warum auswärts haben sie ja schon gespielt hoofentlcih wird sivas meister und nciht die anderenMuri hat geschrieben:Echt krass was die machen. Geil wäre es, wenn die die restlichen Heimspiele auch noch gewinnen doch 4 der Heimspiele werden gegen die 4 großen sein also so gut wie unmöglich leiderMentalita_Ultra hat geschrieben:Mann sind die heimstark. Heute schon wieder zu Hausegewonnne.
Heimbilanz diese Saison: 9-0-0
Wahnsinn!
Sivasspor Kulübü
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja haben sie aber trotzdem wird man zumindest an einem der 4 großen scheiternKerem61 hat geschrieben:warum auswärts haben sie ja schon gespielt hoofentlcih wird sivas meister und nciht die anderenMuri hat geschrieben:Echt krass was die machen. Geil wäre es, wenn die die restlichen Heimspiele auch noch gewinnen doch 4 der Heimspiele werden gegen die 4 großen sein also so gut wie unmöglich leiderMentalita_Ultra hat geschrieben:Mann sind die heimstark. Heute schon wieder zu Hausegewonnne.
Heimbilanz diese Saison: 9-0-0
Wahnsinn!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ja ich weis schon bei wemMuri hat geschrieben:Ja haben sie aber trotzdem wird man zumindest an einem der 4 großen scheiternKerem61 hat geschrieben:warum auswärts haben sie ja schon gespielt hoofentlcih wird sivas meister und nciht die anderenMuri hat geschrieben: Echt krass was die machen. Geil wäre es, wenn die die restlichen Heimspiele auch noch gewinnen doch 4 der Heimspiele werden gegen die 4 großen sein also so gut wie unmöglich leider
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
glückwunsch an sivas zur herbstmeisterschaft!!
also jetzt denke ich werden die sehen
das man yildiz nicht verkaufen darf
also jetzt denke ich werden die sehen
das man yildiz nicht verkaufen darf
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Bestimmt nicht TSKerem61 hat geschrieben:ja ich weis schon bei wemMuri hat geschrieben:Ja haben sie aber trotzdem wird man zumindest an einem der 4 großen scheiternKerem61 hat geschrieben: warum auswärts haben sie ja schon gespielt hoofentlcih wird sivas meister und nciht die anderen![]()
![]()
![]()
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
oder haben es auch
wer weis das hinspiel hätten wir ja eigentlcih auch gewonnenMuri hat geschrieben:Bestimmt nicht TSKerem61 hat geschrieben:ja ich weis schon bei wemMuri hat geschrieben: Ja haben sie aber trotzdem wird man zumindest an einem der 4 großen scheitern![]()
![]()
![]()
oder haben es auch
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Aber diesmal spielt Sivas zu Hause und ist um einiges besser als am ersten SpieltagKerem61 hat geschrieben:wer weis das hinspiel hätten wir ja eigentlcih auch gewonnenMuri hat geschrieben:Bestimmt nicht TSKerem61 hat geschrieben: ja ich weis schon bei wem![]()
![]()
![]()
oder haben es auch
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sivas schafft es auf die Webseite von uefa.com 
http://www.sporx.com/detail.php?Type=1& ... 5&go=92399
http://www.sporx.com/detail.php?Type=1& ... 5&go=92399
- Ardinho_U-Esk
- Moderator