Seit 2005 – unabhängiges Fußball-Forum
Zum Inhalt
17.10.2007 21:14
lion86 hat geschrieben:wenn ich ganz ehrlich sein soll: mich interessiert es nicht mehr
17.10.2007 23:30
19.10.2007 13:31
19.10.2007 17:16
19.10.2007 17:19
19.10.2007 17:26
20.10.2007 11:42
20.10.2007 11:48
20.10.2007 12:11
Cihat hat geschrieben:danke baddo, und wisst ihr auch ob das Spiel Fenerbahce-Konyaspor gezeigt wird?
20.10.2007 16:21
20.10.2007 17:50
Cihat hat geschrieben:danke badda, und wisst ihr auch ob das Spiel Fenerbahce-Konyaspor gezeigt wird?
20.10.2007 17:57
Zurück zu „Fussball Türkei“