ProEvo VS. FIFA

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.

Was zockt ihr lieber?

Pro Evolution Soccer
37
42%
FIFA
51
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 88
Ga
Gast

01.01.2007 21:48

Ich finde die Grafik von PES gut besser als Fifa!!
Aber die Lizenzen von PES versauen alles!! (für mich)
Darum finde ich Fifa (07) besser!!
Aber vom Gamplay ist PES klasse!
Also Fifa 60 % und PES 40 % :lol:
:wink: :wink:
Bakiii
Moderator
Moderator

01.01.2007 22:03

FabioLuciano hat geschrieben:Ich finde die Grafik von PES gut besser als Fifa!!
Aber die Lizenzen von PES versauen alles!! (für mich)
Darum finde ich Fifa (07) besser!!
Aber vom Gamplay ist PES klasse!
Also Fifa 60 % und PES 40 % :lol:
:wink: :wink:
Dafür gibt es ja Patches ;) das bedeutet dann PES 100% FIFA 0,0 % 8)
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.01.2007 22:05

Gibt es Patches für die türkische Liga? nein. Das will ja Fabio bestimmt nur
Bakiii
Moderator
Moderator

01.01.2007 22:05

Juan1904 hat geschrieben:Gibt es Patches für die türkische Liga? nein. Das will ja Fabio bestimmt nur
Gibt es auch ;) Wenn du willst kannst du auch die pakistanische reinmachen :!:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

02.01.2007 00:03

Juan du Verräter :evil: :evil: :evil: :x

Fifaaaaaaaa ist einfach besser man 8)
morrisO
Balljunge
Balljunge

02.01.2007 00:08

Ich bin auch absolut für Pro Evo. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Pro Evo is der Godfather of Fußballgames. :wink: 8)

In keinem Punkt kann Fifa Pro Evo übertreffen, auch was die Originaldaten angeht nicht, da gibt es so hammergeile Patches, also ProEvo geht über alles. :D
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.01.2007 00:11

ultrAslan58 hat geschrieben:Juan du Verräter :evil: :evil: :evil: :x

Fifaaaaaaaa ist einfach besser man 8)
Das ist eine Wette mit Bakiii. Ich spiel natürlich immernoch FIFA

Leute: schreibt mir keine pms mehr bitte

Immer wenn ich reinkomm muss ich 5 pms beantorten was mit meiner sig ist
Bakiii
Moderator
Moderator

02.01.2007 00:25

Juan1904 hat geschrieben:
Leute: schreibt mir keine pms mehr bitte

Immer wenn ich reinkomm muss ich 5 pms beantorten was mit meiner sig ist
:lol: :lol: :lol: hahahahahahh SCHREIBT WEITER LEUTE !!!

ist das jez ernst gemeint oder sagst du das nur so... ich hätte nciht gedacht das unsere wette so aufsehn erregt .. naja musst auch zueben mein design ist gut 8) 8) :lol: :lol: :lol:
Kartoffelsack
Profi
Profi

02.01.2007 00:27

Ich finds gut, dass hier so eine "Diskussion" einfach mal laufen gelassen wird. Klar schaut dabei am Ende ausser Beleidigungen nichts Kreatives raus, aber sonst werden solche Threads immer gleich dichtgemacht.

Als Pes3 rauskam, war ich auch noch so ein FIFA-Kiddie, beleidigte alle PES-Spieler und schimpfte es in Grund und Boden. Wer braucht schon gutes Gameplay? Ich hab dafür die Koreanische Liga!!!11!!ElfElf!!!11Eins11.
Hab sogar mal die Demo ausprobiert, natürlich nur für 5min, kam mit der Steuerung nicht sofort zurecht. -> PES ist -ZENSIERT-. Dann so nach 1Monat FIFA 2003 (oder 2004?), nach 1000 mal den gleichen Spielzügen, Eigentoren, Musterfreistosstoren vom Torwart, 1000:3 gleichen Eckstössen, Millionen von überbelichteten und schwer zu erkennenden Faces, verschwommenen Trikots, "Tornetzen", die auch in einem Gefängnis vor die Fenster gehängt werden könnten, undsoweiter habe ich mich nochmal an die PES3 Demo gesetzt und gespielt. Im ersten Spiel gleich zwei Szenen, die bei FIFA einfach unmöglich hätten zu Stande kommen können, und plötzlich war ich hellauf begeistert. Habe sofort PES bestellt und die folgenden 3 Tage nichts ausser dieser Demo gespielt. Die Grafik ist reine Gewöhnungssache, die Fifaspieler finden die von Fifa besser und umgekehrt. Für PC-Spieler zählt das Argument mit den Lizenzen sowieso nicht, man wartet 1 Woche, schon hat man alle Original Namen, man wartet 1-2 Monate, schon hat man 400 Bälle, 320 Stadien, authentische Fangesänge, Zaunflaggen und für jede renommierte Mannschaft 5-12 Trikots zum Auswählen, die noch dazu alle sehr viel besser aussehen als die von FIFA.

Wenn die beiden Games rauskommen, hat PES ganz klar Vorteile beim Gameplay, dafür ist die Präsentation sehr schwach (texturqualität, Sounds, Lizenzen usw.).
Aber mit dieser ganzen riesigen Fan- und Modgemeinde ist dieser Nachteil wie gesagt in 2-8 Wochen behoben und das Spiel ist noch viel athmosphärischer und schöner als FIFA. Ich werde mir nie wieder ein EA-Game kaufen, solange die weiter so gut wie keine Fortschritte bei ihren Games machen. Fifa ist seit 2002 das selbe Spiel geblieben, mal ein nettes Feature mehr, mal ein paar wichtige weniger, am schwachen Gameplay hat sich kaum was geändert. Das selbe ist bei NHL und NfS zu beobachten.

Ich frage mich, warum ich das jetzt alles aufgeschrieben habe, denn helfen werde ich damit den FIFA-Spielern leider nicht können.
Aber egal, ich spiele Fussball, und wer lieber in der Mexikanischen Liga spielen möchte, kann das sehr gerne tun! Aber irgendwann werden die FIFA-Spieler aussterben, vielleicht reagiert EA Sports dann.

Gute Nacht!

:D
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.01.2007 00:40

Bei NHL und NBA ist es jedes jahr das gleiche :twisted: :!:
Bakiii
Moderator
Moderator

02.01.2007 00:50

Kartoffelsack hat geschrieben:Ich finds gut, dass hier so eine "Diskussion" einfach mal laufen gelassen wird. Klar schaut dabei am Ende ausser Beleidigungen nichts Kreatives raus, aber sonst werden solche Threads immer gleich dichtgemacht.

Als Pes3 rauskam, war ich auch noch so ein FIFA-Kiddie, beleidigte alle PES-Spieler und schimpfte es in Grund und Boden. Wer braucht schon gutes Gameplay? Ich hab dafür die Koreanische Liga!!!11!!ElfElf!!!11Eins11.
Hab sogar mal die Demo ausprobiert, natürlich nur für 5min, kam mit der Steuerung nicht sofort zurecht. -> PES ist -ZENSIERT-. Dann so nach 1Monat FIFA 2003 (oder 2004?), nach 1000 mal den gleichen Spielzügen, Eigentoren, Musterfreistosstoren vom Torwart, 1000:3 gleichen Eckstössen, Millionen von überbelichteten und schwer zu erkennenden Faces, verschwommenen Trikots, "Tornetzen", die auch in einem Gefängnis vor die Fenster gehängt werden könnten, undsoweiter habe ich mich nochmal an die PES3 Demo gesetzt und gespielt. Im ersten Spiel gleich zwei Szenen, die bei FIFA einfach unmöglich hätten zu Stande kommen können, und plötzlich war ich hellauf begeistert. Habe sofort PES bestellt und die folgenden 3 Tage nichts ausser dieser Demo gespielt. Die Grafik ist reine Gewöhnungssache, die Fifaspieler finden die von Fifa besser und umgekehrt. Für PC-Spieler zählt das Argument mit den Lizenzen sowieso nicht, man wartet 1 Woche, schon hat man alle Original Namen, man wartet 1-2 Monate, schon hat man 400 Bälle, 320 Stadien, authentische Fangesänge, Zaunflaggen und für jede renommierte Mannschaft 5-12 Trikots zum Auswählen, die noch dazu alle sehr viel besser aussehen als die von FIFA.

Wenn die beiden Games rauskommen, hat PES ganz klar Vorteile beim Gameplay, dafür ist die Präsentation sehr schwach (texturqualität, Sounds, Lizenzen usw.).
Aber mit dieser ganzen riesigen Fan- und Modgemeinde ist dieser Nachteil wie gesagt in 2-8 Wochen behoben und das Spiel ist noch viel athmosphärischer und schöner als FIFA. Ich werde mir nie wieder ein EA-Game kaufen, solange die weiter so gut wie keine Fortschritte bei ihren Games machen. Fifa ist seit 2002 das selbe Spiel geblieben, mal ein nettes Feature mehr, mal ein paar wichtige weniger, am schwachen Gameplay hat sich kaum was geändert. Das selbe ist bei NHL und NfS zu beobachten.

Ich frage mich, warum ich das jetzt alles aufgeschrieben habe, denn helfen werde ich damit den FIFA-Spielern leider nicht können.
Aber egal, ich spiele Fussball, und wer lieber in der Mexikanischen Liga spielen möchte, kann das sehr gerne tun! Aber irgendwann werden die FIFA-Spieler aussterben, vielleicht reagiert EA Sports dann.

Gute Nacht!

:D
Danke fpr die mühe... du hast alles gesagt :!: Fifa kann einpacken wenn EA nicht reagiert, weil pes immer mehr und mehr lizensen bekommt ! dann gibts keine ausrede von wegen keie lizens !
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

02.01.2007 01:24

ich zocke weiter fifa und kaufe mir das game, selbst wenn ich der einzige bin

EA, IHR KÖNNT AUF MICH ZÄHLEN!!!!!!!!!!!

achja und von was für einer wette redet ihr ich krieg mal wieder garnix mit 8)
  • Ähnliche Beiträge zu ProEvo VS. FIFA
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“