2 Möglichkeiten !

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

18.02.2007 20:51

Gekas

Van der Vaart oder Diego?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

18.02.2007 21:04

Diego

Lux oder Kuru :?: :?: :?:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

18.02.2007 21:05

Kuru

Truller oder Stani?
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

18.02.2007 21:06

Stani

Millerntor oder AOL-Arena
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

18.02.2007 21:09

MILLERNTOR

gomez oder kuranyi?
Benutzeravatar
>Borussia Dortmund<
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 99
Registriert: 09.12.2006 11:22

18.02.2007 21:13

Gomez
Sieg oder niederlage?

irgendwie macht das spiel soaß!!!
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

18.02.2007 23:33

Sieg

Schlafen oder wach bleiben :?: :?: :?:
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

18.02.2007 23:36

schlafen :wink:

An Karneval:
Verkleiden oder nicht verkleiden?
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

18.02.2007 23:57

nicht verkleiden...ich hasse fasching =/

gummibärchen oder schokolade?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

19.02.2007 09:52

schokolade

Hard Luck oder Ice age 2
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

19.02.2007 11:02

Ice Age 2

Brasilien oder Argentinien?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

19.02.2007 14:20

Argentinien

Fuerteventura oder Lanzarote

Zurück zu „Off-Topic“