na dann wäre das ja geklärt...
könnten wir dann mal wieder zum Thema 'Gruppe B' zurücckkehren?
EM-Qualifikation , Gruppe B
-
GastGa
Beitrag
warum stehen sie im moment nicht so gut da?????????Sto hat geschrieben:definitiv die todesgruppe. im moment steht italien nicht so gut da, aber sie werden es aber packen. wenn die ukraine gegen alle "kleinen" gewinnt haben sie sicherlich auch gute chancen gegen die franzosen.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
lerne erstmal etwas kritik einzustecken und hör auf jedesmal dumme gegenargumente zu geben wenn man mal was über italien was schlechtes sagt sie sind für mich verdient weltmeister geworden aber dein getue nervt jung
schau mal auf die tabelle und wie sie in das turnier gestartet sind[ca.in] hat geschrieben:warum stehen sie im moment nicht so gut da?????????Sto hat geschrieben:definitiv die todesgruppe. im moment steht italien nicht so gut da, aber sie werden es aber packen. wenn die ukraine gegen alle "kleinen" gewinnt haben sie sicherlich auch gute chancen gegen die franzosen.
lerne erstmal etwas kritik einzustecken und hör auf jedesmal dumme gegenargumente zu geben wenn man mal was über italien was schlechtes sagt sie sind für mich verdient weltmeister geworden aber dein getue nervt jung
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

und willst du mich provozieren???
juckt mich nicht wat passiert ist passiert
nicht dabei jung[ca.in] hat geschrieben:wo war eigentlich die türkei bei der wm?
und willst du mich provozieren???
juckt mich nicht wat passiert ist passiert
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
es war ja auch nicht die rede von dir aber egal lass es gut sein kein bock alte geschichten hoch zu holen[ca.in] hat geschrieben:dann is ok aber wie soll ich kritik einstecken es hat mich ja grad keiner kritisiert verstehst du?
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2449 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3269 Zugriffe