[x] vote 4 toftee als deutsches Europameistermaskottchen ..
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
-
GastGa
Beitrag
und nachdem Spiel zeige ich mal Nikki wer hier der kleine bengel ist
Hoff ma lieber, dass es kein Frustsaufen wirdCologne-x-pression hat geschrieben:Wir sprechen uns Mittwoch Abend wieder wenn die Deutschen gewonnen haben. Dann trinken wa virtuell einen auf das tolle Spiel
und nachdem Spiel zeige ich mal Nikki wer hier der kleine bengel ist
-
GastGa
Beitrag
Also man merkt das hier Leute sind die keinen Plan von Fussball haben!
Klar ist Deutschland immer vom "Glück" geküsst worden, bei Auslosungen etc. aber Deutschland war und ist eine Turniermannschaft! Ich wette persönlich 500 Euro das die Türken mit mindestens 2 Toren differenz verlieren! Wenn einer dagegen halten möchte, bitte!
Das die Türken spielerisch eine der schlechtesten mannschaften der EM sind ist jedem der Ahnung von Fussball hat klar und ob Sie es hören wollen oder nicht, GLÜCK hat Sie hauptsächlich so weit gebracht!
Wenn ich dann höre gegen Kroatien waren die Türken in der 2. HAlbzeit die bessere Mannschaft, dann Frage ich mich was solche Leute die das schreiben hier tun!!! Schaut euch mal die Statistik an: Türkei hat in der 2. Halbzeit NICHT EINEN SCHUSS auf das kroatische Tor abgegeben!!! Wenn das besser ist,, was ist dann schlechter????????
Was die Leute angeht die sagen das Kroatien Deutschland nur besiegt hat weil die deutschen so schlecht waren, so sollte er mal einen Fussbalkurs machen! Kroatien hat gegen Deutschland von Anfang an Druck ausgeübt sogg. Pressing gespielt, so das die deutschen gar keine Chance hatten Ihr Spiel aufzubauen! Wer sagt Deutschland hatte nur einen schlechten Tag der solte mal die schwarz rot goldene Brille abstreifen und Fussball gucken!
Es ist schon eine merkwürdige EM. Mannschaften die um Lichtjahre besser sind als die Türken sind ausgeschieden! Verkehrte Welt! Denn es sollten sich eigentlich die besten Mannschaften messen, nicht die glücklichsten! Auch der Modus dieser EM ist Käse! so konnten sich nur MAnnschaften aus Gruppe A und B treffen oder aus C und D! WAS FÜR EIN QUATSCH!
Aber die letzte EM war ja leider auch schon Müll! Hoffe das wir wenigstens bei der WM 2010ein vernünftiges Turnier sehen!
Alle Mannschaften bis vielleicht auf Österreich sind klar besser als die Türken! Dennoch ist die Türkei im Halbfinale........
Allah und wer auch immer noch da oben ist war wohl auf der Seite der Türken........
Klar ist Deutschland immer vom "Glück" geküsst worden, bei Auslosungen etc. aber Deutschland war und ist eine Turniermannschaft! Ich wette persönlich 500 Euro das die Türken mit mindestens 2 Toren differenz verlieren! Wenn einer dagegen halten möchte, bitte!
Das die Türken spielerisch eine der schlechtesten mannschaften der EM sind ist jedem der Ahnung von Fussball hat klar und ob Sie es hören wollen oder nicht, GLÜCK hat Sie hauptsächlich so weit gebracht!
Wenn ich dann höre gegen Kroatien waren die Türken in der 2. HAlbzeit die bessere Mannschaft, dann Frage ich mich was solche Leute die das schreiben hier tun!!! Schaut euch mal die Statistik an: Türkei hat in der 2. Halbzeit NICHT EINEN SCHUSS auf das kroatische Tor abgegeben!!! Wenn das besser ist,, was ist dann schlechter????????
Was die Leute angeht die sagen das Kroatien Deutschland nur besiegt hat weil die deutschen so schlecht waren, so sollte er mal einen Fussbalkurs machen! Kroatien hat gegen Deutschland von Anfang an Druck ausgeübt sogg. Pressing gespielt, so das die deutschen gar keine Chance hatten Ihr Spiel aufzubauen! Wer sagt Deutschland hatte nur einen schlechten Tag der solte mal die schwarz rot goldene Brille abstreifen und Fussball gucken!
Es ist schon eine merkwürdige EM. Mannschaften die um Lichtjahre besser sind als die Türken sind ausgeschieden! Verkehrte Welt! Denn es sollten sich eigentlich die besten Mannschaften messen, nicht die glücklichsten! Auch der Modus dieser EM ist Käse! so konnten sich nur MAnnschaften aus Gruppe A und B treffen oder aus C und D! WAS FÜR EIN QUATSCH!
Aber die letzte EM war ja leider auch schon Müll! Hoffe das wir wenigstens bei der WM 2010ein vernünftiges Turnier sehen!
Alle Mannschaften bis vielleicht auf Österreich sind klar besser als die Türken! Dennoch ist die Türkei im Halbfinale........
Allah und wer auch immer noch da oben ist war wohl auf der Seite der Türken........
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hey komm du musst nicht unbedingt ein Fan von den Türken sein aber hör auf damit lieber Baran.. Die Türken sind verdient da wo sie im Moment sind und werden auch wenn möglich noch viel weiter kommen! Hab mal bisschen Respekt vor den bisherigen Leistungen und sag nicht einfach es war Allah oder es sei Glück!binladen hat geschrieben:Alle Mannschaften bis vielleicht auf Österreich sind klar besser als die Türken! Dennoch ist die Türkei im Halbfinale........
-
8Zwerge
- Zuschauer

Beitrag
Ich denke das jeder der im HF steht es sich verdient hat .
Die Türkei hat super gekämpft und das hat sie ausgezahlt ob Glück mit im Spiel war oder nicht .
Die Deutschen haben ein schönes Spiel gehabt .
Die Kroaten sind ausgeschieden .
Also warum auf einen Land rumhacken .
Ich bin selber Kroatin und freue mich für die Türkei und hoffe das sie es schaffen werden aber freue mich auch für jedes andere Land .
Macht ihr es doch auch einfach so und freut euch für den Sieger und versucht nicht alles schlecht zu reden .
LG Dunja
Die Türkei hat super gekämpft und das hat sie ausgezahlt ob Glück mit im Spiel war oder nicht .
Ich bin selber Kroatin und freue mich für die Türkei und hoffe das sie es schaffen werden aber freue mich auch für jedes andere Land .
Macht ihr es doch auch einfach so und freut euch für den Sieger und versucht nicht alles schlecht zu reden .
LG Dunja
-
GastGa
Beitrag
Freunde, was ist das für ein Quatsch!!!!!! Wenn jemand Krebs hat, dann hat er Krebs aber das ist doch auch nicht verdient oder???
So ein Käse! Jeder der im HF ist hat das auch verdient! Das stimmt eibfach nicht!!! Beim letzten mal waren die Griechen die glücklichen, dieses mal haben sie nicht ein tor geschossen!!
Es gab keine Leistungen vor denen ich Respekt haben könnte!
Nur zu deiner Info, ich spreche hier nicht auf ein Land bezogen sondern auf die Leistung und die nun mal NICHT da!!!!
Muri hat geschrieben:Hey komm du musst nicht unbedingt ein Fan von den Türken sein aber hör auf damit lieber Baran.. Die Türken sind verdient da wo sie im Moment sind und werden auch wenn möglich noch viel weiter kommen! Hab mal bisschen Respekt vor den bisherigen Leistungen und sag nicht einfach es war Allah oder es sei Glück!binladen hat geschrieben:Alle Mannschaften bis vielleicht auf Österreich sind klar besser als die Türken! Dennoch ist die Türkei im Halbfinale........
Freunde, was ist das für ein Quatsch!!!!!! Wenn jemand Krebs hat, dann hat er Krebs aber das ist doch auch nicht verdient oder???
So ein Käse! Jeder der im HF ist hat das auch verdient! Das stimmt eibfach nicht!!! Beim letzten mal waren die Griechen die glücklichen, dieses mal haben sie nicht ein tor geschossen!!
Nur zu deiner Info, ich spreche hier nicht auf ein Land bezogen sondern auf die Leistung und die nun mal NICHT da!!!!
-
GastGa
Beitrag
TI nisi nasa! NEMOGUCE!
8Zwerge hat geschrieben:Ich denke das jeder der im HF steht es sich verdient hat .
LG Dunja
TI nisi nasa! NEMOGUCE!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ne ne nicht nur auf ein Land bezogen.. Die Russen stehen auch im HF die ihr erstes Spiel mit 4:1 verloren haben.. Vielleicht neben den Österreichern die größten Aussenseiter.. Aber nein die sind völlig verdient im HF ist ja klar die haben Holland besiegt aber die Türken oh nein wie viel Glück kann man denn noch haben.. Ich weiß schon was Sache ist..binladen hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Hey komm du musst nicht unbedingt ein Fan von den Türken sein aber hör auf damit lieber Baran.. Die Türken sind verdient da wo sie im Moment sind und werden auch wenn möglich noch viel weiter kommen! Hab mal bisschen Respekt vor den bisherigen Leistungen und sag nicht einfach es war Allah oder es sei Glück!binladen hat geschrieben:Alle Mannschaften bis vielleicht auf Österreich sind klar besser als die Türken! Dennoch ist die Türkei im Halbfinale........
- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Die Türken stehen absolut verdient im Halbfinale. Die hatten kein Glück, sondern haben in den Spielminuten weniger Fehler gemacht als ihre Gegner, darum sind sie verdient im Halbfinale.
toftee, Irgendwie finde ich kein Bild mit weinenden türkischen Fans im Internet, gibt´s ja nicht.
toftee, Irgendwie finde ich kein Bild mit weinenden türkischen Fans im Internet, gibt´s ja nicht.
-
GastGa
Beitrag
Die Russen haben sind überhaupt nur bei der EM weil Kroatien England rausgeschmissen hat! gegen Spanien haben die Katastrophal gespielt, gegen Schweden Super Fussball und gegen Holland absoluter Weltklasse Sport!!! Die Russen waren die besseren Holländer!!! Und die Russen haben Ihre Starke Leistung wiederholt!
Bei den Türken war jedes Spiel Katastrophe!!!! Bei keinem Spiel wurde gespielt!!!! entweder der Torwart hat den Ball fallen lassen (Chech) oder der Regen hat alles zugeschüttet (schweiz) oder Ihr wart gar nicht anwesend (Kroatien) und der eine blinde Schuss geht ins Tor!
Jeder der die Spiele der Türken sehen musste sollte sein Eintrittsgeld zurück kriegen!
Das die Türken natürlich stolz auf das weiterkommen sind ist völlig legitim! Natürlich ist es den egal wie, aber man sollte soviel Anstand und RESPEKT vor den anderen Teams und Fans haben und einfach zugeben das es mehr als glücklich war!!
Wenn Ihr am Mittwoch gegen GER 4:0 verliert, heisst es "wir hatten so viele Ausfälle" Da kann ich nur sagen, hättet Ihr nicht gefault wie die Wahnsinnigen, hättet Ihr nicht so viele gesperrte und gefaulte Spieler!
Kollege ich glaube du hast noch nie ein Fussballspiel gesehen!!Muri hat geschrieben:Ne ne nicht nur auf ein Land bezogen.. Die Russen stehen auch im HF die ihr erstes Spiel mit 4:1 verloren haben.. Vielleicht neben den Österreichern die größten Aussenseiter.. Aber nein die sind völlig verdient im HF ist ja klar die haben Holland besiegt aber die Türken oh nein wie viel Glück kann man denn noch haben.. Ich weiß schon was Sache ist..binladen hat geschrieben:Muri hat geschrieben: Hey komm du musst nicht unbedingt ein Fan von den Türken sein aber hör auf damit lieber Baran.. Die Türken sind verdient da wo sie im Moment sind und werden auch wenn möglich noch viel weiter kommen! Hab mal bisschen Respekt vor den bisherigen Leistungen und sag nicht einfach es war Allah oder es sei Glück!
Die Russen haben sind überhaupt nur bei der EM weil Kroatien England rausgeschmissen hat! gegen Spanien haben die Katastrophal gespielt, gegen Schweden Super Fussball und gegen Holland absoluter Weltklasse Sport!!! Die Russen waren die besseren Holländer!!! Und die Russen haben Ihre Starke Leistung wiederholt!
Bei den Türken war jedes Spiel Katastrophe!!!! Bei keinem Spiel wurde gespielt!!!! entweder der Torwart hat den Ball fallen lassen (Chech) oder der Regen hat alles zugeschüttet (schweiz) oder Ihr wart gar nicht anwesend (Kroatien) und der eine blinde Schuss geht ins Tor!
Jeder der die Spiele der Türken sehen musste sollte sein Eintrittsgeld zurück kriegen!
Das die Türken natürlich stolz auf das weiterkommen sind ist völlig legitim! Natürlich ist es den egal wie, aber man sollte soviel Anstand und RESPEKT vor den anderen Teams und Fans haben und einfach zugeben das es mehr als glücklich war!!
Wenn Ihr am Mittwoch gegen GER 4:0 verliert, heisst es "wir hatten so viele Ausfälle" Da kann ich nur sagen, hättet Ihr nicht gefault wie die Wahnsinnigen, hättet Ihr nicht so viele gesperrte und gefaulte Spieler!
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1374 Zugriffe