2 Möglichkeiten !

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
RaphaEl
Platzwart
Platzwart
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2007 16:25

15.02.2007 12:45

Forum

Adidas oder Puma ?
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

15.02.2007 13:30

Adidas

Bwin oder Oddset ?
Benutzeravatar
Alfiriel
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 812
Registriert: 17.11.2006 13:37

15.02.2007 20:23

bwin

blau oder grün?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

16.02.2007 13:53

blau

saw 3 oder saw4
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

16.02.2007 17:51

keins von beidem?

:humba: oder :laola:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

16.02.2007 18:16

:laola:

wieso keins von beiden saw ist doch geil!

jackass oder MR Bean
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

16.02.2007 18:26

und wieder keins von beidem

Sommermärchen oder Wintermärchen?
Benutzeravatar
Vala
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 148
Registriert: 26.08.2006 10:44

16.02.2007 21:26

Beides :D


Eis oder Kuchen?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

17.02.2007 11:12

Eis

:( oder :roll:
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 6110
Registriert: 18.08.2006 06:56

17.02.2007 11:13

:roll:

Sig oder Ava :?: :?: :?:
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

17.02.2007 12:52

Sig

Fifa oder Pes ?
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

17.02.2007 13:22

PES

Coldplay oder U2?

Zurück zu „Off-Topic“