Liverpool Thread
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Jao, Liverpool hätte viel mehr Ruhe in das Spiel bringen sollen... sie waren durch den Druck von Manchester sichtlich überfordert und es kam ( vorallem am Ende) zu immer mehr Fehlpässen... schade für Liverpool, aber es ist langsam Zeit sich zu verbessern
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
bis dahin ist die Meisterschaft aber außerhalb eurer Möglichkeiten...Crouchaldinho hat geschrieben:In der Rückrunde kommen die "Grossen" dann zu uns.Bis dann werden wir uns sicher wieder der Normalform genähert haben.
Also,keine Panik !
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Liverpool sollte mal aufpassen, dass sie nicht absteigen.
Guter Witz!Momo 1315 hat geschrieben:richtig ich glaube soagr das chelsea die saisosn nichts gewinnen wird und dann wir RA zielmich sauer... naj un dann ma gucken wie kange JM noch da ist^^
Liverpool sollte mal aufpassen, dass sie nicht absteigen.
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Man.U. hat nicht stark gespielt. Liverpool war einfach zu schwach. Fehlpässe, kein Sturm und hinten dumme Fehler gemacht. Hätte Liverpool gestern gegen Chelsea gespielt, hätten die 5 Tore kassiert. Ich denke, dieses Jahr wird Chelsea in der CL weit kommen. ich sage nicht, dass sie gewinnen werden, aber sie zählen zu den Favouriten. Und wenn Chelsea im November gegen ManU. spielt, wirds ne Niederlage für die Devils geben und Chelsea wird wieder allein an der Spitze sein.Momo 1315 hat geschrieben:@ Silverdragon
Naja guck dir doch ma an wie ManU spielt so kann cheslea da net gewinnen und die werden auch noch ihre Punkte lassen.... so und in der CL werden sie auch wieder rausfliegen..... naja und wenn der RA keine Titel sieht dann kann man sich das mwohl denken und wer mit so einer amnnscft net die CL gewinnen kann.. naja mehr brauch ich net sagen
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
@ Silverdragon
Ja klar sind sie favourite mit so einer mannscft aber sie werden es net weit schaffen sie haben halt wi man sagt eine zu dicke lippe und enkensie sind der nabel der weld sind sie nicht!! und sie denken sie können jeden schlagen.... aber naja die Titl kann man nicht mit Geld kaufen... und ManU wird den blauen schon zeigen austerdem kann man das auch nicht sagen das iverpool mit 5 toren verlroen hätte weiß du nicht woher willst das denn wissen??? und noch was seid dem RA da ist und JM denk cheslea echt sie sind die schönsten besten und tollesten sind sie aber nicht...... wäre RA nicht gekommen würden die ganzen chelsea fan (einige ich kenne auch andere) heute anderes sein und nicht immer so hochnäßig daher kommen...
Ja klar sind sie favourite mit so einer mannscft aber sie werden es net weit schaffen sie haben halt wi man sagt eine zu dicke lippe und enkensie sind der nabel der weld sind sie nicht!! und sie denken sie können jeden schlagen.... aber naja die Titl kann man nicht mit Geld kaufen... und ManU wird den blauen schon zeigen austerdem kann man das auch nicht sagen das iverpool mit 5 toren verlroen hätte weiß du nicht woher willst das denn wissen??? und noch was seid dem RA da ist und JM denk cheslea echt sie sind die schönsten besten und tollesten sind sie aber nicht...... wäre RA nicht gekommen würden die ganzen chelsea fan (einige ich kenne auch andere) heute anderes sein und nicht immer so hochnäßig daher kommen...
-
Silverdragon
- Stammspieler

Beitrag
Naja, ich glaube, nach den Erfolgen der letzten Jahre, ist es doch normal, dass Fans von Chelsea ihr Team besser sehen als die anderen Clubs der Liga. Schau dir doch mal die anderen Ligen an. Der Erfolg gibt der Mannschaft und den Fans recht.Momo 1315 hat geschrieben:@ Silverdragon
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
und worauf begründest du diese Behauptung? Liverpool hat derzeit in der Liga noch kaum richtig Punkte geholt, während Chelsea in der CL bisher alle zu erreichenden Punkte geholt hat. Da ist es doch angebrachter, zu behaupten, dass Liverpool die Liga verkackt, als zu behaupten, Chelsea würde die CL verkacken, wo sie den härtesten Konkurrenten Barca schon ein mal geschlagen haben...Crouchaldinho hat geschrieben:Genauso wie bei euch der Gewinn der CL ???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal das Liverpool diese Saison wieder nichts mitzusprechen hat im Kampf um den Titel, echt schade das sie net mehr das Zeug haben um ganz oben mitspielen zu können, wobei es bei dem Kader möglich sein sollte.
- Juan1904
- Fussball-Gott

Beitrag
muss ich dir recht geben der kader ist gut, aber titel werden in dieser saison wieder nicht an lfc gehenCologne-x-pression hat geschrieben:Ich denk mal das Liverpool diese Saison wieder nichts mitzusprechen hat im Kampf um den Titel, echt schade das sie net mehr das Zeug haben um ganz oben mitspielen zu können, wobei es bei dem Kader möglich sein sollte.