Bushido / Ersguterjunge

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

01.05.2007 10:36

Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.05.2007 10:38

Jap der junge hats übelst drauf oder Kay one mit Saad oder Chakuza wär bestimmt au geil
Ga
Gast

01.05.2007 10:39

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
kay one ist genau so nen möchtegern wie eko summercem etc.!!
ihr müsst von diesem german dream und ersguterjunge scheiss wegkommen!!
das ist einfach nur möchtegern hip hop!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

01.05.2007 10:49

Was ist dann deiner Meinung nach richtiger Hip hop??
Aggro?? :lol: :lol: :lol: :lol:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

01.05.2007 10:55

yo deutsch rapp ist richtiges Rap auch wenn jez grad viele auf schmuse lieder machen es gibt noch paar die richtig abgehn wie zb massiv, deso dogg,paar underground rapper die es sicherlich bald schaffen in den charts zu kommen. aber hör mir auf mit ami rapp sowas kann ich kein meter hören auser tupac. aber so 50 cent und so geht mir voll aufm sack. es gibt nix besseres als deutsch rapp...ok noch reggaeton sons halt nix.
Ga
Gast

01.05.2007 11:51

Serdar hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Bushido sollte ma was mit Kay One machen so ein hammer Track damit der Kay One bissl mehr rauskommt. Ich fin den so hammer der hat so Talent aber irgendwie bringt keiner ihn so richtig raus.
Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige Rapper :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

01.05.2007 12:31

Sweetcherry9 hat geschrieben:Was ist dann deiner Meinung nach richtiger Hip hop??
Aggro?? :lol: :lol: :lol: :lol:
ne zum beispiel: MOR, Ercandize, ABS, Creutzfeld und Jakob etc.
Ga
Gast

01.05.2007 12:32

*Fernando Torres* hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige Rapper :lol: :lol: :lol:
hab ich das gesagt?? guckc erstmal was ich schrieb bevoru du shit laberst! die sind genauso schesse wie eko usw...
Ga
Gast

01.05.2007 12:42

Serdar hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: kay one ist genau so nen möchtegern wie eko summercem etc.!!
hab ich das gesagt?? guckc erstmal was ich schrieb bevoru du shit laberst! die sind genauso schesse wie eko usw...
Hey Hey Hey werd nicht gleich so aggressiv hier :lol:
Ga
Gast

01.05.2007 13:02

Serdar hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben: Haha Serdar Summer Cem , Eko Fresh und Kay One sind Möchtegern s ne und Sido B Tight und Fler sind richtige Rapper :lol: :lol: :lol:
Hey Hey Hey werd nicht gleich so aggressiv hier :lol:
dann kein shi labern;) :D
Ga
Gast

04.05.2007 21:02

Sweetcherry9 hat geschrieben:Nach Bisou präsentiert Bushido einen weiteren neuen Künstler:

Tarééc! Tarek Hussein alias Tarééc wurde in Berlin-Neukölln geboren. Er ist Deutscher libanesischer und palästinensischer Herkunft, was für ihn aber gar keine Rolle spielt: „Du bist ein Jude, Du bist ein Christ, Du bist ein Moslem und manchmal auch Buddhist. Doch vor allem bist Du ein Mensch.“

Bushido über Tarééc: „Tarééc nimmt kein Blatt vor den Mund! Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, dass das nicht immer gut ankommt. Viele stehen nur auf Ja-Sager. Aber das sind wir nicht und deshalb unterstütze ich Leute wie Tarééc.“
Taréécs erste Single heißt „Vaterland“ und Bushido ist auch mit einem Gastauftritt vertreten. „Der Staat muss einmal wach gerüttelt werden. Tarééc und ich sind sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die mit der Situation unzufrieden sind und nur, wenn man dagegen protestiert, kann man auch eine Veränderung bewirken.“

Um weiterhin alle Infos rund um Tarééc zu erhalten, musst Du Dich hier für den Tarééc Newsletter eintragen. Mit der Bestätigungs-E-Mail bekommst du einen Link zu einem exklusiven Free-Track, dem Titel „Ich halte Deine Hand“ (Tarééc feat. Bushido). Bis Tarééc´s Homepage in ein paar Tagen am Start ist, check Taréécs MySpace Seite:

Quelle kingbushido.de/forum

Free Track mit Bushido :
http://www.probenraum.de/Tareec/tareec+bushido.mp3
einfach rechtsklick und ziel speichern unter

ist meiner meinung nach ein hammer signing der junge hat talent und spricht aus was andere nie aussprechen würden und der Freetrack mit Bushido ist auch geil aber bushido sollte jetzt aufhören noch mehr zu holen es reicht jetzt (vorerstmal)
Ich habe mir das Lied jetzt mal richtig angehört und muss sagen richtiger Burner richtig geil . . .
Ga
Gast

04.05.2007 21:31

http://egj-loads.jimdo.com/
Hier könnt ihr alles von EGJ runterladen ob Interview ob Lieder egal alles !

Zurück zu „Off-Topic“