Momentaner Stand:
# // Teilnehmer // Duelle // Siege // Remis // Niederlagen // Diff. // Punkte
1. // BalkanWarrior // 3 // 2 // 1 // 0 // 18:4 = +14 // 5
2. // Mentalita_Ultra // 3 // 1 // 1 // 1 // 11:12 = -1 // 3
3. // Serdar // 1 // 0 // 0 // 1 // 2:7 = -5 // 0
4. // DeiviDeSouza99 // 1 // 0 // 0 // 1 // 0:8 = -8 // 0
Letzte Aktualisierung: Samstag, 16.06.07 um 17:43 Uhr
HIP HOP BATTLE!!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
He was is denn los hier?
So ein geiler Thread und keiner schreibt.
Was is mit den übrigen Jurymitgliedern?
Und was is mit dem 3. Battle?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Naja erst einmal müssen wir auf die Stimmen der übrigen Jurymitglieder fürs 2. Battle warten. Aber wenn die nicht abstimmen würde ich sagen bist du der Sieger aber warten wir mal ab.Mentalita_Ultra hat geschrieben:He was is denn los hier?
Beitrag
sry für meine späte Antwort...
Ich finde Balkans etwas besser, aber der von Mentallia war auch hamma
Balkan: 4
Menatlita 4
Ich finde Balkans etwas besser, aber der von Mentallia war auch hamma
Balkan: 4
Menatlita 4
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Balkan hat zwar gute reime benutzt aber war eigentlich kein richtiger diss fand menta seins besser obwohl die reime leich waren aber die jurry entscheidet aber von nem 4-0 auf 4-4 lol schon geil ^^
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Ich hab zwar hirmir nix zu tun, aber wie wer es den wenn die Jury eine PM mit ihrer Bewertung zu einem der User schick und der die dann Auswertertet. So kann mann vermeiden, das sich manche von anderen Beieinflussen lassen, z.B. User über ihn oder hat einfach kein Bock. Und die ich find ... besser, aber .... war/ist auch nicht schlecht ist natürlich auch keine richtige Bewertung
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ha Mentalita...siehst du ich bin der King und unbesiegbar 
Nee jetzt ma ehrlich,ich fand Mentalitas Diss auch ein bischen direkter und nen tick besser...Aber danke nochmal an die Jury für die Punkte aber eigentlich hat es Mentalita verdient diese Runde zu gewinnen.
Nee jetzt ma ehrlich,ich fand Mentalitas Diss auch ein bischen direkter und nen tick besser...Aber danke nochmal an die Jury für die Punkte aber eigentlich hat es Mentalita verdient diese Runde zu gewinnen.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich hab wie ich es geschrieben habe mentalitas text war direkter er hat dich mehr gefickt hatte aber keine guten rhymes und du hattest eben bessere rhymes aber war halt nich so aggressiv und ich persönlich mag halt gute rhymes deshalb mag ich auch einige alpa gun songs ned da die rhymes teilweise sehr schlecht und billig sind