EM-Qualifikation , Gruppe A
- estrela vermelha
- Platzwart

- estrela vermelha
- Platzwart

Beitrag
croatse fusball liga ist = 0 . dinamo kann nicht mall gegen OFK gewinen schei.sss croatien hehehehehe.................
- Barcelona95
- Zuschauer

- Barcelona95
- Zuschauer

Beitrag
Toll,guck mal auf die Punkte : 5 Punklte abstand da nützt ein Spiel weniger als Polen auch nich viel.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
Hey Junge, es sind noch 8 Spieltage und Polen kann sogar noch 4 hinter Finnland werden bzw Serbia oder Portugal ersterBarcelona95 hat geschrieben:Toll,guck mal auf die Punkte : 5 Punklte abstand da nützt ein Spiel weniger als Polen auch nich viel.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Es sind 5 Punkte.. Polen hat aber ein Spiel mehr also sind es gerade mal 2 Punkte weniger
und wie dynborchel schon sagte.. sie können auch noch 4 werden..
LESEN UND VERSTEHEN DANN ANTWORTEN
Weist du was du heir schreibst? und verstehst du was ich hier schreibe ?Barcelona95 hat geschrieben:Toll,guck mal auf die Punkte : 5 Punklte abstand da nützt ein Spiel weniger als Polen auch nich viel.
Es sind 5 Punkte.. Polen hat aber ein Spiel mehr also sind es gerade mal 2 Punkte weniger
und wie dynborchel schon sagte.. sie können auch noch 4 werden..
LESEN UND VERSTEHEN DANN ANTWORTEN
- Barcelona95
- Zuschauer

Beitrag
Wat wollt ihr denn alle ???
Meint ihr ich lass mich aufmucken ??
Fresse halten..........
Polen wird trozdemschaffen ihr NIX-Wisser..........und ooooooh jetzt macht ihr wieder diese scheise:
Barcelona95 hat geschrieben.
Ihr seit zu dumm zum gacken also seit leise.
Meint ihr ich lass mich aufmucken ??
Fresse halten..........
Polen wird trozdemschaffen ihr NIX-Wisser..........und ooooooh jetzt macht ihr wieder diese scheise:
Barcelona95 hat geschrieben.
Ihr seit zu dumm zum gacken also seit leise.
-
ace89
- Bankdrücker

Beitrag
Omg!!!
Bleib mal ruhig!
Wie es aussieht ist Rechnen nicht dein Ding. Polen hat 5 Punkte mehr, gewinnen Serbien und Portugal (jeweils +3), hätten beide 2 Punkte weniger. Kommst du nach? Also dann haben alle noch 7 Spiele, also 21 Punkte könnte man holen (7 Spiele * 3 Punkte = 21, ok für dich oder brauchst du es noch einfacher?). Das sind recht viele Punkte die man holen kann...
Also ist noch alles offen...
Bleib mal ruhig!
Wie es aussieht ist Rechnen nicht dein Ding. Polen hat 5 Punkte mehr, gewinnen Serbien und Portugal (jeweils +3), hätten beide 2 Punkte weniger. Kommst du nach? Also dann haben alle noch 7 Spiele, also 21 Punkte könnte man holen (7 Spiele * 3 Punkte = 21, ok für dich oder brauchst du es noch einfacher?). Das sind recht viele Punkte die man holen kann...
Also ist noch alles offen...
-
- Ähnliche Beiträge zu EM-Qualifikation , Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2626 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten