Wenn du magst, kannst du auch Blogs zitieren, die von irgendwelchen Pseudo-Journalisten betrieben werdenUSi2310 hat geschrieben:Wieviele Internetseiten über Sport du hast![]()
Meine FAVs sind Sporx, LigTV, Sporx, Fanatik und NTVSpor.
Für Europa usw: Goal.com, Sport1, Sportal usw.
Manisaspor
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Beitrag
man merkt das du Sporx sehr magsUSi2310 hat geschrieben:Wieviele Internetseiten über Sport du hast![]()
Meine FAVs sind Sporx, LigTV, Sporx, Fanatik und NTVSpor.
Für Europa usw: Goal.com, Sport1, Sportal usw.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
okay aber ganz kurz muss ich mich nochmal verteidigen
also ich wusste nichtmehr wo es stand und habs in google eingegeben ^^
naja b2T
also ich wusste nichtmehr wo es stand und habs in google eingegeben ^^
naja b2T
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
das ging heute bei Sabah über den Ticker:
Ligin yeni ekibi Manisaspor, Gençlerbirliği'nden Mehmet Nas ve Eren Aydın ile anlaşmaya vardı. Basın Sözcüsü Zeki Ayaydın, Mehmet Nas ile bir, Eren Aydın ile iki yıllık sözleşme imzaladıklarını bildirdi. Eren'in Denizlispor'la anlaşmasının bozulduğu öğrenildi.
Eren hat sein Wort Denizli gegeben gehabt und war ablösefrei !!
Jetzt hat Manisa sein Angebot über Nacht verbessert.
Fairplay wird mit Füssen getreten
Ligin yeni ekibi Manisaspor, Gençlerbirliği'nden Mehmet Nas ve Eren Aydın ile anlaşmaya vardı. Basın Sözcüsü Zeki Ayaydın, Mehmet Nas ile bir, Eren Aydın ile iki yıllık sözleşme imzaladıklarını bildirdi. Eren'in Denizlispor'la anlaşmasının bozulduğu öğrenildi.
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
dafür hatten die auch sener uns nach dem abstieg weggeklaut
Na und?lion86 hat geschrieben:das ging heute bei Sabah über den Ticker:
dafür hatten die auch sener uns nach dem abstieg weggeklaut
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
naja das war ja eine ganz normale Verpflichtung...
joa aber so ist es leider heutzutage
das ist der profifußball...war ja bei GS-Gökhan Zan nicht ganz anders..
naja zu Manisa:
Mehmet Nas ist ein klasse Spieler....mich wunderts, dass er immernoch keinen Platz bei den großen hat..
mal sehen was er aus sich macht bei Manisa
Eren macht mich eher ratlos
naja zu Manisa:
Mehmet Nas ist ein klasse Spieler....mich wunderts, dass er immernoch keinen Platz bei den großen hat..
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
ne schmarn. wir sind natürlich froh das er da ist er ist wirklich eine verstärkung. im mittelfeld sind wir mit ihm ja ziemlich gut besetzt, das ist absolut ausreichend für den klassenerhalt. vielleicht ist sogar mehr drin
ich würde mir aber noch einen stürmer wünschen, und einen guten abwehrspieler. ich dachte so an einen wie Baki Mercimek vielleicht. is ja realistisch. man das wärs.
er ist doch jetzt bei einem großen vereinArdinho_U-Esk hat geschrieben:naja das war ja eine ganz normale Verpflichtung...
naja zu Manisa:
ne schmarn. wir sind natürlich froh das er da ist er ist wirklich eine verstärkung. im mittelfeld sind wir mit ihm ja ziemlich gut besetzt, das ist absolut ausreichend für den klassenerhalt. vielleicht ist sogar mehr drin
ich würde mir aber noch einen stürmer wünschen, und einen guten abwehrspieler. ich dachte so an einen wie Baki Mercimek vielleicht. is ja realistisch. man das wärs.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
wird gemacht KardesManisali hat geschrieben:könnte einer von den Mods den namen diese beitrags umändern in "Manisaspor" oder "Manisaspor thread"?? der name ist nicht mehr richtig die offizielle bezeichnung lautet nun "1965 Manisaspor"![]()
aber ihr entscheidet das war nur ein vorschlag.
hade ciao
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
jawoll!!! danke!!! schon besserlion86 hat geschrieben:wird gemacht KardesManisali hat geschrieben:könnte einer von den Mods den namen diese beitrags umändern in "Manisaspor" oder "Manisaspor thread"?? der name ist nicht mehr richtig die offizielle bezeichnung lautet nun "1965 Manisaspor"![]()
aber ihr entscheidet das war nur ein vorschlag.
hade ciao
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
Isaac Promise Manisaspor'da
07.07.2009 19:15 - Trabzon
Trabzonspor, Nijeryalı oyuncusu Isaac Promise'nin kiralık verilmesi konusunda Manisaspor Kulübü ile anlaştı.
Manisaspor'un bir süredir istediği Isaac için bugün yapılan görüşmelerin olumlu sonuçlandığı ve bordo-mavili kulübün bu oyuncunun transferine onay verdiği bildirildi. Manisaspor'un bu akşam bordo-mavili takımın idmanında yer alan Isaac ile görüşüp anlaşması halinde transferin resmiyet kazanacağı belirtildi.
Quelle: mackolik.com
Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Internetseite ist, aber wenn es denn tatsächlich stimmt wäre es der erste Toptransfer
Und der Spielplan für die nächste Saison ist doch auch schon draussen oder?
07.07.2009 19:15 - Trabzon
Trabzonspor, Nijeryalı oyuncusu Isaac Promise'nin kiralık verilmesi konusunda Manisaspor Kulübü ile anlaştı.
Manisaspor'un bir süredir istediği Isaac için bugün yapılan görüşmelerin olumlu sonuçlandığı ve bordo-mavili kulübün bu oyuncunun transferine onay verdiği bildirildi. Manisaspor'un bu akşam bordo-mavili takımın idmanında yer alan Isaac ile görüşüp anlaşması halinde transferin resmiyet kazanacağı belirtildi.
Quelle: mackolik.com
Ich weiß nicht wie vertrauenswürdig die Internetseite ist, aber wenn es denn tatsächlich stimmt wäre es der erste Toptransfer
Und der Spielplan für die nächste Saison ist doch auch schon draussen oder?