1) Junge DU hast keine Ahnung!martin12 hat geschrieben:Ich habe mir das Spiel über Satelit auf A1 geschaut.
Kroatien hat in der ersten Hälfte schlecht gespielt. Und jeder prognosierte von euch, dass Kroatien mit 3 oder 4 zu 0 spielen wird.
Ich war der einzige, der ein 2 zu 1 für Kroatien vorhergesehen hat. Also steht es klar fest, wer von uns mehr von diesem Sport Ahnung hat.
Ihr seht es patriotisch und nicht neutral wie ich.
Weil Kroatien ist um eine Klasse bessere Mannschaft als Mazedonien, wenn man es nach der Fifa Weltrangliste sieht. Jedoch haben sie nicht bewiesen, dass sie es sind.
Ich wiederhole mich ungern. Aber gestern spielte eine Mannschaft die auf Platz 12 in der Weltrangliste ist gegen eine die auf Platz 49 ist. Also warum hat Kroatien nicht mit 3 oder 4 zu 0 gespielt?
2) Es ist scheiss egal wie wir gewonnen haben. Du bist der einzige Spasst der jetz noch danach fragt.
3) Zu keinem Zeitpunkt dachte ich an ein Untentschieden oder eine Niederlage gegn IRGEDNEINE mazedonische Manschaft.
Alles in allem: Ein verdienter Arbeitssieg!
Ihr könnt jetz froh sein und euch in eue Tagebich einen monat lang schreiben: WIR WAREN EINE HALBZEIT LANG SO GUT WI KROATIEN!!
Toll, ich freu mich mit euch. Und Martin12 du hast mit deinen lächerlichen Kommentaren in diesem Forum die Dummheit der Mazedonier bewiesen.
Nichts für ungut. Sei gegrüßt!