Kann man so unterstreichen.badda hat geschrieben:Nur mal so:Crofighter hat geschrieben:Hallo zu allererst möchte ich den Türken gratulieren, denn ich möchte mich hier als guter Verlierer erkenntlich zeigen.
Trotzdem möchte ich hier doch einige Stimmen die behauptet haben Kroatien hätte schlecht gespielt widerlegen.Kroatien war über die 90 Minuten gesehen die klar dominierende Mannschaft wir hatten 3-4 100% Chancen während die Türkei vielleicht 1 höchstens 2 gefährliche Bälle nach vorne hatten.Türkei hat spielerisch enttäuscht kein Konter klappte selbst wo man zahlenmässig mal im Vorteil oder gleichauf waren.Kroatien hat klasse verteidigt eure Chancen haben sich insofern auf fast nichts beschränkt.Hinzu kommt das von eurer Offensive nichts da war, was daran lag das ihr euer Spiel auf einen verlangsamen der Bälle addiert mit hohen Bällen was so sehe ich es 80% des türkischen Spiels ausgemacht hat und das war die Erfolgslosigkeit eures Spiels.
Kroatien hätte hier verdient führen müssen und das passierte auch durch Abwehr+Torwartfehler der türkischen Mannschaft durch Klasnic.
Aber was danach passierte versteh ich immernoch nicht es wird sinnfrei 1 Minute nachgespielt und der Schiedsrichter pfeift auch dann die Partie nicht ab und Türkei, so wie sich durch das Turnier bekannt gemacht haben, kriegen etwas glücklich den Ausgleichstreffer.
Das wir das Elfmeterschiessen verlieren war mir klar mit so einem psychologischen Fehler kannst du nicht mehr gewinnen.
Ich bin kein schlechter Verlierer aber heute hat die bessere Mannschaft verloren.Euer Glück hielt 3 Spiele jetzt an ich hoffe es bricht jetzt gegen Deutschland denn ein 2. EM 2004 brauch ich nicht!
Wenn immer die Besseren weiterkommen sollen, dann hätte gestern Portugal die Reise ins HF antreten müssen, denn über 90 Minuten lang kamen sie zu wesentlich mehr Torchancen als die Deutschen....diese waren jedoch effektiver und haben klüger gespielt, genauso wie wir heute![]()
Ein Spiel dauert eben nicht nur 90 Minuten, ihr hattet genug Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Das Spiel ist dann zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeifft, den ich heute ungemein schwach fand....hat beinahe alles versucht, um unsere Schlüsselspieler beim evtl. Einzug zu sperren
Das wollt ich auch sagen.
Entschuldige ich lese nicht alles nochmal nach, weil ich direkt nach dem Spielende hier war aber ich habe keinen gesehen, der meinte, dass Kroatien schlecht gespielt hat.Vielleicht hab ich es ja nicht gelesen.
DIESES THEMA GLÜCK UND UNVERDIENT GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE NERVEN.
GEHT DOCH ZUR UEFA UND SAGT GLEICH, DASS DAS SPIEL WIEDERHOLT WERDEN SOLL, WEIL DER SIEGER UNVERDIENT WEITER KAM.
ES GAB DOCH SO VIELE SPIELE, WO ES UNVERDIENT WAR.
ABER ES IST FAKT, DASS DIE TÜRKEI IM HF STEHT.