[1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
CR22626
Pelé
Pelé

20.06.2008 23:27

badda hat geschrieben:
Crofighter hat geschrieben:Hallo zu allererst möchte ich den Türken gratulieren, denn ich möchte mich hier als guter Verlierer erkenntlich zeigen.
Trotzdem möchte ich hier doch einige Stimmen die behauptet haben Kroatien hätte schlecht gespielt widerlegen.Kroatien war über die 90 Minuten gesehen die klar dominierende Mannschaft wir hatten 3-4 100% Chancen während die Türkei vielleicht 1 höchstens 2 gefährliche Bälle nach vorne hatten.Türkei hat spielerisch enttäuscht kein Konter klappte selbst wo man zahlenmässig mal im Vorteil oder gleichauf waren.Kroatien hat klasse verteidigt eure Chancen haben sich insofern auf fast nichts beschränkt.Hinzu kommt das von eurer Offensive nichts da war, was daran lag das ihr euer Spiel auf einen verlangsamen der Bälle addiert mit hohen Bällen was so sehe ich es 80% des türkischen Spiels ausgemacht hat und das war die Erfolgslosigkeit eures Spiels.
Kroatien hätte hier verdient führen müssen und das passierte auch durch Abwehr+Torwartfehler der türkischen Mannschaft durch Klasnic.
Aber was danach passierte versteh ich immernoch nicht es wird sinnfrei 1 Minute nachgespielt und der Schiedsrichter pfeift auch dann die Partie nicht ab und Türkei, so wie sich durch das Turnier bekannt gemacht haben, kriegen etwas glücklich den Ausgleichstreffer.
Das wir das Elfmeterschiessen verlieren war mir klar mit so einem psychologischen Fehler kannst du nicht mehr gewinnen.
Ich bin kein schlechter Verlierer aber heute hat die bessere Mannschaft verloren.Euer Glück hielt 3 Spiele jetzt an ich hoffe es bricht jetzt gegen Deutschland denn ein 2. EM 2004 brauch ich nicht!
Nur mal so:
Wenn immer die Besseren weiterkommen sollen, dann hätte gestern Portugal die Reise ins HF antreten müssen, denn über 90 Minuten lang kamen sie zu wesentlich mehr Torchancen als die Deutschen....diese waren jedoch effektiver und haben klüger gespielt, genauso wie wir heute :wink:

Ein Spiel dauert eben nicht nur 90 Minuten, ihr hattet genug Chancen das Spiel frühzeitig zu entscheiden.
Das Spiel ist dann zu Ende, wenn der Schiedsrichter abpfeifft, den ich heute ungemein schwach fand....hat beinahe alles versucht, um unsere Schlüsselspieler beim evtl. Einzug zu sperren :roll:
Kann man so unterstreichen.
Das wollt ich auch sagen.
Entschuldige ich lese nicht alles nochmal nach, weil ich direkt nach dem Spielende hier war aber ich habe keinen gesehen, der meinte, dass Kroatien schlecht gespielt hat.Vielleicht hab ich es ja nicht gelesen.

DIESES THEMA GLÜCK UND UNVERDIENT GEHT MIR SOWAS VON AUF DIE NERVEN.
GEHT DOCH ZUR UEFA UND SAGT GLEICH, DASS DAS SPIEL WIEDERHOLT WERDEN SOLL, WEIL DER SIEGER UNVERDIENT WEITER KAM.
ES GAB DOCH SO VIELE SPIELE, WO ES UNVERDIENT WAR.
ABER ES IST FAKT, DASS DIE TÜRKEI IM HF STEHT.
**ULTRAS**
Nationalspieler
Nationalspieler

20.06.2008 23:29

Kroatien hat klar dominiert ,hoher Ballbesitz und riesige Chancen. Am Ende kam auch noch das lange erwartete Tor doch leider hat es für die Kroaten doch nicht gereicht. Der Ball ist und war rund auch heute, deswegen ist Fußball so schön . Es tut mir wirklich Leid für die Kroaten , ein super Turnier gemacht und dann kam so ein Pech . Glückwunsch an die türken , so viel Glück wie ihr jetzt bei der EM hattet gab's noch nie . KOPF HOCH HRVATSKA !! :wink:
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 23:34

**ULTRAS** hat geschrieben:Kroatien hat klar dominiert ,hoher Ballbesitz und riesige Chancen. Am Ende kam auch noch das lange erwartete Tor doch leider hat es für die Kroaten doch nicht gereicht. Der Ball ist und war rund auch heute, deswegen ist Fußball so schön . Es tut mir wirklich Leid für die Kroaten , ein super Turnier gemacht und dann kam so ein Pech . Glückwunsch an die türken , so viel Glück wie ihr jetzt bei der EM hattet gab's noch nie . KOPF HOCH HRVATSKA !! :wink:
Dankeschön Ultras ich sterbe durch diese Niederlage ja nicht,da *offtopic*Schule vorbei... gutes ABI ...studieren*
Ich muss dir danken du hast es geschafft hier objektiv auszudrücken was unsere tollen türkischen Fans nicht schaffen.HF ist HF,stimmt.Aber deine Punkte zeigen auf was ich auch denke.Danke dir nochmal!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

20.06.2008 23:36

Erst mal gratuliere ich den Türken zum Sieg und wünsche ihnen alles Gute für den weiteren Turnierverlauf.

So.... und nun zum Spiel:

Es war ein langweiliges Spiel, in dem Kroatien über weite Strecken die Partie dominiert hat und nach den 90 Minuten eigentlich als Sieger vom Platz gehen muss. Doch es kam wieder mal anders (wie bei jedem Spiel der Türken) als alle dachten. Klasnic macht das 1:0 in der 120 Minute und dann lässt dieser Volldepp von Schiedsrichter noch 2 Minuten nachspielen. :shock:

Aber ich will dem Schiri die Schuld für den großen Mißerfolg nicht in die Schuhe schieben. Unsere Offensivkräfte sind Schuld an dieser Niederlage, denn sie hätten wie schon gegen Polen, einfach ihre Chancen in Tore ummünzen sollen. Und Olic hätte heute viel früher ausgewechselt werden müssen, es war einfach nicht sein Tag ! Ein torhungriger und eiskalter Goalgetter wie Klasnic hätte solche Chancen nicht so leichtfertig vergeben. Aber so stehen wir wieder mal mit leeren Händen da, es ist so unfassbar ! Ich wollte einfach nicht glauben was ich da gesehen hab. Das Spiel war doch schon gewonnen und dann dieser Schock. Das geht doch gar nicht, das ist wie ein beschissener Alptraum, der ein noch jahrelang verfolgen wird. Wir waren doch der sichere Sieger, dass geht eigentlich gar nicht. Wie konnten wir uns das noch aus der Hand nehmen lassen ??? Ich will es einfach nicht wahr haben, das ist alles viel zu traurig.

Und Elfmeterschiessen müssen wir wirklich noch lernen :!:

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft und auf das, was sie geleistet hat. Das Halbfinale war zum Greifen nah, schade drum !
Was soll's, dann werden wir eben Weltmeister 2010 !!!

HRVATSKA HRVATSKA...
Basti77
Milchbubi
Milchbubi

20.06.2008 23:41

Crofighter du meintest villeicht das was ich geschrieben habe, wie gesagt was macht ne gute mannschaft aus,ich finde das so wie Kroaten gegen deutsche gespielt haben da waren die gut, aber sei doch mal ehrlich, klar standen beide mannschaften unter großem druck aber so richtig getraut haben die sich nicht die paar chancen okay war gut so weit aber trozdem hätten wir offensiv besser sein können. für mich ist gut gespielt nur verbunden wenn man auch gewinnt. Trozdem ich hofe nur das es keine schlägereien gibt.

und an alle Kroaten hier, es gibt immer noch das nächste mall also kopf hoch.......

und an die Türken, analysiert, lernt daraus und verfolgt euer ziehl toj toj toj
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 23:41

BalkanWarrior hat geschrieben:Erst mal gratuliere ich den Türken zum Sieg und wünsche ihnen alles Gute für den weiteren Turnierverlauf.

So.... und nun zum Spiel:

Es war ein langweiliges Spiel, in dem Kroatien über weite Strecken die Partie dominiert hat und nach den 90 Minuten eigentlich als Sieger vom Platz gehen muss. Doch es kam wieder mal anders (wie bei jedem Spiel der Türken) als alle dachten. Klasnic macht das 1:0 in der 120 Minute und dann lässt dieser Volldepp von Schiedsrichter noch 2 Minuten nachspielen. :shock:

Aber ich will dem Schiri die Schuld für den großen Mißerfolg nicht in die Schuhe schieben. Unsere Offensivkräfte sind Schuld an dieser Niederlage, denn sie hätten wie schon gegen Polen, einfach ihre Chancen in Tore ummünzen sollen. Und Olic hätte heute viel früher ausgewechselt werden müssen, es war einfach nicht sein Tag ! Ein torhungriger und eiskalter Goalgetter wie Klasnic hätte solche Chancen nicht so leichtfertig vergeben. Aber so stehen wir wieder mal mit leeren Händen da, es ist so unfassbar ! Ich wollte einfach nicht glauben was ich da gesehen hab. Das Spiel war doch schon gewonnen und dann dieser Schock. Das geht doch gar nicht, das ist wie ein beschissener Alptraum, der ein noch jahrelang verfolgen wird. Wir waren doch der sichere Sieger, dass geht eigentlich gar nicht. Wie konnten wir uns das noch aus der Hand nehmen lassen ??? Ich will es einfach nicht wahr haben, das ist alles viel zu traurig.

Und Elfmeterschiessen müssen wir wirklich noch lernen :!:

Ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft und auf das, was sie geleistet hat. Das Halbfinale war zum Greifen nah, schade drum !
Was soll's, dann werden wir eben Weltmeister 2010 !!!

HRVATSKA HRVATSKA...
Der Verlust von Eduardo ist sicherlich kein entscheidender Faktor aber auch einer den man diesbezüglich gut hinzufügen kann.Olic musste früher raus richtig Klasnic eher rein Petric hat auch nichts gebracht.Irgendwo hat man wirklich erkennen können: Es fehlt Eduardo!
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 23:43

Crofighter hat geschrieben:Ja klar man steht im Halbfinale CR22626,das ist Fakt.
Wenn die Türken etwas Objektivität zeigen würden, sollte man einfach sagen, dass von Schweiz bis jetzt sehr viel Glück war und nun kannst du mir Märchen erzählen es ist einfach so.Auch heute war Kroatien einfach die bessere Mannschaft sei es Chancen oder spielerisch.Nur wie soll man gegen das türkische Glück ankommen das sich durch das Turnier zieht.Nein ich will hier keinen Streit aber Türkei hat heute einfach nicht schön gespielt.Fakt Punkt.
Trotzdem Gratulation an die Türken nochmals.Und ja lies bitte nochmal es gab Kritik das Kroatien schlecht gespielt hat was einfach nicht der Fall war.
Kroatien war zwar ein bisschen besser..aber IMMERNOCH grottenschlecht
die türken waren alles andere als stark...im mittelfeld konnten die so lange wie sie wollten hin und her spielen
außerdem haben die kroaten in den beiden verlängerungen rein garnichts mehr getan

Irgendwie versucht ihr immer alles schön zu reden
Crofighter
Stammspieler
Stammspieler

20.06.2008 23:50

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:
Crofighter hat geschrieben:Ja klar man steht im Halbfinale CR22626,das ist Fakt.
Wenn die Türken etwas Objektivität zeigen würden, sollte man einfach sagen, dass von Schweiz bis jetzt sehr viel Glück war und nun kannst du mir Märchen erzählen es ist einfach so.Auch heute war Kroatien einfach die bessere Mannschaft sei es Chancen oder spielerisch.Nur wie soll man gegen das türkische Glück ankommen das sich durch das Turnier zieht.Nein ich will hier keinen Streit aber Türkei hat heute einfach nicht schön gespielt.Fakt Punkt.
Trotzdem Gratulation an die Türken nochmals.Und ja lies bitte nochmal es gab Kritik das Kroatien schlecht gespielt hat was einfach nicht der Fall war.
die türken waren alles andere als stark...im mittelfeld konnten die so lange wie sie wollten hin und her spielen
außerdem haben die kroaten in den beiden verlängerungen rein garnichts mehr getan

Für dich ist anscheinen das Wort "konstruktiv" ein Negativwort?Kennst du nicht und wirst du auch nie kennen.Ich verstehe nicht warum du die Kroaten und Türken dermassen entwertet musst.Allein dein Nickname drückt in gewissem Maße dein Verhalten und dein Niveau aus.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

20.06.2008 23:54

hoffentlich blamieren wir uns gegen deutschland nicht,das reicht mir schon !
das halbfinale haben wir %80 durch glück erreicht...
gegen deutschland denke ich nicht mehr das uns unser glück weiterhilft...
warum spielen wir bloß so schlecht,obwohl wir einen guten kader haben?terim soll nach der EM verschwinden !!!
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

21.06.2008 00:07

Crofighter hat geschrieben:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:

Für dich ist anscheinen das Wort "konstruktiv" ein Negativwort?Kennst du nicht und wirst du auch nie kennen.Ich verstehe nicht warum du die Kroaten und Türken dermassen entwertet musst.Allein dein Nickname drückt in gewissem Maße dein Verhalten und dein Niveau aus.
Was gibts da groß zu entwerten?
Das spiel war für mich nunmal eines der schlechtesten in dieser EM
die einzige emotion die ich vor der 118. minute entwickeln konnte waren die lacher wegen RÜSTÜ der mich an tarzan erinnerte (auch vom aussehen)<3

Und kroatien war längst nicht so dominant wie ihr es gerne hättet..
Sie hatten bessere chancen aber das spiel hat mehr oder weniger die türkei gemacht...weil sie die größte kampfmoral haben die ich bis jetzt auf einem fußballfeld gesehen habe.

Das du auf meinen nicknamen ausweichst ist ziemlich lächerlich..da ich den schon einmal begründet habe.

Außerdem beleidige ich hier keinen...nur du scheinst mit meiner meinung nicht klar zu kommen
Basti77
Milchbubi
Milchbubi

21.06.2008 00:07

warte ab jetzt haben die Türken genug selbstbewust sein um auch die deutschen zu schlagen................... ich freue mich für euch aber bitte hört auf zu hupen :-)
UltrAslan-66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.06.2008 00:18

CR22626 hat geschrieben:Das geilste war ja vom Kommentator.
JAAAAAA, Der Siegtreffer für die Kroaten durch Klasnic.
Nach dem Torjubel sagt er, habe ich gerade gesagt Siegtreffer?
Bei den Türken weiß mans nie! :lol:
boah dat kann er jetzt nunmal nochmal laut sagen....
das hatte ich überhaupt nicht gehört....weil ich am motzen war, wegen rüstü.......
der sollte sich mal entscheiden, ob der nun rausgeht oder im tor bleibt....also beim ersten gings gut, beim 2ten mal auch....doch beim dritten male wars ein tor
DOCH ENDE GUT ALLES GUT......mein beileid an die kroatischen fans
  • Ähnliche Beiträge zu [1/4] EM 2008: Kroatien - Türkei , 20. Juni 2008
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“