Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe ihn mal in Kayseri getroffen und wir haben uns bisschen unterhalten usw. Ich meinte "Abi komsunum senin Sivasliyim ben" falan und hab halt gefragt "Sivas icin oynarmiydin abi sen gelsen kesin sampiyon olur bu takim" und er antwortete klar und deutlich mit "Kocum benim ben zaten dogustan Sivassporluyum seve seve gelirim yeterki Mecnun baskan beni istesin" und siehe da er ist heute "dogustan BJK'li"

-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
jetzt mal im ernst.....hast du ihn wirklich gefragt??
ich hatte ihn gefragt,ob er nach FC Bauerndorf wechselt und er sagte,er wäre von Geburt an BauerndorffanMuri hat geschrieben:Ich habe ihn mal in Kayseri getroffen und wir haben uns bisschen unterhalten usw. Ich meinte "Abi komsunum senin Sivasliyim ben" falan und hab halt gefragt "Sivas icin oynarmiydin abi sen gelsen kesin sampiyon olur bu takim" und er antwortete klar und deutlich mit "Kocum benim ben zaten dogustan Sivassporluyum seve seve gelirim yeterki Mecnun baskan beni istesin" und siehe da er ist heute "dogustan BJK'li"![]()
![]()
jetzt mal im ernst.....hast du ihn wirklich gefragt??
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Es geht nicht darum, zu welchem Verein er hält
Es ist einfach lächerlich und - ich sags immer wieder gerne - charakterlos, dass er sowas öffentlich vor laufender Kameras sagt.
Unter Druck hin oder her, er sollte (!!!) professionell genug sein seine Entscheidungen selbst zu treffen. Ich glaube nämlich auch, dass er von BJK unter Druck gesetzt wird. Emre, fühl dich nicht angegriffen, ist nur meine Meinung.
Es kann nicht sein, dass er in jedem zweiten Satz wiederholt "Ben BJKliyim, hicbir takim icin oynamam"....das ist arm und lächerlich
Du arbeitest in einem professionellen Geschäft und musst dich seinen Gesetzen anpassen.
Als Gegenbeispiel Özer Hurmaci: Der Junge war gestern ebenfalls zu Gast bei Telegol. Er sagte folgendes:"Mukavelem 1 yil sürüyordu, ancak takimima bol bonservis bedeli kazandirip gidebilmem icin bunu 3 yil daha uzattim. Su an Fenerbahce ile görüsmeler sürüyor ve son asamaya gelindigini düsünüyorum." Auf die Frage hin, in welcher Mannschaft er spielen wolle, sagte er:"Ben profesyonel bir futbolcuyum ve kulübüm hangi takimla anlasma saglarsa o takim icin oynamaya hazirim. Gönlümden tabiiki bir takim geciyor ama ayirdim yapmayacak kadar profesyonel futbolculariz"
Das kann ich später evtl. übersetzen, aber jetzt geht es in erster Linie darum zu erläutern, was für einen Mist Topuz da gebaut hat
Ich kann ruhig auf Topuz verzichten, wenn wir dafür einen disziplinierten, professionellen Spieler wie Özer holen können. Der ist wenigstens jünger und talentierter als dieser Bauer
Es ist einfach lächerlich und - ich sags immer wieder gerne - charakterlos, dass er sowas öffentlich vor laufender Kameras sagt.
Unter Druck hin oder her, er sollte (!!!) professionell genug sein seine Entscheidungen selbst zu treffen. Ich glaube nämlich auch, dass er von BJK unter Druck gesetzt wird. Emre, fühl dich nicht angegriffen, ist nur meine Meinung.
Es kann nicht sein, dass er in jedem zweiten Satz wiederholt "Ben BJKliyim, hicbir takim icin oynamam"....das ist arm und lächerlich
Du arbeitest in einem professionellen Geschäft und musst dich seinen Gesetzen anpassen.
Als Gegenbeispiel Özer Hurmaci: Der Junge war gestern ebenfalls zu Gast bei Telegol. Er sagte folgendes:"Mukavelem 1 yil sürüyordu, ancak takimima bol bonservis bedeli kazandirip gidebilmem icin bunu 3 yil daha uzattim. Su an Fenerbahce ile görüsmeler sürüyor ve son asamaya gelindigini düsünüyorum." Auf die Frage hin, in welcher Mannschaft er spielen wolle, sagte er:"Ben profesyonel bir futbolcuyum ve kulübüm hangi takimla anlasma saglarsa o takim icin oynamaya hazirim. Gönlümden tabiiki bir takim geciyor ama ayirdim yapmayacak kadar profesyonel futbolculariz"
Das kann ich später evtl. übersetzen, aber jetzt geht es in erster Linie darum zu erläutern, was für einen Mist Topuz da gebaut hat
Ich kann ruhig auf Topuz verzichten, wenn wir dafür einen disziplinierten, professionellen Spieler wie Özer holen können. Der ist wenigstens jünger und talentierter als dieser Bauer
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich fühle mich keines wegs dadurch provuziert , da ich nun mal zugeben muss das du damit recht hast 
Es kann durch aus sein das er unter Druck gesetzt worden ist, es kann aber auch nicht sein, wer weiss schon die ganze Wahrheit
Es kann durch aus sein das er unter Druck gesetzt worden ist, es kann aber auch nicht sein, wer weiss schon die ganze Wahrheit
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Freut mich, dass ich mich einigermaßen objektiv ausdrücken konnte und wir uns einig sein könnenEmre_Ilhan hat geschrieben:Ich fühle mich keines wegs dadurch provuziert , da ich nun mal zugeben muss das du damit recht hast
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich meine, Gürhan hätte unter ihm die Möglichkeit bekommen für die A-Mannschaft zu kicken, ebenso wie Olcan damals.
Özer wird Daum auf jeden Fall überzeugen, denn ich sehe in ihm das Potenzial mal ein ganz großer Kicker werden zu können.
Er hat eine Hammer-Technik, super Übersicht und ein ebenso nennenswertes Ballgefühl.
Hoffe nur, dass er in Istanbul nicht abhebt oder so mit dem Nachtleben o.ä.
Aber gestern machte Özer echt einen super Eindruck, ein richtig sympathischer Typ der Junge
Daum ist doch dafür bekannt jungen Spieler Spielpraxis zu geben, oder?Muri hat geschrieben:Ich bin auch viel lieber für Özer als für Topuz. Hauptsache Daum lässt ihn spielen!
Ich meine, Gürhan hätte unter ihm die Möglichkeit bekommen für die A-Mannschaft zu kicken, ebenso wie Olcan damals.
Özer wird Daum auf jeden Fall überzeugen, denn ich sehe in ihm das Potenzial mal ein ganz großer Kicker werden zu können.
Er hat eine Hammer-Technik, super Übersicht und ein ebenso nennenswertes Ballgefühl.
Hoffe nur, dass er in Istanbul nicht abhebt oder so mit dem Nachtleben o.ä.
Aber gestern machte Özer echt einen super Eindruck, ein richtig sympathischer Typ der Junge
Beitrag
Wenn dann noch Ibrahim Akin noch kommt wäre es super dann könnten wir auch noch neben Guiza Burak Yilmaz aufstellen.
Da Daum auf die jüngeren baut.
Semih soll weiter auf der Bank bleiben
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
BY für Alex,Özer für Deivid und IA für Ugur Boral
NEIN.....Semih und GÜLIZAR im Sturm gesetztAristideBance05 hat geschrieben:Wenn dann noch Ibrahim Akin noch kommt wäre es super dann könnten wir auch noch neben Guiza Burak Yilmaz aufstellen.
Beitrag
kollega warum deivid küserim sana bakUgurFB hat geschrieben:NEIN.....Semih und GÜLIZAR im Sturm gesetztAristideBance05 hat geschrieben:Wenn dann noch Ibrahim Akin noch kommt wäre es super dann könnten wir auch noch neben Guiza Burak Yilmaz aufstellen.
Semih soll weiter auf der Bank bleiben![]()
-
GastGa
Beitrag
HAHA NEIN SPASS 

Achja wo wir ja grad beim Thema sind:
Hakan Balta hat auch zugegeben, dass er BJK-Fan ist, aber er ist professionell genug um trotzdem konstante Leistung bei Galatasaray zu bringen. Außerdem hat er schon 2 Mal für GS gg. BJK getroffen
Ich liebe diesen Typen
HEIRATE IHN DOCHbadda hat geschrieben:Aber gestern machte Özer echt einen super Eindruck, ein richtig sympathischer Typ der Junge
HAHAHHAHAHAHAHAHAHHA DU BIST DER BESTE JAAristideBance05 hat geschrieben:kollega warum deivid küserim sana bakUgurFB hat geschrieben:NEIN.....Semih und GÜLIZAR im Sturm gesetztAristideBance05 hat geschrieben:Wenn dann noch Ibrahim Akin noch kommt wäre es super dann könnten wir auch noch neben Guiza Burak Yilmaz aufstellen.
Semih soll weiter auf der Bank bleiben![]()
Achja wo wir ja grad beim Thema sind:
Hakan Balta hat auch zugegeben, dass er BJK-Fan ist, aber er ist professionell genug um trotzdem konstante Leistung bei Galatasaray zu bringen. Außerdem hat er schon 2 Mal für GS gg. BJK getroffen
Ich liebe diesen Typen