EM-Qualifikation , Gruppe A
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Egal Portugal wirds noch schaffen, die schweren spiele haben wir auswärts gespielt gegen Polen und Serbien nun kommen sie zu uns
. Gegen Polen war es schwer da die Mannschafft ganz andere Spieler hatte ohne Quaresma und da waren viele die zum ersten mal spielten. So sitzt die Mannschafft. Gegen Serbien war klar das es nicht leicht wird denn sie sind zuhause stark. Aber in der Rückrunde sollten aus den möglichen 21 Pkt sollten 15 - 18 zu holen sein.
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Wir waren bessr als die Portugisen wenn man das ganze Spiel betrachtet.Hätten in der 1 Halbzeit 2:1 3:1 führen können.
Und da war noch das dumme Glückstor von portugal gleich am Anfang. Es wird schwer für Serbin aber Polen ist noch zu packen da müssen jedoch ein Sieg her zu Hause gegen Polskis.
Und da war noch das dumme Glückstor von portugal gleich am Anfang. Es wird schwer für Serbin aber Polen ist noch zu packen da müssen jedoch ein Sieg her zu Hause gegen Polskis.
-
Dejan-Delija
- Einwechselspieler

Beitrag
Serbien hat sein 5 jahren kein einziges Heimspiel mehr verloren. Letzte Niederlage war bei der EM Quali 2002.
Hast du wirklich damit gerechnet das Portugal in Belgrad gewinnt?Cologne-x-pression hat geschrieben:Portugal schafft es nicht5 in Serbien einen dreier einzufahren und erleiden dadurch wieder einen kleinen Rückschlag - für eine Qualifikation zur Em muss sich noch einiges bei Portugal steigern.
Serbien hat sein 5 jahren kein einziges Heimspiel mehr verloren. Letzte Niederlage war bei der EM Quali 2002.
- grobar04
- Kloputzer

Beitrag
Ich denke das Serbien und Portugal schlussendlich das Rennen um die 2 Plätze machen werden.
Man muss sich nur mal die Qualität dieser Kader anschauen. Bei Portugal muss ich nicht viel dazu sagen. Serbien hat Spieler wie Stankovic der nach Ibrahimovic und Adriano am meisten Geld verdient bei Inter, einen Vidic als einen der besten Abwehrspieler in der Premier League, Nikola Zigic an dem gemäss spanischen Medienberichten Klubs wie Arsenal, Juventus und Barcelona interessiert sind, Lazovic welcher bereits 19 Tore in Holland geschossen hat, Kovacevic der von den französischen Medien andauernd gelobt wird usw. Welche Spieler haben denn Finnland, Belgien oder Polen? Smolarek der als einer ihrer besten Spieler angesehen wird, bei Dortmund aber nicht immer erste Wahl ist, bei einen Klub der in diesers Saison in der Abstiegszone umherdümpelt.
----> Schwäche der Serben: Eine seit Jahren schlechte, überschätzende Einstellung wenns gegen die kleinen geht.
Man muss sich nur mal die Qualität dieser Kader anschauen. Bei Portugal muss ich nicht viel dazu sagen. Serbien hat Spieler wie Stankovic der nach Ibrahimovic und Adriano am meisten Geld verdient bei Inter, einen Vidic als einen der besten Abwehrspieler in der Premier League, Nikola Zigic an dem gemäss spanischen Medienberichten Klubs wie Arsenal, Juventus und Barcelona interessiert sind, Lazovic welcher bereits 19 Tore in Holland geschossen hat, Kovacevic der von den französischen Medien andauernd gelobt wird usw. Welche Spieler haben denn Finnland, Belgien oder Polen? Smolarek der als einer ihrer besten Spieler angesehen wird, bei Dortmund aber nicht immer erste Wahl ist, bei einen Klub der in diesers Saison in der Abstiegszone umherdümpelt.
----> Schwäche der Serben: Eine seit Jahren schlechte, überschätzende Einstellung wenns gegen die kleinen geht.
-
Henry#14
- Moderator

Beitrag
Ich glaube Portugal und Polen.
Portugal hat einige Weltklassespieler und sind klar das beste Team in der Gruppe. Polen war in den beiden spielen gegen Serbien und Portugal klar besser. Polen hat ausser Artur Boruc keine Weltklassespieler aber als Team treten sie stark und geschlossen auf.

Portugal hat einige Weltklassespieler und sind klar das beste Team in der Gruppe. Polen war in den beiden spielen gegen Serbien und Portugal klar besser. Polen hat ausser Artur Boruc keine Weltklassespieler aber als Team treten sie stark und geschlossen auf.

-
TonyMontana89
- Bankdrücker

Beitrag
Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Genau Arkadas
der hier hat Ahnung
Ufuk91 hat geschrieben:Passt auf, Portugalkommt mindesten ins Halbfinale
Genau Arkadas
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Jeder in dieser Gruppe aht sich einen AUSSETZER erlaubt... ob man gegen Kazahstan oder Finnalnd verliert ist am ende egalTonyMontana89 hat geschrieben:Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Aber man hat ja gegen POrtugal gesehen das es nur was einmaliges war sonst würden sie die gleiche Leistung auhc gegen uns zeigen. Also sollte man aus dem Spiel nicht so ein DRama machen.
Schon aber Kazachstan ist was ganz anderes als Finnland wa ??Bakiii hat geschrieben:Jeder in dieser Gruppe aht sich einen AUSSETZER erlaubt... ob man gegen Kazahstan oder Finnalnd verliert ist am ende egalTonyMontana89 hat geschrieben:Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
Aber man hat ja gegen POrtugal gesehen das es nur was einmaliges war sonst würden sie die gleiche Leistung auhc gegen uns zeigen. Also sollte man aus dem Spiel nicht so ein DRama machen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

Dummes Beispiel aber sollte es erklären ...
: Wenn Portugal von 14 Spielen 13 gewinnt ist es am ende sowas von egal ob sie gegen Brasilien oder gegen San Marino verloren haben
das meinte ich..
Du hast nicht verstandne worauf ich hinaus woltleDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Schon aber Kazachstan ist was ganz anderes als Finnland wa ??Bakiii hat geschrieben:Jeder in dieser Gruppe aht sich einen AUSSETZER erlaubt... ob man gegen Kazahstan oder Finnalnd verliert ist am ende egalTonyMontana89 hat geschrieben:Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
Aber man hat ja gegen POrtugal gesehen das es nur was einmaliges war sonst würden sie die gleiche Leistung auhc gegen uns zeigen. Also sollte man aus dem Spiel nicht so ein DRama machen.
Dummes Beispiel aber sollte es erklären ...
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ya ne is schon klar Süßer
aber in so einer Gruppe wo jeder Pkt Goldwert ist, könnte es vllt wegen diesen verlorenen Punkkten könntet ihr vllt rausfleiegn wäre doch schade wenn wegen sowas wäre oder.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2660 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6288 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 326 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 423 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“
