EM-Qualifikation , Gruppe A

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

02.04.2007 16:31

Egal Portugal wirds noch schaffen, die schweren spiele haben wir auswärts gespielt gegen Polen und Serbien nun kommen sie zu uns :wink: . Gegen Polen war es schwer da die Mannschafft ganz andere Spieler hatte ohne Quaresma und da waren viele die zum ersten mal spielten. So sitzt die Mannschafft. Gegen Serbien war klar das es nicht leicht wird denn sie sind zuhause stark. Aber in der Rückrunde sollten aus den möglichen 21 Pkt sollten 15 - 18 zu holen sein.
Benutzeravatar
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: 16.12.2006 03:35

09.04.2007 13:43

Wir waren bessr als die Portugisen wenn man das ganze Spiel betrachtet.Hätten in der 1 Halbzeit 2:1 3:1 führen können.

Und da war noch das dumme Glückstor von portugal gleich am Anfang. Es wird schwer für Serbin aber Polen ist noch zu packen da müssen jedoch ein Sieg her zu Hause gegen Polskis.
Benutzeravatar
Dejan-Delija
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 71
Registriert: 16.12.2006 03:35

09.04.2007 13:51

Cologne-x-pression hat geschrieben:Portugal schafft es nicht5 in Serbien einen dreier einzufahren und erleiden dadurch wieder einen kleinen Rückschlag - für eine Qualifikation zur Em muss sich noch einiges bei Portugal steigern.
Hast du wirklich damit gerechnet das Portugal in Belgrad gewinnt?

Serbien hat sein 5 jahren kein einziges Heimspiel mehr verloren. Letzte Niederlage war bei der EM Quali 2002.
grobar04
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2007 10:24

13.04.2007 10:40

Ich denke das Serbien und Portugal schlussendlich das Rennen um die 2 Plätze machen werden.
Man muss sich nur mal die Qualität dieser Kader anschauen. Bei Portugal muss ich nicht viel dazu sagen. Serbien hat Spieler wie Stankovic der nach Ibrahimovic und Adriano am meisten Geld verdient bei Inter, einen Vidic als einen der besten Abwehrspieler in der Premier League, Nikola Zigic an dem gemäss spanischen Medienberichten Klubs wie Arsenal, Juventus und Barcelona interessiert sind, Lazovic welcher bereits 19 Tore in Holland geschossen hat, Kovacevic der von den französischen Medien andauernd gelobt wird usw. Welche Spieler haben denn Finnland, Belgien oder Polen? Smolarek der als einer ihrer besten Spieler angesehen wird, bei Dortmund aber nicht immer erste Wahl ist, bei einen Klub der in diesers Saison in der Abstiegszone umherdümpelt.
----> Schwäche der Serben: Eine seit Jahren schlechte, überschätzende Einstellung wenns gegen die kleinen geht.
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 28.08.2006 18:33

13.04.2007 16:15

Ich glaube Portugal und Polen.
Portugal hat einige Weltklassespieler und sind klar das beste Team in der Gruppe. Polen war in den beiden spielen gegen Serbien und Portugal klar besser. Polen hat ausser Artur Boruc keine Weltklassespieler aber als Team treten sie stark und geschlossen auf.

:polenschild:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

14.04.2007 13:21

Passt auf, Portugalkommt mindesten ins Halbfinale :wink:
Benutzeravatar
TonyMontana89
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 37
Registriert: 17.11.2006 21:24

14.04.2007 22:29

Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

14.04.2007 22:43

Ufuk91 hat geschrieben:Passt auf, Portugalkommt mindesten ins Halbfinale :wink:

Genau Arkadas :lol: der hier hat Ahnung :lol:
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

15.04.2007 15:58

TonyMontana89 hat geschrieben:Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
Jeder in dieser Gruppe aht sich einen AUSSETZER erlaubt... ob man gegen Kazahstan oder Finnalnd verliert ist am ende egal ;)
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

16.04.2007 12:34

Bakiii hat geschrieben:
TonyMontana89 hat geschrieben:Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
Jeder in dieser Gruppe aht sich einen AUSSETZER erlaubt... ob man gegen Kazahstan oder Finnalnd verliert ist am ende egal ;)
Schon aber Kazachstan ist was ganz anderes als Finnland wa ??

Aber man hat ja gegen POrtugal gesehen das es nur was einmaliges war sonst würden sie die gleiche Leistung auhc gegen uns zeigen. Also sollte man aus dem Spiel nicht so ein DRama machen.
Benutzeravatar
Bakiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 7128
Registriert: 03.09.2006 15:13

16.04.2007 14:54

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
TonyMontana89 hat geschrieben:Ich bin optimistisch und glaube Polen wird in der Gruppe erster und Portugal zweiter. Was bringt Serbien schon klasse Spieler, wenn sie gegen Kazachstan verlieren.
Jeder in dieser Gruppe aht sich einen AUSSETZER erlaubt... ob man gegen Kazahstan oder Finnalnd verliert ist am ende egal ;)
Schon aber Kazachstan ist was ganz anderes als Finnland wa ??

Aber man hat ja gegen POrtugal gesehen das es nur was einmaliges war sonst würden sie die gleiche Leistung auhc gegen uns zeigen. Also sollte man aus dem Spiel nicht so ein DRama machen.
Du hast nicht verstandne worauf ich hinaus woltle ;)

Dummes Beispiel aber sollte es erklären ... :D : Wenn Portugal von 14 Spielen 13 gewinnt ist es am ende sowas von egal ob sie gegen Brasilien oder gegen San Marino verloren haben ;) das meinte ich..
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

16.04.2007 14:57

Ya ne is schon klar Süßer :lol: aber in so einer Gruppe wo jeder Pkt Goldwert ist, könnte es vllt wegen diesen verlorenen Punkkten könntet ihr vllt rausfleiegn wäre doch schade wenn wegen sowas wäre oder.
  • Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“