natürlich!und wenn özil für euch der beste war, er ist für mich zu blöde beim abschlussCR22626 hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst, oder...??gelbekalmmote hat geschrieben:oh neebavarian hat geschrieben: gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativenwas wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
ÖzilMarin
KhediraTrochowski
eine andere aufstellung und alles würde passen
Im ersten Spiel war Özil ganz klar bester Mann bei den Deutschen.Ohne ihn hätten die Deutschen außerdem nicht diese Chancen, die sie heute gehabt haben.Er war der einzige, von dem ich geglaubt habe, dass er noch was reißen kann.
Marin willst du für Özil sehen?
Nach der Auswechslung von Özil hat man gesehen, dass es neben ihn KEINEN EINZIGEN Deutschen gibt, der einen tödlichen Pass spielen kann und für Unruhe sorgen kann.
Ich glaube die Deutschen sind froh, dass sie ihn haben.
Zudem spielt Marin auf dem Flügel, Özil zentral.Von daher sowieso undenkbar...
Auch Khedira spielt woanders als Trochowski..und alles was Trochowski kann ist an der Linie rumzurennen und lauter unbrauchbare Flanken zu schlagen.Khedira gefällt mir bisher sehr gut.Die Chance heute hätte er machen müssen, ist klar.
Naja und wer sagt, dass Serbien heute besser war, der hat keine Ahnung.Deutschland war zu Zehnt das stärkere Team. Auch wenn Serbien zwei Aluminiumtreffer hatte, habe ich Neuer selten gesehen und geschwitzt hat der auch nicht wirklich.
Und vor allem wenn man ein Mann mehr auf dem Feld hat, muss man eigentlich mehr machen.Naja ich fand Deutschland heute stärker und bin mir sicher, dass sie sogar die Chance hätten zu gewinnen, wenn Poldi den Elfer versenkt hätte.
Was die Fans angeht: 90% wollen einfach nur PARTY.Die sind nicht wirklich "Fans".Die träumen dann auch schnell...
Übrigens drücke ich nicht Deutschland die Daumen.Ich sage nur, was heute gelaufen ist.
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sehr guter Beitrag.CR22626 hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst, oder...??gelbekalmmote hat geschrieben:oh neebavarian hat geschrieben: gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativenwas wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
ÖzilMarin
KhediraTrochowski
Im ersten Spiel war Özil ganz klar bester Mann bei den Deutschen.Ohne ihn hätten die Deutschen außerdem nicht diese Chancen, die sie heute gehabt haben.Er war der einzige, von dem ich geglaubt habe, dass er noch was reißen kann.
Nach der Auswechslung von Özil hat man gesehen, dass es neben ihn KEINEN EINZIGEN Deutschen gibt, der einen tödlichen Pass spielen kann und für Unruhe sorgen kann.
Auch Khedira spielt woanders als Trochowski..und alles was Trochowski kann ist an der Linie rumzurennen und lauter unbrauchbare Flanken zu schlagen.Khedira gefällt mir bisher sehr gut.Die Chance heute hätte er machen müssen, ist klar.
Naja und wer sagt, dass Serbien heute besser war, der hat keine Ahnung.Deutschland war zu Zehnt das stärkere Team. Auch wenn Serbien zwei Aluminiumtreffer hatte, habe ich Neuer selten gesehen und geschwitzt hat der auch nicht wirklich.
Und vor allem wenn man ein Mann mehr auf dem Feld hat, muss man eigentlich mehr machen.Naja ich fand Deutschland heute stärker und bin mir sicher, dass sie sogar die Chance hätten zu gewinnen, wenn Poldi den Elfer versenkt hätte.
Was die Fans angeht: 90% wollen einfach nur PARTY.Die sind nicht wirklich "Fans".Die träumen dann auch schnell...
Übrigens drücke ich nicht Deutschland die Daumen.Ich sage nur, was heute gelaufen ist.
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Naund er ist ja auch kein Stürmer, er füttert die Stürmer mit Vorlagen.gelbekalmmote hat geschrieben:natürlich!und wenn özil für euch der beste war, er ist für mich zu blöde beim abschlussCR22626 hat geschrieben:Das ist doch nicht euer Ernst, oder...??gelbekalmmote hat geschrieben: oh neewas wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
ÖzilMarin
KhediraTrochowski
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
2.Natürlich, bei den Deutschen ist immer der Schiri Schuld...als Kroatien euch 2mal besiegt hat war der Schiri Schuld, als Italien euch besiegt hat war der Schiri Schuld, als England euch besiegt hat war der Schiri Schuld und heute gegen Serbien war halt wieder der Schiri Schuld...Podolski trifft das Tor aus 2 Metern nicht...hat weitere Großchancen aber natürlich ist der Schiri Schuld...Podolski versemmelt wie ein Amateur den Elfmeter...aber natürlich ist der Schiri Schuld und nicht Podolski's Unvermögen
3. Jetzt macht ihr genau das gleiche wie vor dem Spiel gegen Serbien...ihr nehmt den Gegner nicht ernst und spielt euch auf wie Gott in Frankreich...Ghana hat Serbien besiegt, ihr habt gegen Serbien verloren! Also zeig ein bisschen mehr Respkekt verdammt! Ghana ist zurzeit das stärkste Team in dieser Gruppe.
4. Na klar, Ghana haut ihr weg...genauso wie ihr es vor dem Spiel gegen Serbien gesagt habt, ihr haut sie weg...aus Fehlern und Dummheiten sollte man lernen....Hochmut kommt vor dem Fall!
1.naja ... dann muss es ja echt peinlich sein,wenn Serbien Scheissdreck spielt und trotzdem gegen Deutschland gewinnt.andy2601 hat geschrieben:Cologne-x-pression hat geschrieben:Ach ist doch witzig, nach dem Australienspiel gab es lobesgesang und ab morgen gibt es wieder schimpfe. Ja viele Deutschen Fans sind träumer, aber angestachelt dank der scheiß Medien und Zeitungen. Wie kann man auch nach nur einen Spiel sagen (wo auch noch der Gegner schwächer war) wir haben das Zeug zum Weltmeister???
Nur gut das auch Träumer nach so einem Spiel, das man ja zurecht verloren hat, wieder ein wenig in die Realität zurück kehren. Mein Tipp war von vornerein das man net weiter als ins Viertelfinale kommt und nun bin ich selbst am zweifeln ob man überhaupt die Vorrunde schafft, denn Ghana ist der stärkste Gruppen Gegner - und da darf eine solche Leistung wie heute nicht gebracht werden.
Aber immer locker bleiben, noch ist alles drin und selbst wenn die Deutschen ausscheiden bin ich mir sicher das auch danach das Leben weiter geht und auch die Welt sich nicht aufhören wird zu drehen
wiso zweifelt hier jeder??? versteh ich nicht!!! welches land hat bis jetzt überzeugt?? keines!!! das war doch alles scheissendreck!!!
und was hat serbien heute gezeigt? auch scheissendreck!! wir waren heute einfach zu unclever mehr nicht!!! bei so einem schlechten schiri hätte man die gelb rote karte auf serbischer seite provozieren müssen!!
hat leider nicht geglappt!! und ghana der stärkste gruppengegner??? ich bitte dich!!!! naja egal ich hoffe das allen negativen runtrmachern und pessimistischen schwachköpfen hier im land das lachen vergeht!!!!
an alle symphatisanten und fans der dfb elf : ghana hauen wir weg und den rest auch!!! lol
2.Natürlich, bei den Deutschen ist immer der Schiri Schuld...als Kroatien euch 2mal besiegt hat war der Schiri Schuld, als Italien euch besiegt hat war der Schiri Schuld, als England euch besiegt hat war der Schiri Schuld und heute gegen Serbien war halt wieder der Schiri Schuld...Podolski trifft das Tor aus 2 Metern nicht...hat weitere Großchancen aber natürlich ist der Schiri Schuld...Podolski versemmelt wie ein Amateur den Elfmeter...aber natürlich ist der Schiri Schuld und nicht Podolski's Unvermögen
3. Jetzt macht ihr genau das gleiche wie vor dem Spiel gegen Serbien...ihr nehmt den Gegner nicht ernst und spielt euch auf wie Gott in Frankreich...Ghana hat Serbien besiegt, ihr habt gegen Serbien verloren! Also zeig ein bisschen mehr Respkekt verdammt! Ghana ist zurzeit das stärkste Team in dieser Gruppe.
4. Na klar, Ghana haut ihr weg...genauso wie ihr es vor dem Spiel gegen Serbien gesagt habt, ihr haut sie weg...aus Fehlern und Dummheiten sollte man lernen....Hochmut kommt vor dem Fall!
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
2. heute war der Schiedsrichter Mitschuld an Deutschlands Niederlage. Aber natürlich haben wir es auch selber verbockt, keine Frage. Ich weiß nicht was die Spiele gegen Italien, England oder sonst wer zu tun haben...
3 & 4. Ich denke auch das wir Ghana besiegen
1. Serbien hat ne Stunde mit Überzahl gespielt und hatte trotzdem noch Glück... Ich würde keinesfalls behaupten das Serbien schwach ist, aber in der Verfassung bringen sie es nicht weit.BalkanWarrior hat geschrieben:1.naja ... dann muss es ja echt peinlich sein,wenn Serbien Scheissdreck spielt und trotzdem gegen Deutschland gewinnt.andy2601 hat geschrieben:Cologne-x-pression hat geschrieben:Ach ist doch witzig, nach dem Australienspiel gab es lobesgesang und ab morgen gibt es wieder schimpfe. Ja viele Deutschen Fans sind träumer, aber angestachelt dank der scheiß Medien und Zeitungen. Wie kann man auch nach nur einen Spiel sagen (wo auch noch der Gegner schwächer war) wir haben das Zeug zum Weltmeister???
Nur gut das auch Träumer nach so einem Spiel, das man ja zurecht verloren hat, wieder ein wenig in die Realität zurück kehren. Mein Tipp war von vornerein das man net weiter als ins Viertelfinale kommt und nun bin ich selbst am zweifeln ob man überhaupt die Vorrunde schafft, denn Ghana ist der stärkste Gruppen Gegner - und da darf eine solche Leistung wie heute nicht gebracht werden.
Aber immer locker bleiben, noch ist alles drin und selbst wenn die Deutschen ausscheiden bin ich mir sicher das auch danach das Leben weiter geht und auch die Welt sich nicht aufhören wird zu drehen
wiso zweifelt hier jeder??? versteh ich nicht!!! welches land hat bis jetzt überzeugt?? keines!!! das war doch alles scheissendreck!!!
und was hat serbien heute gezeigt? auch scheissendreck!! wir waren heute einfach zu unclever mehr nicht!!! bei so einem schlechten schiri hätte man die gelb rote karte auf serbischer seite provozieren müssen!!
hat leider nicht geglappt!! und ghana der stärkste gruppengegner??? ich bitte dich!!!! naja egal ich hoffe das allen negativen runtrmachern und pessimistischen schwachköpfen hier im land das lachen vergeht!!!!
an alle symphatisanten und fans der dfb elf : ghana hauen wir weg und den rest auch!!! lol
2. heute war der Schiedsrichter Mitschuld an Deutschlands Niederlage. Aber natürlich haben wir es auch selber verbockt, keine Frage. Ich weiß nicht was die Spiele gegen Italien, England oder sonst wer zu tun haben...
3 & 4. Ich denke auch das wir Ghana besiegen
- curo
- Kloputzer

Beitrag
Wenn du das wirklich ernst meinst,( ich denke das war wohl mehr ironisch gemeint), dann beschränke dich lieber auf Tennis, da braucht man niemanden aufzustellengelbekalmmote hat geschrieben:oh neebavarian hat geschrieben:gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativengelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!!so meinung gegeigt
was wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
ÖzilMarin
KhediraTrochowski
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was willst du denn von mir???curo hat geschrieben:Wenn du das wirklich ernst meinst, ich denke das war wohl mehr ironisch gemeint), dann beschränke dich lieber auf Tennis, da braucht man niemanden aufzustellengelbekalmmote hat geschrieben:oh neebavarian hat geschrieben: gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativenwas wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
ÖzilMarin
KhediraTrochowski
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich muss einiges klarstellen
1. Deutshcland hat mit 10 Mann extrem stark gespielt - Kompliment
2. Deutschland schwebt(e) auf einer Euphoriewelle und ist auf die Schnauze gefallen und jetzt sollte man aufwachen
Man meinte : Wir schlagen Serbien locker
und 3. JETZT sagt ihr "wir schlagen Ghana locker"
ist ja ne gewisse ähnlichkeit zw 2 und 3 zu erkennen ?
der bessrere soll gewinnen
1. Deutshcland hat mit 10 Mann extrem stark gespielt - Kompliment
2. Deutschland schwebt(e) auf einer Euphoriewelle und ist auf die Schnauze gefallen und jetzt sollte man aufwachen
Man meinte : Wir schlagen Serbien locker
und 3. JETZT sagt ihr "wir schlagen Ghana locker"
ist ja ne gewisse ähnlichkeit zw 2 und 3 zu erkennen ?
der bessrere soll gewinnen
Beitrag
habe mich lange zurückgehalten hier!
aber wenn ich das schon wieder lese.....das is typisch für euch deutsche......da krieg ich echt nen hals....
und ich frag mich wer hier ne große klappe hat....
also ich fand das spiel eigentlich ganz spannend...bisschen mehr glück und keiner redet mehr drüber...aber was solls...es ist eine WM...denke da kann jeder, jeden schlagen,.....
aber wenn ich das schon wieder lese.....das is typisch für euch deutsche......da krieg ich echt nen hals....
also ich fand das spiel eigentlich ganz spannend...bisschen mehr glück und keiner redet mehr drüber...aber was solls...es ist eine WM...denke da kann jeder, jeden schlagen,.....
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich bin wieder ganz optimistisch
Ja das sieht man auch bei England, Italien und Spanien. Wir sind keineswegs das einzige "Top-Team" das schwächelt...stefan hat geschrieben:habe mich lange zurückgehalten hier!
Beitrag
....
das gibts glaube ich noch eine sehr spannende WM....hier is echt viel spannung drin;-)
und Deutschland hat schon nen Sieg^^
genauWerderflow 259 hat geschrieben:Ja das sieht man auch bei England, Italien und Spanien. Wir sind keineswegs das einzige "Top-Team" das schwächelt...stefan hat geschrieben:habe mich lange zurückgehalten hier!
das gibts glaube ich noch eine sehr spannende WM....hier is echt viel spannung drin;-)
und Deutschland hat schon nen Sieg^^
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-