Deutschland sucht den Superstar
-
BalkanWarrior
- Moderator

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Nein, ich weiß es schon.
Ein Bekannter von mir arbeitet in der Regie von DSDS. UNd er hat mir eben das Ergebnis per E-Mail durchgegeben.
Es steht fest MARTIN STOSCH ist raus!
Ein Bekannter von mir arbeitet in der Regie von DSDS. UNd er hat mir eben das Ergebnis per E-Mail durchgegeben.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
washabt ihr gegen bohlen? einzig unnötig war sein rumgehampel, bei henns meinung, zu lisa...ansonsten hatte er mit seiner aussage zu max einfach nur recht und punkt.
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Obwohl das eh fast schon vor der Sendung klar war.
Hast echt gute QuellenBalkanWarrior hat geschrieben:Nein, ich weiß es schon.
Obwohl das eh fast schon vor der Sendung klar war.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Heute waren irgendwie alle nicht besonders. Dachte eigentlich, dass Max rausfliegen wird, da für Martin die kleinen wieder anrufen
Aber jetzt hats ihn auch erwischt, nachdem er eigentlich vor 5 Wochen schon hätte gehen müssen wenn man nach Gesang bewertet hätte!
Nächste Woche wird dann wohl Ende für Max sein.
Und das FInale wird echt sehr spannend. Denk aber Mark wird es machen
Aber jetzt hats ihn auch erwischt, nachdem er eigentlich vor 5 Wochen schon hätte gehen müssen wenn man nach Gesang bewertet hätte!
Nächste Woche wird dann wohl Ende für Max sein.
Und das FInale wird echt sehr spannend. Denk aber Mark wird es machen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Boah ich hab die Entscheidung verpennt und hab geträumt Lisa fliegt raus ohne Spaß ich bin zu Fernseher gerannt und dachte lisa ist draußen !! Boah bin ich erleichtert!!Naja die Entscheidung war gerechtfertigt! Naja nächste Show wirds spannend!!
- Mascherano
- Fussball-Gott

Beitrag
Wer gewinnt ?
Der mit der Schraube im Gesicht und der hässlichsten Frisur (neben Harry Kewell vom FC Liverpool) ?
Die personifizierte Barbie ?
Oder der, der beim Bartwuchs riesige Löcher vorweist, und Spender mit dementsprechenden Setzlingen sucht ?
Der mit der Schraube im Gesicht und der hässlichsten Frisur (neben Harry Kewell vom FC Liverpool) ?
Die personifizierte Barbie ?
Oder der, der beim Bartwuchs riesige Löcher vorweist, und Spender mit dementsprechenden Setzlingen sucht ?
-
miri
- Moderator

Beitrag
Doofe Entscheidung, aber vllt gerechtfertigt. Naja, was solls. Wenn man Potenzial hat, braucht man kein DSDS um Platten zu verkaufen (siehe Gunther Göbbel und Nevio Passaro )
Aber ich glaube nicht, dass Lisa und Mark ins Finale kommen
Das wird ne Sache zwischen Mark und Max. Und keine Frage, dass Mark Superstar wird. Selbst mit einer befriedigenden Leistung hat er immernoch die meisten Telefonstimmen.
Und er hat es ohne Zweifel verdient, ich hoffe nur, dass er sich länger hält als die anderen "Superstars"
Aber ich glaube nicht, dass Lisa und Mark ins Finale kommen
Das wird ne Sache zwischen Mark und Max. Und keine Frage, dass Mark Superstar wird. Selbst mit einer befriedigenden Leistung hat er immernoch die meisten Telefonstimmen.
Und er hat es ohne Zweifel verdient, ich hoffe nur, dass er sich länger hält als die anderen "Superstars"
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Hab ganz früh meine Tipps abgegeben und hab doch ziemlich gut abgeschnitten.bumerangkoenig hat geschrieben:Für die Motoshow:
Max
Martin
Mark
Dennis
Tristan oder Thomas
Ins Finale kommen:
Max
Franciska
Lisa oder Max
-
- Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 5318 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.05.2021 14:56
-
-
WM 2022 Kader Deutschland
27.10.2022 07:51 » in Deutsche Nationalmannschaft DFB - Deutschland Forum - Nationalelf - 2 Antworten
- 3607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 10.11.2022 15:57
-
-
- 0 Antworten
- 4502 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:34
-
- 0 Antworten
- 4574 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-