wenn das passieren sollte dann wird vestel wahrscheinlich in der vorrunde seine einsamen kreise drehen echt krass die haben jetzt schon glaub ich 4 punkte vorsprungen falls sie gewinnen und fb stolpert dann bye byeNecati09 hat geschrieben:bei einer möglichen Niederlage von FB können BJK und Kayserispor aufschliessen (bei einem Sieg vorausgesetzt)![]()
Vestel könnte auch stolpern. Antalya ist nicht schlecht und mit Vural einen Fuchs auf der Bank.
Die Saison ist der absoluter Wahnsinn![]()
ein kleiner Traum von mir:
1. Vestel
2. Kayseri
3. TS
und kein Istanbul verein international vertreten !!
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Unsere Mannschaft hat 0 selbstvertrauen mehr.
Wir sind wie Inter vor ein paar Jahren.
Zum 6.mal Unentschiden. Und das gegen Mannschaften gegen die ich gedacht habe dass wir gewinnen.
2 Siege haben wir gegen die 2 stärksten Teams von unseren Spielplan bis jetzt.
Wir haben 16 Tore geschossen, die 3.meisten Tore der Liga (Manisa 18, FB 17). Das müsste Locker zum 1. Platz reichen. Aber auch fast genauso viele Tore kassiert. Das ist das Problem.
Wir sind wie Inter vor ein paar Jahren.
Zum 6.mal Unentschiden. Und das gegen Mannschaften gegen die ich gedacht habe dass wir gewinnen.
2 Siege haben wir gegen die 2 stärksten Teams von unseren Spielplan bis jetzt.
Wir haben 16 Tore geschossen, die 3.meisten Tore der Liga (Manisa 18, FB 17). Das müsste Locker zum 1. Platz reichen. Aber auch fast genauso viele Tore kassiert. Das ist das Problem.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Echtne überraschung was die Angara Teams diese Woche Leisten.
SIRA GELDI GENCLERE!

Ich hab das Spiel von FB zwar nicht gesehen, aber ich denke dass Fener mit Zico seit Wochen das gleich Problem hat, wie GS mit gerets.
Fener spielt auch viel zu Offensiv. Oder sagen wir es so, die ganze Mannschaft kann kein, "Mannschafts-Abwehr".
Mist, würde unsere schlaue Mannschaft nicht in 3 Wochen so viele Punkte verlieren. Dann wären wir locker vor Fener.
Aber egal was passiert, für mich sind Fener und GS immernoch die größten Favoriten des Titels.
SIRA GELDI GENCLERE!
Ich hab das Spiel von FB zwar nicht gesehen, aber ich denke dass Fener mit Zico seit Wochen das gleich Problem hat, wie GS mit gerets.
Fener spielt auch viel zu Offensiv. Oder sagen wir es so, die ganze Mannschaft kann kein, "Mannschafts-Abwehr".
Mist, würde unsere schlaue Mannschaft nicht in 3 Wochen so viele Punkte verlieren. Dann wären wir locker vor Fener.
Aber egal was passiert, für mich sind Fener und GS immernoch die größten Favoriten des Titels.
Beitrag
Bestimmt, letzte Spieltag, Manisa ist mit 4 Punkten vorne, der denkt immer noch die beiden Favoriten. FB möglich, GS unwahrscheinlich.Denizli_GS hat geschrieben:Echtne überraschung was die Angara Teams diese Woche Leisten.
SIRA GELDI GENCLERE!![]()
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich sag letzter Spieltag Manisa denkt sich wir werden eh meister. sind 2 Punkte vor GS.
Manisa spielt gegen Denizlispor Auswärts.
Galatasaray spielt gegen Bursaspor zu Hause.
Manisa spielt 1-1 und GS gewinnt 3-0 und wird meister!
Manisa spielt gegen Denizlispor Auswärts.
Galatasaray spielt gegen Bursaspor zu Hause.
Manisa spielt 1-1 und GS gewinnt 3-0 und wird meister!
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
gs und fb noch als favoriten zu sehen ist wohl der größte schwachsinn dann kanste genau so gut fener gs bjk sagen....
weil wenn bjk gewinnt heute haben sie auch nur 1 punkt unterschied zu fener........
galata kannst du abschreiben....
fener ist halt real madrid aus türkei
bjk naja kann man nie wissen( bin besiktas li könnte sie nie schlecht reden
)
aber sogar ihr werdet sehen manisa wird herbstmeister /...
aber dann werden sie einkrachen die türkische liga ist und bleibt korrupt und in fernerin 100. yilinda könnt ihr vergessen , obowhl es schade ist das manis meister wird
also fener wird meister und danch geb ich echt von den 3 istanbul manschaften besiktas noch klar höhrer chancen als gs!
weil wenn bjk gewinnt heute haben sie auch nur 1 punkt unterschied zu fener........
galata kannst du abschreiben....
fener ist halt real madrid aus türkei
bjk naja kann man nie wissen( bin besiktas li könnte sie nie schlecht reden
aber sogar ihr werdet sehen manisa wird herbstmeister /...
aber dann werden sie einkrachen die türkische liga ist und bleibt korrupt und in fernerin 100. yilinda könnt ihr vergessen , obowhl es schade ist das manis meister wird
also fener wird meister und danch geb ich echt von den 3 istanbul manschaften besiktas noch klar höhrer chancen als gs!