Ja recht hast du, aber wenn ich mich auf das Spiel konzentriere kann ich auch nicht unbedingt gleichzeitig immer daran denken das man bloß auf den Schiri aufpasst...dann entstehen nur Ladehemmungen
Und zu Khedira, er passt schon gut ins Team - nur was eben stört das er so ein Mister Chancentod ist
WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also Khedira und Özil sind schon berechtigt in der Stammelf, meiner Meinung nach
Ach der Özil stand da auch bei? Ja doch der ist sogar einer der besten im Team überhaupt, gut er hatte heute ein eher mittelmäßiges Spiel geliefert war aber damit immer noch besser als so mancher anderer auf dem Feldbavarian hat geschrieben:gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativengelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!!so meinung gegeigt
Also Khedira und Özil sind schon berechtigt in der Stammelf, meiner Meinung nach
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
Özil
Marin
Khedira
Trochowski
eine andere aufstellung und alles würde passen
oh neebavarian hat geschrieben:gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativengelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!!so meinung gegeigt
Özil
Khedira
-
andy2601
- Platzwart

Beitrag
ich kann diese komischen engländer net leiden!!!!!!!!!
du schreibst mir aus der seele!!!!!!!!!morpheus9876 hat geschrieben:Ich finde Der Schiri war -ZENSIERT-!! Aber der Klose ist doch so erfahren, das er sieht ,das de rSchiri schnell gelb zieht und geht dann wieder von hinten rein Das war zwar kein Gelbwürdiges foül aber er hätte da auch nicht von hinten rein gehen müssen .Meine Meinung !! Auserdem wieso wechselt Jogi immer den Gomez ein Wieso nicht mal Kiessling ??der hatt immerhin 21 Bundesligatore geschossen und kämpft vorbildlich Und wer sagt das Serbien besser war hatt keine Ahnung ok die Haben Pfosten und Latte getroffen ja und is doch logisch wenn du fast ne stunde gegen 10 mann spielst das du zu chancen kommst oder ?? Aber wir hatten genauso viele Chancen wenn nicht mehr und das in unterzahl wir haben das spiel bis zu den einwechslungen von Marin Und Cacau bestimmt nur nach dem Elfer war die Luft raus Aber wir gewinnen jetzt gegn Ghana und dann treffen wir im 8telfinale auf England unnd......... GEWINNEN
ich kann diese komischen engländer net leiden!!!!!!!!!

-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
naja ich sehe trochowski eher als flügelspieler. in der zentralen denke ich nicht das er sich so durchsetzen könnte zudem war er im verein auch nicht immer erste wahl.gelbekalmmote hat geschrieben:oh neewas wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
ÖzilMarin
KhediraTrochowski
- morpheus9876
- Kloputzer

Beitrag
Wie soll den Marin Özil und Trochowski Khedira ersetzen??
Marin is Linksausen und Özil Spielmacher Khedira ist DM undTroche RM
Das Geht doch gar nicht und zu Özil also in der ersten Hälfte war er nicht so gut aber in der 2 hat er zu gelegt und Löw hätte ihn nicht auswechseln dürfen dann eher Poldi weil der hatt einen schlechten Tag und hätte noch 5 stunden da spielen können und hätte kein tor getroffen
Marin is Linksausen und Özil Spielmacher Khedira ist DM undTroche RM
Das Geht doch gar nicht und zu Özil also in der ersten Hälfte war er nicht so gut aber in der 2 hat er zu gelegt und Löw hätte ihn nicht auswechseln dürfen dann eher Poldi weil der hatt einen schlechten Tag und hätte noch 5 stunden da spielen können und hätte kein tor getroffen
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Im ersten Spiel war Özil ganz klar bester Mann bei den Deutschen.Ohne ihn hätten die Deutschen außerdem nicht diese Chancen, die sie heute gehabt haben.Er war der einzige, von dem ich geglaubt habe, dass er noch was reißen kann.
Marin willst du für Özil sehen?
Nach der Auswechslung von Özil hat man gesehen, dass es neben ihn KEINEN EINZIGEN Deutschen gibt, der einen tödlichen Pass spielen kann und für Unruhe sorgen kann.
Ich glaube die Deutschen sind froh, dass sie ihn haben.
Zudem spielt Marin auf dem Flügel, Özil zentral.Von daher sowieso undenkbar...
Auch Khedira spielt woanders als Trochowski..und alles was Trochowski kann ist an der Linie rumzurennen und lauter unbrauchbare Flanken zu schlagen.Khedira gefällt mir bisher sehr gut.Die Chance heute hätte er machen müssen, ist klar.
Naja und wer sagt, dass Serbien heute besser war, der hat keine Ahnung.Deutschland war zu Zehnt das stärkere Team. Auch wenn Serbien zwei Aluminiumtreffer hatte, habe ich Neuer selten gesehen und geschwitzt hat der auch nicht wirklich.
Und vor allem wenn man ein Mann mehr auf dem Feld hat, muss man eigentlich mehr machen.Naja ich fand Deutschland heute stärker und bin mir sicher, dass sie sogar die Chance hätten zu gewinnen, wenn Poldi den Elfer versenkt hätte.
Was die Fans angeht: 90% wollen einfach nur PARTY.Die sind nicht wirklich "Fans".Die träumen dann auch schnell...
Übrigens drücke ich nicht Deutschland die Daumen.Ich sage nur, was heute gelaufen ist. :lol:
Das ist doch nicht euer Ernst, oder...??gelbekalmmote hat geschrieben:oh nee :roll: was wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:bavarian hat geschrieben:gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativen :!:gelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!! :twisted: so meinung gegeigt
Özil :arrow: Marin
Khedira :arrow: Trochowski
eine andere aufstellung und alles würde passen 8)
Im ersten Spiel war Özil ganz klar bester Mann bei den Deutschen.Ohne ihn hätten die Deutschen außerdem nicht diese Chancen, die sie heute gehabt haben.Er war der einzige, von dem ich geglaubt habe, dass er noch was reißen kann.
Marin willst du für Özil sehen?
Nach der Auswechslung von Özil hat man gesehen, dass es neben ihn KEINEN EINZIGEN Deutschen gibt, der einen tödlichen Pass spielen kann und für Unruhe sorgen kann.
Ich glaube die Deutschen sind froh, dass sie ihn haben.
Zudem spielt Marin auf dem Flügel, Özil zentral.Von daher sowieso undenkbar...
Auch Khedira spielt woanders als Trochowski..und alles was Trochowski kann ist an der Linie rumzurennen und lauter unbrauchbare Flanken zu schlagen.Khedira gefällt mir bisher sehr gut.Die Chance heute hätte er machen müssen, ist klar.
Naja und wer sagt, dass Serbien heute besser war, der hat keine Ahnung.Deutschland war zu Zehnt das stärkere Team. Auch wenn Serbien zwei Aluminiumtreffer hatte, habe ich Neuer selten gesehen und geschwitzt hat der auch nicht wirklich.
Und vor allem wenn man ein Mann mehr auf dem Feld hat, muss man eigentlich mehr machen.Naja ich fand Deutschland heute stärker und bin mir sicher, dass sie sogar die Chance hätten zu gewinnen, wenn Poldi den Elfer versenkt hätte.
Was die Fans angeht: 90% wollen einfach nur PARTY.Die sind nicht wirklich "Fans".Die träumen dann auch schnell...
Übrigens drücke ich nicht Deutschland die Daumen.Ich sage nur, was heute gelaufen ist. :lol:
Zuletzt geändert von CR22626 am 18.06.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Özil mag net immer im Abschluss stark sein, aber er belebt das Spiel und setzt Poldi, Klose usw immer gut in Szene...siehe beim 4:0 gegen Australien
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ja die Medienwelt ist schon mehr als nervig - die beziehen keine klare Stellung. Bei denen geht nach einem verlorenen Vorrundenspiel sofort die Welt unter. Dabei waren doch gerade diese die uns schon zum Weltmeister gekührt haben
-
Werderflow 259
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Geh zum Arzt.gelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!!Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja das mir der offenen Stürmerposition muss ich leider auch kritisieren, ich hätte gleich den Badstuber (der heute sehr schlecht war) ausgewechselt und den Cacau rein gebracht und dann hätte ich vorallem mal den Kießling anstatt den Gomez rein gebrachtso meinung gegeigt
-
- Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2610 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3344 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-