Glückwunsch Bayern.Völlig verdient.Viel Glück fürs Finale!!
Deutschland ist Dritter in der 5-Jahres-Wertung!
FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Ich setz alle Hoffnungen auf Barcelona, denn HSV soll kläglich ausscheiden
Ja hoffentlich bleibt das auch so.CR22626 hat geschrieben:Glückwunsch Bayern.Völlig verdient.Viel Glück fürs Finale!!
Deutschland ist Dritter in der 5-Jahres-Wertung!
Ich setz alle Hoffnungen auf Barcelona, denn HSV soll kläglich ausscheiden
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
Ab heute bin ich Bayern - Fan: denn dank dieser Mannschaft hat es mit Hamit endlich mal ein Türke zu einem Champions League Titel gebracht 
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich hab mich eigentlich nie für die Bundesliga interresiert, aber seitdem mein deutscher Freund anfing jeden Tag von Bayern zu reden stieg gleichzeitig auch die Lust die Spiele von denen zu verfolgen.
Das gestriege Spiel fand ich vom Unterhaltungswert sehr schlecht. Hab mich irgendwie nur gelangweilt, weil Bayern das Spiel vollkommen unter Kontrolle hatte. Olic ist ein Unmensch, der rennt und rennt und rennt... Altintop war sehr stark, wenn man mal bedenkt das er links nicht spielt/gespielt hat. Bester Mann von Bayern war ganz klar Olic und von Lyon der Torwart. Mal hoffen das Inter die Sache heute regelt und dann im Finale gegen Bayern verliert
Guter Grund um ein Fan von einer Mannschaft zu werdenraptilianHNX hat geschrieben:Ab heute bin ich Bayern - Fan: denn dank dieser Mannschaft hat es mit Hamit endlich mal ein Türke zu einem Champions League Titel gebracht
Ich hab mich eigentlich nie für die Bundesliga interresiert, aber seitdem mein deutscher Freund anfing jeden Tag von Bayern zu reden stieg gleichzeitig auch die Lust die Spiele von denen zu verfolgen.
Das gestriege Spiel fand ich vom Unterhaltungswert sehr schlecht. Hab mich irgendwie nur gelangweilt, weil Bayern das Spiel vollkommen unter Kontrolle hatte. Olic ist ein Unmensch, der rennt und rennt und rennt... Altintop war sehr stark, wenn man mal bedenkt das er links nicht spielt/gespielt hat. Bester Mann von Bayern war ganz klar Olic und von Lyon der Torwart. Mal hoffen das Inter die Sache heute regelt und dann im Finale gegen Bayern verliert
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
FailWerderflow 259 hat geschrieben:wtf?Schwaben-Bua hat geschrieben:Es war schon wichtig, dass der Landsmann pfeift.
Naja egal, das war ne Gala der Bayern, das hätte ich nie so deutlich erwartet. Jetzt können sie alles erreichen![]()
Olic TOP
Altintop TOP
Lahm TOP
Robben TOP
Das waren heute die herausragenden Akteure.
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Genau...Robben war gestern alles, aber nicht TOP! :lol:BalkanWarrior hat geschrieben:FailWerderflow 259 hat geschrieben:wtf?Schwaben-Bua hat geschrieben:Es war schon wichtig, dass der Landsmann pfeift.
Naja egal, das war ne Gala der Bayern, das hätte ich nie so deutlich erwartet. Jetzt können sie alles erreichen :P
Olic TOP
Altintop TOP
Lahm TOP
Robben TOP
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
robben hat wenig gutes gezeigtCR22626 hat geschrieben:Genau...Robben war gestern alles, aber nicht TOP!BalkanWarrior hat geschrieben:FailWerderflow 259 hat geschrieben: wtf?
Naja egal, das war ne Gala der Bayern, das hätte ich nie so deutlich erwartet. Jetzt können sie alles erreichen![]()
Olic TOP
Altintop TOP
Lahm TOP
Robben TOP
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Für seine Verhältnisse war er natürlich nicht gut, aber er war immer anspielbar, hatte viele Ideen.gelbekalmmote hat geschrieben:robben hat wenig gutes gezeigtCR22626 hat geschrieben:Genau...Robben war gestern alles, aber nicht TOP!BalkanWarrior hat geschrieben: Fail
-
- Ähnliche Beiträge zu FC Bayern München - Saison Tagebuch 2009/2010
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21563 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe