Wenn wir noch was mit der Meisterschaft zu tun haben wollen müssen wir heute gewinnen.
Ich tippe auf ein 2-0 für die Gunners.

und Liverpool richtig vorgeführt. Was für eine erbärmliche Leistung von Liverpool!The Gunners hat geschrieben:3-0 gewonnen.

ich war richtig fassunglos was gerrad abgeliefert hat!!!!Jose Mourinho hat geschrieben:und Liverpool richtig vorgeführt. Was für eine erbärmliche Leistung von Liverpool!The Gunners hat geschrieben:3-0 gewonnen.

Tud mir Leid, aber so ein Verhalten ist eine Schande für den Sport, da hat er es nicht verdient, dass man das auch noch schönredet...Crouchaldinho hat geschrieben:@Jose Mourinho
Kannst du dich nicht ein bisschen gepflegter ausdrücken ? Wir sind hier nicht bei den Neandertalern ....

Was irgendwie keiner gemacht hat.....^^Jose Mourinho hat geschrieben:Tud mir Leid, aber so ein Verhalten ist eine Schande für den Sport, da hat er es nicht verdient, dass man das auch noch schönredet...Crouchaldinho hat geschrieben:@Jose Mourinho
Kannst du dich nicht ein bisschen gepflegter ausdrücken ? Wir sind hier nicht bei den Neandertalern ....