Bushido / Ersguterjunge
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
GastGa
Beitrag
ihr müsst von diesem german dream und ersguterjunge scheiss wegkommen!!
das ist einfach nur möchtegern hip hop!
kay one ist genau so nen möchtegern wie eko summercem etc.!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
-
Sweetcherry9
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
yo deutsch rapp ist richtiges Rap auch wenn jez grad viele auf schmuse lieder machen es gibt noch paar die richtig abgehn wie zb massiv, deso dogg,paar underground rapper die es sicherlich bald schaffen in den charts zu kommen. aber hör mir auf mit ami rapp sowas kann ich kein meter hören auser tupac. aber so 50 cent und so geht mir voll aufm sack. es gibt nix besseres als deutsch rapp...ok noch reggaeton sons halt nix.
-
GastGa
Beitrag
Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige RapperSerdar hat geschrieben:kay one ist genau so nen möchtegern wie eko summercem etc.!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
-
GastGa
Beitrag
hab ich das gesagt?? guckc erstmal was ich schrieb bevoru du shit laberst! die sind genauso schesse wie eko usw...*Fernando Torres* hat geschrieben:Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige RapperSerdar hat geschrieben:kay one ist genau so nen möchtegern wie eko summercem etc.!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
das ist einfach nur möchtegern hip hop!![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
Hey Hey Hey werd nicht gleich so aggressiv hierSerdar hat geschrieben:hab ich das gesagt?? guckc erstmal was ich schrieb bevoru du shit laberst! die sind genauso schesse wie eko usw...*Fernando Torres* hat geschrieben:Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige RapperSerdar hat geschrieben: kay one ist genau so nen möchtegern wie eko summercem etc.!!
das ist einfach nur möchtegern hip hop!![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
dann kein shi labern;)*Fernando Torres* hat geschrieben:Hey Hey Hey werd nicht gleich so aggressiv hierSerdar hat geschrieben:hab ich das gesagt?? guckc erstmal was ich schrieb bevoru du shit laberst! die sind genauso schesse wie eko usw...*Fernando Torres* hat geschrieben: Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige Rapper![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
Ich habe mir das Lied jetzt mal richtig angehört und muss sagen richtiger Burner richtig geil . . .Sweetcherry9 hat geschrieben:Nach Bisou präsentiert Bushido einen weiteren neuen Künstler:
Tarééc! Tarek Hussein alias Tarééc wurde in Berlin-Neukölln geboren. Er ist Deutscher libanesischer und palästinensischer Herkunft, was für ihn aber gar keine Rolle spielt: „Du bist ein Jude, Du bist ein Christ, Du bist ein Moslem und manchmal auch Buddhist. Doch vor allem bist Du ein Mensch.“
Bushido über Tarééc: „Tarééc nimmt kein Blatt vor den Mund! Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, dass das nicht immer gut ankommt. Viele stehen nur auf Ja-Sager. Aber das sind wir nicht und deshalb unterstütze ich Leute wie Tarééc.“
Taréécs erste Single heißt „Vaterland“ und Bushido ist auch mit einem Gastauftritt vertreten. „Der Staat muss einmal wach gerüttelt werden. Tarééc und ich sind sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die mit der Situation unzufrieden sind und nur, wenn man dagegen protestiert, kann man auch eine Veränderung bewirken.“
Um weiterhin alle Infos rund um Tarééc zu erhalten, musst Du Dich hier für den Tarééc Newsletter eintragen. Mit der Bestätigungs-E-Mail bekommst du einen Link zu einem exklusiven Free-Track, dem Titel „Ich halte Deine Hand“ (Tarééc feat. Bushido). Bis Tarééc´s Homepage in ein paar Tagen am Start ist, check Taréécs MySpace Seite:
Quelle kingbushido.de/forum
Free Track mit Bushido :
http://www.probenraum.de/Tareec/tareec+bushido.mp3
einfach rechtsklick und ziel speichern unter
ist meiner meinung nach ein hammer signing der junge hat talent und spricht aus was andere nie aussprechen würden und der Freetrack mit Bushido ist auch geil aber bushido sollte jetzt aufhören noch mehr zu holen es reicht jetzt (vorerstmal)
-
GastGa
Beitrag
http://egj-loads.jimdo.com/
Hier könnt ihr alles von EGJ runterladen ob Interview ob Lieder egal alles !
Hier könnt ihr alles von EGJ runterladen ob Interview ob Lieder egal alles !