Fotoooooos
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
[/URL][/img]
[/URL][/img]
Zuletzt geändert von FaBrEgAs.4 am 19.12.2006 22:14, insgesamt 12-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Bakiii
Naja...wir haben ein neuen serbischen User hier,er provoziert mich.Eigentlich komm ich gut mit Serben zurecht aber er ist gegen Kroaten und so...solche Spasten kann ich nicht ab....wollt ich dir nur sagen.
Naja...wir haben ein neuen serbischen User hier,er provoziert mich.Eigentlich komm ich gut mit Serben zurecht aber er ist gegen Kroaten und so...solche Spasten kann ich nicht ab....wollt ich dir nur sagen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Denk nicht zu viel drüber nach das ändert es auch nicht ich hab genug kroaten als freunde ich bin kein provokateur.. du brauchst mir nicht zu erzählen was andere serben dir machen ich habe nichts mit den zutun genausowenig würde es dir bringen wenn ich dir erzähle das eine neuer user aus hamburg mich provoziet
verstehst du ?
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
@Bakiii
das mein ich ja...ich hab auch serbische Freunde aber die labern noch lange nicht so`n Deck wie der,im gegenteil...die würden sich für ihn schämen,naja egal.In jedem Land gibt es ein paar Idioten.
das mein ich ja...ich hab auch serbische Freunde aber die labern noch lange nicht so`n Deck wie der,im gegenteil...die würden sich für ihn schämen,naja egal.In jedem Land gibt es ein paar Idioten.
- biancoceleste
- Profi

Beitrag
ich 2 jahren werd ich immer noch 6 jahre älter sein als du ... wie soll ich denn da auf ältere herren stehenBalkanWarrior hat geschrieben:aso...du stehst also auf ältere heren...aha...gut zu wissen!
- biancoceleste
- Profi

- biancoceleste
- Profi