Die Frage war ja nicht nur an dich gestellt. Hättest du halt nicht geantwortetHARUNS_KILOT hat geschrieben:achso, ja aber ich hab ein unglaubliches fussball wissen, bei mir zieht das nichtMuri hat geschrieben:Jetzt bist du coolHARUNS_KILOT hat geschrieben: Vasell, und jetzt??:D
![]()
Schmarn ne biliyim nix ist war doch klar dass ihr den erkennen würdet laf olsun diye öyle yazdim
![]()
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Beitrag
:D:D
Ja, aber ich sah mich iwie gezwungen dazu!Muri hat geschrieben:Die Frage war ja nicht nur an dich gestellt. Hättest du halt nicht geantwortetHARUNS_KILOT hat geschrieben:achso, ja aber ich hab ein unglaubliches fussball wissen, bei mir zieht das nichtMuri hat geschrieben: Jetzt bist du cool![]()
Schmarn ne biliyim nix ist war doch klar dass ihr den erkennen würdet laf olsun diye öyle yazdim
![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich hoffe nur, dass bis nächste Woche die Schmerzen etwas nachlassen, so dass ich die Spiele auch alle genießen kann.
Ehrlich gesagt würde ich mich auf diesen Termin riesig freuen, aber aufgrund der höllischen Knieschmerzen, die mir teilweise den Schlaf rauben, kann ich es nicht tunDeno2 hat geschrieben:7 August fängt die Liga an.
Ich hoffe nur, dass bis nächste Woche die Schmerzen etwas nachlassen, so dass ich die Spiele auch alle genießen kann.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Gute Besserung und wieder jede Menge sinnvolle Post von dir
Gecmis olsun Kardesbadda hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich mich auf diesen Termin riesig freuen, aber aufgrund der höllischen Knieschmerzen, die mir teilweise den Schlaf rauben, kann ich es nicht tunDeno2 hat geschrieben:7 August fängt die Liga an.![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Bis ich aber wieder schmerzfrei sitzen und schreiben kann, wird es noch dauern. Bis dahin müsst ihr euch mit vereinzelten Beiträgen begnügen
Jetzt aber b2T
Sagolasinlion86 hat geschrieben:Gecmis olsun Kardesbadda hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich mich auf diesen Termin riesig freuen, aber aufgrund der höllischen Knieschmerzen, die mir teilweise den Schlaf rauben, kann ich es nicht tunDeno2 hat geschrieben:7 August fängt die Liga an.![]()
Ich hoffe nur, dass bis nächste Woche die Schmerzen etwas nachlassen, so dass ich die Spiele auch alle genießen kann.![]()
Bis ich aber wieder schmerzfrei sitzen und schreiben kann, wird es noch dauern. Bis dahin müsst ihr euch mit vereinzelten Beiträgen begnügen
Jetzt aber b2T
Beitrag
So ohne CL, Liga oder Europa League haha
Irgendwie macht das Leben keinen Sinn, ohne Fussballbadda hat geschrieben:Sagolasinlion86 hat geschrieben:Gecmis olsun Kardesbadda hat geschrieben: Ehrlich gesagt würde ich mich auf diesen Termin riesig freuen, aber aufgrund der höllischen Knieschmerzen, die mir teilweise den Schlaf rauben, kann ich es nicht tun![]()
Ich hoffe nur, dass bis nächste Woche die Schmerzen etwas nachlassen, so dass ich die Spiele auch alle genießen kann.![]()
Gute Besserung und wieder jede Menge sinnvolle Post von dir![]()
Bis ich aber wieder schmerzfrei sitzen und schreiben kann, wird es noch dauern. Bis dahin müsst ihr euch mit vereinzelten Beiträgen begnügen![]()
Jetzt aber b2T
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

das ist Futbol A$K
ohen futbolo nix los^^
immer wieder diese lust auf fussball die nie endet
heheheDeno2 hat geschrieben:Irgendwie macht das Leben keinen Sinn, ohne Fussballbadda hat geschrieben:Sagolasinlion86 hat geschrieben: Gecmis olsun Kardes![]()
Gute Besserung und wieder jede Menge sinnvolle Post von dir![]()
Bis ich aber wieder schmerzfrei sitzen und schreiben kann, wird es noch dauern. Bis dahin müsst ihr euch mit vereinzelten Beiträgen begnügen![]()
Jetzt aber b2T![]()
das ist Futbol A$K
ohen futbolo nix los^^
immer wieder diese lust auf fussball die nie endet
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
nochmal gecmis olsun...
musstt du dann auch son krankengymnastik schwachsinn machen?
ich hatte auchmal bin aber kaum hingegangen ^^
musstt du dann auch son krankengymnastik schwachsinn machen?
ich hatte auchmal bin aber kaum hingegangen ^^
- NERO2810
- Moderator

Beitrag
Sie wird aber wieder später als die Bundesliga zuende gehen. Die von unserem Verband sind zu blöd, um englische Wochen einzubinden, damit die Liga früher aufhört und dadurch die Sommerpause, sprich die Vorbereitung länger wird. Sieht man ja in Spielen wie heute bei Sivas wie fatal eine so kurze Vorbereitungszeit doch istUfuk91 hat geschrieben:also so wie die buLi auchDeno2 hat geschrieben:7 August fängt die Liga an.
super^^
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag

Nicht nur du brennst auf die neue Saison.
Ich denke mal,dass hier alle brennen .
Gecmis olsun kankabadda hat geschrieben:Ehrlich gesagt würde ich mich auf diesen Termin riesig freuen, aber aufgrund der höllischen Knieschmerzen, die mir teilweise den Schlaf rauben, kann ich es nicht tunDeno2 hat geschrieben:7 August fängt die Liga an.![]()
Nicht nur du brennst auf die neue Saison.
Ich denke mal,dass hier alle brennen .