die meinten wegen dem spieler ufuk talay
der ist AUS/türke und ich habe gemeint
das es für nen türken ne schicke haarfrisur ist
und dann hat kerem einfach ihn mit nem manisa spieler verglichen
ist ja kein drama oder

yoa hat mir mein oddset versaut:D hahauA_Emre60 hat geschrieben:Und Villareal hat gestern 3:0 Klatsche gegen Espanyol bekommen. Nihat war leider verletzt

Der spielt defensives Mittelfeld soll der Torschützenkönig werden oder was? Der hat schon 3 Tore und spielt defensiv sehr solide. Und die 12 Auswechslungen waren eher taktisch. Wenn du dir das genauer anguckst meist immer in der letzten ViertelstundeUSi2310 hat geschrieben: 17 spiele gespielt... 12 auswechslungen. nich grad ne top-leistung. aber ka ich verfolge die holländische liga kaum:D spielt der denn gut??

NaDann...NERO2810 hat geschrieben:Der spielt defensives Mittelfeld soll der Torschützenkönig werden oder was? Der hat schon 3 Tore und spielt defensiv sehr solide. Und die 12 Auswechslungen waren eher taktisch. Wenn du dir das genauer anguckst meist immer in der letzten ViertelstundeUSi2310 hat geschrieben: 17 spiele gespielt... 12 auswechslungen. nich grad ne top-leistung. aber ka ich verfolge die holländische liga kaum:D spielt der denn gut??

ich hab doch nich gesagt das der tore schießen soll:DNERO2810 hat geschrieben:Der spielt defensives Mittelfeld soll der Torschützenkönig werden oder was? Der hat schon 3 Tore und spielt defensiv sehr solide. Und die 12 Auswechslungen waren eher taktisch. Wenn du dir das genauer anguckst meist immer in der letzten ViertelstundeUSi2310 hat geschrieben: 17 spiele gespielt... 12 auswechslungen. nich grad ne top-leistung. aber ka ich verfolge die holländische liga kaum:D spielt der denn gut??