EM-Qualifikation , Gruppe E

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.03.2007 15:04

martin12 hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel über Satelit auf A1 geschaut.

Kroatien hat in der ersten Hälfte schlecht gespielt. Und jeder prognosierte von euch, dass Kroatien mit 3 oder 4 zu 0 spielen wird.

Ich war der einzige, der ein 2 zu 1 für Kroatien vorhergesehen hat. Also steht es klar fest, wer von uns mehr von diesem Sport Ahnung hat.
Ihr seht es patriotisch und nicht neutral wie ich.

Weil Kroatien ist um eine Klasse bessere Mannschaft als Mazedonien, wenn man es nach der Fifa Weltrangliste sieht. Jedoch haben sie nicht bewiesen, dass sie es sind.

Ich wiederhole mich ungern. Aber gestern spielte eine Mannschaft die auf Platz 12 in der Weltrangliste ist gegen eine die auf Platz 49 ist. Also warum hat Kroatien nicht mit 3 oder 4 zu 0 gespielt?
1) Junge DU hast keine Ahnung!
2) Es ist scheiss egal wie wir gewonnen haben. Du bist der einzige Spasst der jetz noch danach fragt.
3) Zu keinem Zeitpunkt dachte ich an ein Untentschieden oder eine Niederlage gegn IRGEDNEINE mazedonische Manschaft.

Alles in allem: Ein verdienter Arbeitssieg!

Ihr könnt jetz froh sein und euch in eue Tagebich einen monat lang schreiben: WIR WAREN EINE HALBZEIT LANG SO GUT WI KROATIEN!!

Toll, ich freu mich mit euch. Und Martin12 du hast mit deinen lächerlichen Kommentaren in diesem Forum die Dummheit der Mazedonier bewiesen.
Nichts für ungut. Sei gegrüßt!
merco
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 15:20

Die Makedonische Manschaft ist unberechenbar mal spielt sie gut mal sehr schlecht 2 liga fast.Doch jede manschaft spielt nur so gut wie sie auch Trainiert werden.oder man könnte ja sagen das der trainer es für richtig hält der Manschaft zu vermitteln sie sollen das 1:0 Halten und nicht mehr....genau darum geht es auch .[Angrif ist die beste verteidigung]

Raus mit den SLOVENEN....Katanec !

Makedonische Manschaft hat sich gar nicht zu verstecken gegen ein e Kroatische Manschaft .Die taktik war falsch die Motivation und die Einstellung der Manschaft sollte sich ändern.und der Trainer.fliegt hoffendlich bald

Bild
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.03.2007 15:25

merco hat geschrieben:Die Makedonische Manschaft ist unberechenbar mal spielt sie gut mal sehr schlecht 2 liga fast.Doch jede manschaft spielt nur so gut wie sie auch Treniert werden.oder man könnte ja sagen das der trainer es für richtig hält der Manschaft zu vermitteln sie sollen das 1:0 Halten und nicht mehr....genau darum geht es auch .[Angrif ist die beste verteidigung]

Raus mit den SLOVENEN....Katanec !

Makedonische Manschaft hat sich gar nicht zu verstecken gegen ein e Kroatische Manschaft .Die taktik war falsch die Motivation und die Einstellung der Manschaft sollte sich ändern.und der Trainer.fliegt hoffendlich bald

Bild
Mazedonien hat so gut gespielt wie es die Kroaten zugelassen haben. Aus welchem Grund auch immer haben unsere Jungs die erste Hälfte verpennt und smoit sind die Mazedonier zu mehreren Chancen gekommen. In der 2.HZ haben wir dann einen Gang höher geschalten und verdient gewonnen.
merco
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 15:33

Es gibt immer mehrere meinungen . ich akzeptiere deine.

Meine ist halt die das derTrainer eine falsche taktig gewählt hatt.
und mier gefält die kämpferische einstellung der Kroaten.das fehlt der Makedonische Manschaft.ob die kroaten das zugelassen haben was sie wollten naja mein freund dan hätten sie schon gerne 10:0 gewonnen meinst du nicht.warte einfach mal ab wie kroatien gegen eine weltklasse manschaft spielt dan sehen wier weiter wo ihr gerate seit.

Ich persönlich wünsche euch viele siege.

Bild
Zuletzt geändert von merco am 25.03.2007 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.03.2007 15:39

merco hat geschrieben:Es gibt immer mehrere meinungen . ich akzeptiere deine.

Meine ist halt die das derTrainer eine falsche taktig gewählt hatt.
und mier gefält die kämperische einstellung der Kroaten.das fehlt der Makedonische Manschaft.ob die kroaten das zugelassen haben was sie wollten naja mein freund dan hätten sie schon gerne 10:0 gewonnen meinst du nicht.warte einfach mal ab wie kroatien gegen eine weltklasse manschaft spielt dan sehen wier weiter wo ihr gerate seit.

Ich persönlich wünsche euch viele siege.

Bild
2:0 gegen Italien
2:0 gegen England

Sind zwar nicht in Topform aber immerhin Weltklasse-Mannschaften

Portugal, Deutschland, Frankreich und vielleicht noch die Türkei, das sind jene Mannschaften gegen die wir vlt nicht gewinnen würden.(Derzeit).
martin12
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.03.2007 15:41

Ich weiss nicht, wann ich mich geäussert habe, jemals Mazedoner zu sein.

Wenn ich schon nach deiner von patriotismus geblendeten Meinung dumm bin, dann bin ich ein dummer Österreicher.
merco
Platzwart
Platzwart

25.03.2007 15:52

Ja es ist eben nicht einfach immer in topform zu sein .aber man zählt euch schon dazu als weltklasse manschaft zu sein eben darum weil ihr eine manschaft seit wen´s es um etwas geht auch leistung bringt so wie Deutschland oder Italien.. Frankreich.

Makedonien ist leider in der sache noch unterentwikelt aber man sieht das solche länder auch ein remie oder sogar gewinnen können das ist dan aber nur ein erfolg und leider nur einmalig und nicht mehr.

Bild
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

25.03.2007 15:57

hätte trainer slaven bilic gleich DARIO SRNA spielen lassen wär des ergebniss ganz anders gewesen rapaiv hat das spiel als er den ball führte immer langsam gemacht der alte wichser dann schießt er tausendmal von 40 meter weil er zu dumm is um paar gescheite flanken reinzubringen...srna kommt rein macht spielt gleich viiel schneller macht sein tor und vorlage für des 2.1 also wär er von anfang an drin wär alles viel höher ausgefallen,,,, und noch was so ein hässliches tor man des muss man halten normal aber egal es passieren immer mal patzer .... dann noch 2 elfmeter die da silva nicht gegeben wurden wennigstens einen hätten sie geben können.... dann 5-6 KLARE fouls vor dem 16 die auch nicht gegebn wurden.....also in mazedonien denk ich mach der trainer nicht mehr den fehler....

SRna is einfach weltklasse das er des spiel enfach so drehen kann respekt.. und da SILVA hammer tunel hahah voll durch den hosenladen geschossen..

ZA DOM SPREMNI
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

25.03.2007 16:23

Bild

ollllla
DA_SESAR
Stammspieler
Stammspieler

25.03.2007 16:51

Bild

MASCHINEEE

haha :wink:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.03.2007 17:13

martin12 hat geschrieben:Ich weiss nicht, wann ich mich geäussert habe, jemals Mazedoner zu sein.

Wenn ich schon nach deiner von patriotismus geblendeten Meinung dumm bin, dann bin ich ein dummer Österreicher.
Du hast in 80% deiner Beitrge etwas zu Mazedonien geschrieben. Sowas macht kein Österreicher. Du hast seit 2 Monaten hier reingeschrieben und dich auf das Mazedonien-Spiel gegen Kroatien gefreut und hast sogar geglaubt dass mazedonien gewinnt. Und jetz wo sie verloren haben kannst du es nicht verkraften und willst mir einreden dass du ein Österreicher bist... :roll:
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

25.03.2007 17:15

DA_SESAR hat geschrieben:Bild

ollllla
geiles Bild!! Der Tormann weiß nicht wie ihm geschieht. :D
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“