DERBY´S
- goekhanert
- Fussball-Gott

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
WAS SOLL DIESE SCHEISS SCHAUSPIELAKTION VON SEMIH ER FÄLLT WIE EIN BOXER DER NEN KO SCHLAG BEKOMMT SUPER VON DE SANCTIS DER IHN WIEDER HOCHZIEHT ECHT ARM SOWAS ARM! DA FLIPP ICH AUS ALS NEUTRALER FAN!
sorry aber als ich das gesehen habe bin ich ausgetickt
sorry aber als ich das gesehen habe bin ich ausgetickt
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
emre asik hat sich nicht ok verhalten
lugano hat sich nicht ok verhalten
arda hat sich nicht ok verhalten
SEMIH HAT SICH WIE EINE FRAU VERHALTEN! sorry gibt mir ne verwarnung doer sonst was aber sowas ist grob unsprotlich und nicht eines mannes würdig
und DE SANCTIS ist meiner neuer held !!!!!
:D:D
naja und danke an beide mannschaften das wunschergebnis habt ihr hingekriegt!
lugano hat sich nicht ok verhalten
arda hat sich nicht ok verhalten
SEMIH HAT SICH WIE EINE FRAU VERHALTEN! sorry gibt mir ne verwarnung doer sonst was aber sowas ist grob unsprotlich und nicht eines mannes würdig
und DE SANCTIS ist meiner neuer held !!!!!
naja und danke an beide mannschaften das wunschergebnis habt ihr hingekriegt!
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich sag ja, du kanst nur beleidigen ey..
Ich leg mich mal fest, beide teams haben nichts mehr mit der meisterschaft zu tun. Was der Schiri schon wieder abgezogen hat hahaha... 4 rote karten verteilt. Statt gleich dazwischen zu egehen geht er weg und lässt die spieler sich kloppen, bin mal gespannt was er in den bericht schreibt wieso er wem die rote karte gegeben hat, vor allem bei Arda. Das muss der Schiri anders regeln und nicht 4 Rote geben...
So isses halt gut für Sivas und BJK
Aber ich muss sagen das Spiel war echt gut, waren komplett gleichwertig die Mannschaften und dann noch solche Szenen^^ Derby pur!
Ich leg mich mal fest, beide teams haben nichts mehr mit der meisterschaft zu tun. Was der Schiri schon wieder abgezogen hat hahaha... 4 rote karten verteilt. Statt gleich dazwischen zu egehen geht er weg und lässt die spieler sich kloppen, bin mal gespannt was er in den bericht schreibt wieso er wem die rote karte gegeben hat, vor allem bei Arda. Das muss der Schiri anders regeln und nicht 4 Rote geben...
So isses halt gut für Sivas und BJK
Aber ich muss sagen das Spiel war echt gut, waren komplett gleichwertig die Mannschaften und dann noch solche Szenen^^ Derby pur!
Zuletzt geändert von goekhanert am 12.04.2009 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weiss gar nicht, was du da laberst, Emre
Semih hat einen Schlag ins Gesicht bekommen, da fällt man automatisch hin....oder würdest du stehen bleiben und den Photographen eine schöne Pose geben, wenn du einen Schlag ins Gesicht kriegst??
Dass der Schiri sich rausgehalten hat, finde ich gut...so hat man wenigstens sehen können, wer willig war zu BOXEN und wer sich als wahrer Fail-Play man verhält....
Einfach nur peinlich von beiden Seiten, echt...
Semih hat einen Schlag ins Gesicht bekommen, da fällt man automatisch hin....oder würdest du stehen bleiben und den Photographen eine schöne Pose geben, wenn du einen Schlag ins Gesicht kriegst??
Dass der Schiri sich rausgehalten hat, finde ich gut...so hat man wenigstens sehen können, wer willig war zu BOXEN und wer sich als wahrer Fail-Play man verhält....
Einfach nur peinlich von beiden Seiten, echt...
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ich sehe es jetzt erst bei marathon lugano den menschen den ich echt als einer der unfairsten spieler sehe hat den ganzen kack angefangen mit ner kopfnuss gegen emre was soll das bitte?
ach komm ey semih hat keinen richtigen schlag abbekommen er war ja auch sofort wieder auf den beinen und hat weiter gestritten nachdem ihn de sanctis hochgezogen hat!
alle sollten erstmal ne fette sperre kriegen , man hat sich jetzt auch für die nachste woche imens geschwahct sehr wichtige spieler fehlen naja
ach komm ey semih hat keinen richtigen schlag abbekommen er war ja auch sofort wieder auf den beinen und hat weiter gestritten nachdem ihn de sanctis hochgezogen hat!
alle sollten erstmal ne fette sperre kriegen , man hat sich jetzt auch für die nachste woche imens geschwahct sehr wichtige spieler fehlen naja
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Jungs schaut doch genau hin Arda gibt seinem ABI Semih eine Faust und da labbert ihr was von Schauspielerei blabla.. Wirklich schade. Wir haben alle Lugano zu verdanken. Sabri war das ganze Spiel über aggressiv und hat mich mit seinen Aktionen gestresst. Vor ein paar Tagen hat man noch in der selben Mannschaft gegen Spanien gespielt und jetzt schlägt man sich yuh yani!