Der Wechsel ist sowohl für Ihn, als auch den Verein die richtige Entscheidung.Mathias wurde bei uns nie glücklich.
Alles gute beim FCK!
Schalker Transfermarkt
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
und hier die offzielle Webseite von Twente Enschede:CR22626 hat geschrieben:Laut dem Kicker ist der Wechsel des Holländers Orlando Engelaar von Twente zu Schalke unter Dach und Fach.
Engelaar naar Schalke 04
03-07-2008
Orlando Engelaar speelt vanaf volgend seizoen bij FC Schalke 04. De international tekent een contract bij de club uit Gelsenkirchen. Beide clubs bereikten overeenstemming over de transfersom. Dit maakt voor de aanvoerder van het afgelopen seizoen de weg vrij zijn handtekening onder het contract van de Duitse Bundesligaclub te zetten.
Engelaar kwam twee seizoenen geleden op de laatste dag van de transferperiode over van RC Genk naar FC Twente. Hij maakte zijn debuut op 8 september in het duel tegen Roda JC (2-2). Zijn goede prestaties bleven ook de bondscoach niet onopgemerkt. In zijn periode bij FC Twente werd hij international en maakte hij deel uit van Oranje op het EK. Bij FC Twente speelde hij 56 competitiewedstrijden, waarin hij acht treffers liet noteren.
Voorzitter Joop Munsterman over het vertrek van Engelaar: 'Uiteraard is het jammer dat Orlando Engelaar FC Twente verlaat. We moeten echter reëel zijn. Hij heeft twee uitstekende jaren bij FC Twente gekend , speelde zich in Oranje en draaide een prima EK. Zijn absolute wens was naar Schalke 04 te vertrekken, dan is het onmogelijk een speler langer te houden. Bovendien was Schalke 04 bereid de gevraagde transfersom te betalen.'
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Erst mal haben wir ein wichtiges Qualifikationsspiel für die Champions League vor uns, nicht Uefa Cup.Patrick Star /Toftee 2 hat geschrieben:Mit Engelaar und Farfan seid ihr fast Weltklasse mal schauen ob ihr im Uefacup etwas reissen könnt...Ich tippe das ihr 2.Platz in der BL werdet! Punktgleich mit den 1.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Der Wechsel von Orlando wurde von unserer Seite bestätigt.
Über die Ablösesumme für den Wunschspieler des neuen Schalker Trainers Fred Rutten, der ebenfalls aus Enschede nach Gelsenkirchen kam, wurde nichts bekannt. Sie dürfte aber zwischen sechs und acht Millionen Euro betragen.
Herzlich Willkommen!
Über die Ablösesumme für den Wunschspieler des neuen Schalker Trainers Fred Rutten, der ebenfalls aus Enschede nach Gelsenkirchen kam, wurde nichts bekannt. Sie dürfte aber zwischen sechs und acht Millionen Euro betragen.
Herzlich Willkommen!
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Na dann willkommen AUF SCHALKE.Ich bin mir immer unsicher wenn es um neue Spieler geht,aber ich lasse mich einfach mal überraschen und ein Trainer wie Rütten wird es schon schaffen,Spieler wie Großmüller oder Farfan Disziplin beizubringen.
-
GastGa
Beitrag
manu2384 ich will es dir schonend erklären:
Eigentlich ist im Fußball alles möglich, Doch auch im Fußball gibt es Gesetze. So kann z. B. England kein Elfmeterschießen gewinnen, Oder Dortmund wird nie blaue Trikots tragen usw.
Naja und Schalke kann leider nicht meister werden. Schalke sollte das akzeptieren und beste daraus machen. Dann wird wohl leider Werder Meister
Aber Kopf hoch vllt holt ihr ja den Uefacup nach Schalke 
Eigentlich ist im Fußball alles möglich, Doch auch im Fußball gibt es Gesetze. So kann z. B. England kein Elfmeterschießen gewinnen, Oder Dortmund wird nie blaue Trikots tragen usw.
Naja und Schalke kann leider nicht meister werden. Schalke sollte das akzeptieren und beste daraus machen. Dann wird wohl leider Werder Meister
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Lieber der HSV als Werder Bremen
Nach Stürmer Farfan (23/Peru) kriegt Schalke jetzt seinen nächsten Star. Perfekt!
Holland-Nationalspieler Orlando Engelaar (28/Twente Enschede) wechselt zu seinem Ex-Trainer Fred Rutten (45) nach Schalke. Einigkeit über den Wechsel herrschte schon seit Wochen, jetzt einigten sich die Klubs auch über die Ablösesumme. Schalke zahlt für Engelaar rund 6 Mio.
Nach Stürmer Farfan (23/Peru) kriegt Schalke jetzt seinen nächsten Star. Perfekt!
Holland-Nationalspieler Orlando Engelaar (28/Twente Enschede) wechselt zu seinem Ex-Trainer Fred Rutten (45) nach Schalke. Einigkeit über den Wechsel herrschte schon seit Wochen, jetzt einigten sich die Klubs auch über die Ablösesumme. Schalke zahlt für Engelaar rund 6 Mio.