hier darf man nix machen alles verboten
NBA, NHL, MLB, NFL Streaming
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
also beta drauf, die läuft am stabilsten
gut, dann würde ich die beta installieren, sonst müsstest du es einfach nochmal raufmachen, aber das prob taucht eigentlich permanent auf.Vfl1900 hat geschrieben:ne es lädt und ich seh nichtsatwood987 hat geschrieben:juhu, ich war schnellerwiny hat geschrieben:@Vfl1900
Versuch mit den alten TVU Player bei den musste es gehen.
Das ist der TVU Player 1.5.1.2.
@ Vfl1900
was genau ist denn dein prob bei tvu, lädt das die ganze zeit und du siehst kein bild, oder siehst du überhaupt keine channel-liste
also beta drauf, die läuft am stabilsten
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Komm lasst doch die Kinderkacke. Lasst einfach jeden machen was er will. Hauptsache dumme Post werden wieder gelöscht.
@Winy: Auch du darfst machen was du willst.
Allerdings nicht die NBA.
Das ist mein Part. Und auf gehts sehs nicht so eng. Wir sind alle dicke Kumpels.
@Winy: Auch du darfst machen was du willst.
Allerdings nicht die NBA.
Das ist mein Part. Und auf gehts sehs nicht so eng. Wir sind alle dicke Kumpels.
-
Torch@Torch@Torch
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Klar, heute hatte ich nicht den Elan dazu. Wenn ich ehrlich bin. Ich hoffe CCTV 5, Guangdong und Gsports zeigen auch ein bisschen was, damit man nicht nur auf die amerikanischen Sender zurückgreifen muss.
-
atwood987
- Weltklassespieler

Beitrag
ich glaube du hast heute ne richtig geile stimmung torch, freut mich zu hören
war nur grade nen bissle durcheinander gekommen mit digi-forum und diesem hier. im anderen da gehts dann immer richtig ab bei liveticker-aktionen. tja, parallel in 5 Foren zu surfen und dabei noch zu chatten zeigt doch seine spuren auf.Torch@Torch@Torch hat geschrieben:Komm lasst doch die Kinderkacke. Lasst einfach jeden machen was er will. Hauptsache dumme Post werden wieder gelöscht.![]()
@Winy: Auch du darfst machen was du willst.![]()
Allerdings nicht die NBA.![]()
ich glaube du hast heute ne richtig geile stimmung torch, freut mich zu hören