WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer kommt in der Gruppe D weiter?

Deutschland und Australien
9
11%
Deutschland und Ghana
21
25%
Deutschland und Serbien
42
50%
Australien und Ghana
0
Keine Stimmen
Australien und Serbien
3
4%
Ghana und Serbien
9
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:33

Ja recht hast du, aber wenn ich mich auf das Spiel konzentriere kann ich auch nicht unbedingt gleichzeitig immer daran denken das man bloß auf den Schiri aufpasst...dann entstehen nur Ladehemmungen

Und zu Khedira, er passt schon gut ins Team - nur was eben stört das er so ein Mister Chancentod ist
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:33

gelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!! :twisted: so meinung gegeigt
gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativen :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:35

bavarian hat geschrieben:
gelbekalmmote hat geschrieben:genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!! :twisted: so meinung gegeigt
gomez lass ich mal als niete gelten... aber khedira & özil sind zu recht in der startelf. es gibt keine alternativen :!:
Ach der Özil stand da auch bei? Ja doch der ist sogar einer der besten im Team überhaupt, gut er hatte heute ein eher mittelmäßiges Spiel geliefert war aber damit immer noch besser als so mancher anderer auf dem Feld

Also Khedira und Özil sind schon berechtigt in der Stammelf, meiner Meinung nach
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 19:36

oh nee :roll: was wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
Özil :arrow: Marin
Khedira :arrow: Trochowski
eine andere aufstellung und alles würde passen 8)
andy2601
Platzwart
Platzwart

18.06.2010 19:38

morpheus9876 hat geschrieben:Ich finde Der Schiri war -ZENSIERT-!! Aber der Klose ist doch so erfahren, das er sieht ,das de rSchiri schnell gelb zieht und geht dann wieder von hinten rein Das war zwar kein Gelbwürdiges foül aber er hätte da auch nicht von hinten rein gehen müssen .Meine Meinung !! Auserdem wieso wechselt Jogi immer den Gomez ein Wieso nicht mal Kiessling ??der hatt immerhin 21 Bundesligatore geschossen und kämpft vorbildlich Und wer sagt das Serbien besser war hatt keine Ahnung ok die Haben Pfosten und Latte getroffen ja und is doch logisch wenn du fast ne stunde gegen 10 mann spielst das du zu chancen kommst oder ?? Aber wir hatten genauso viele Chancen wenn nicht mehr und das in unterzahl wir haben das spiel bis zu den einwechslungen von Marin Und Cacau bestimmt nur nach dem Elfer war die Luft raus Aber wir gewinnen jetzt gegn Ghana und dann treffen wir im 8telfinale auf England unnd......... GEWINNEN
du schreibst mir aus der seele!!!!!!!!!
ich kann diese komischen engländer net leiden!!!!!!!!! :deutschlandschild:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:42

gelbekalmmote hat geschrieben:oh nee :roll: was wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
naja ich sehe trochowski eher als flügelspieler. in der zentralen denke ich nicht das er sich so durchsetzen könnte zudem war er im verein auch nicht immer erste wahl.
morpheus9876
Kloputzer
Kloputzer

18.06.2010 19:44

Wie soll den Marin Özil und Trochowski Khedira ersetzen??
Marin is Linksausen und Özil Spielmacher Khedira ist DM undTroche RM
Das Geht doch gar nicht und zu Özil also in der ersten Hälfte war er nicht so gut aber in der 2 hat er zu gelegt und Löw hätte ihn nicht auswechseln dürfen dann eher Poldi weil der hatt einen schlechten Tag und hätte noch 5 stunden da spielen können und hätte kein tor getroffen
CR22626
Pelé
Pelé

18.06.2010 19:51

gelbekalmmote hat geschrieben:
oh nee :roll: was wollt ihr den von denen?die sind im abschluss doch alle zu blöde!ich würde diese alternativen vorschlagen:
Das ist doch nicht euer Ernst, oder...??
Im ersten Spiel war Özil ganz klar bester Mann bei den Deutschen.Ohne ihn hätten die Deutschen außerdem nicht diese Chancen, die sie heute gehabt haben.Er war der einzige, von dem ich geglaubt habe, dass er noch was reißen kann.
Marin willst du für Özil sehen?
Nach der Auswechslung von Özil hat man gesehen, dass es neben ihn KEINEN EINZIGEN Deutschen gibt, der einen tödlichen Pass spielen kann und für Unruhe sorgen kann.
Ich glaube die Deutschen sind froh, dass sie ihn haben.
Zudem spielt Marin auf dem Flügel, Özil zentral.Von daher sowieso undenkbar...
Auch Khedira spielt woanders als Trochowski..und alles was Trochowski kann ist an der Linie rumzurennen und lauter unbrauchbare Flanken zu schlagen.Khedira gefällt mir bisher sehr gut.Die Chance heute hätte er machen müssen, ist klar.

Naja und wer sagt, dass Serbien heute besser war, der hat keine Ahnung.Deutschland war zu Zehnt das stärkere Team. Auch wenn Serbien zwei Aluminiumtreffer hatte, habe ich Neuer selten gesehen und geschwitzt hat der auch nicht wirklich.
Und vor allem wenn man ein Mann mehr auf dem Feld hat, muss man eigentlich mehr machen.Naja ich fand Deutschland heute stärker und bin mir sicher, dass sie sogar die Chance hätten zu gewinnen, wenn Poldi den Elfer versenkt hätte.

Was die Fans angeht: 90% wollen einfach nur PARTY.Die sind nicht wirklich "Fans".Die träumen dann auch schnell...

Übrigens drücke ich nicht Deutschland die Daumen.Ich sage nur, was heute gelaufen ist. :lol:
Zuletzt geändert von CR22626 am 18.06.2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:51

Özil mag net immer im Abschluss stark sein, aber er belebt das Spiel und setzt Poldi, Klose usw immer gut in Szene...siehe beim 4:0 gegen Australien
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:55

dieses himmelhoch jauchzend bei einem sieg und zu tode betrübt in der deutschen medienlandschaft nervt massiv.

fakt ist das man ghana schlagen muss um ins achtelfinale zu kommen. sollte man ghana nicht schlagen hat man dort auch nichts zu suchen... meine meinung :!:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

18.06.2010 19:58

Ja die Medienwelt ist schon mehr als nervig - die beziehen keine klare Stellung. Bei denen geht nach einem verlorenen Vorrundenspiel sofort die Welt unter. Dabei waren doch gerade diese die uns schon zum Weltmeister gekührt haben
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

18.06.2010 20:34

gelbekalmmote hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ja das mir der offenen Stürmerposition muss ich leider auch kritisieren, ich hätte gleich den Badstuber (der heute sehr schlecht war) ausgewechselt und den Cacau rein gebracht und dann hätte ich vorallem mal den Kießling anstatt den Gomez rein gebracht
genau!!!ich weiss garnicht was löw mit Badstuber,Gomez,Özil,Khedira blos will!!! :twisted: so meinung gegeigt
Geh zum Arzt.
  • Ähnliche Beiträge zu WM 2010 - Gruppe D (Deutschland)
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“