt auf Spieler deren Vereinsfarben Rot und Weiss sindWerderflow 259 hat geschrieben:Ja, auch wenn ich kein Fan von Neuer bin, muss ich anerkennen, das er heute ein großartiges Spiel gemacht hat. Höwedes gehört ganz klar in die Nationalelf.CR22626 hat geschrieben:Überragende Leistung von Manuel!