Gerade gelesen:
Servet bleibt definitiv draußen. Verletzung zu gravierend
HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Wenn Deutschland, wie gegen Portugal auftritt und nicht wie gegen Kroatien, dann sollte ein schöner Sieg drinne sein.
Grüße Werdi
Jo, deiner Meinung.Portales hat geschrieben:Die deutschen machen das schon sie haben ja gegen portugal gezeigt wozu sie in der lage sind und das war wie ich finde ein sehr gutes spiel von den deutschen
Wenn Deutschland, wie gegen Portugal auftritt und nicht wie gegen Kroatien, dann sollte ein schöner Sieg drinne sein.
Grüße Werdi
- Werdi
- Ersatzspieler

Beitrag
Ein paar unterbelichtete Zeitgenossen gibt es überall, egal welcher Nationalität.
Die Boulevardblätter wollen ihre Schmierpresse verkaufen und die Sender ihre Einschaltquoten. Darum ist es bei der EM auch normal, wenn 60000 Menschen, verschiedener Nationalität feiern und davon 10 wegen Straftaten eine polizeiliche Anzeige bekommen, das sowas in den Hauptnachrichten als "Auschreitungen" verkauft wird. Ich lass mir von solchen Schmiermedien nicht den Spaß an der EM verderben. Autofahren ist garantiert gefährlicher, als Public Viewing.
Grüße Werdi
Ach was, das wird eine schöne Party. Ich werde in Bremen Public Viewing genießen.Muri hat geschrieben:Gute Frage..BalkanWarrior hat geschrieben:Bist du Lebensmüde ?miri hat geschrieben:Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Ich werde es wohl per Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg sehen![]()
Ein paar unterbelichtete Zeitgenossen gibt es überall, egal welcher Nationalität.
Die Boulevardblätter wollen ihre Schmierpresse verkaufen und die Sender ihre Einschaltquoten. Darum ist es bei der EM auch normal, wenn 60000 Menschen, verschiedener Nationalität feiern und davon 10 wegen Straftaten eine polizeiliche Anzeige bekommen, das sowas in den Hauptnachrichten als "Auschreitungen" verkauft wird. Ich lass mir von solchen Schmiermedien nicht den Spaß an der EM verderben. Autofahren ist garantiert gefährlicher, als Public Viewing.
Grüße Werdi
Zuletzt geändert von Werdi am 23.06.2008 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Man kann eig. recht sicher in Hamburg gucken soweit ich weiß
@ lion86 und bavarian:
Okay sorry habe das alles falsch verstanden, tut mir Leid!
Aber bei solch bescheurten Kommentaren geht es eig. nciht anders als ein , zwei Sätze dazu zu verlieren(jetzt bezogen auf dieses sinnlose kommentar von potzee)
Wieso die Kroaten haben doch auch auf die Schnauze bekommen so wie ich das mitbekomemen habe...Muri hat geschrieben:Gute Frage..BalkanWarrior hat geschrieben:Bist du Lebensmüde ?miri hat geschrieben:Ich freu mich tierisch auf das Spiel. Ich werde es wohl per Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg sehen![]()
Man kann eig. recht sicher in Hamburg gucken soweit ich weiß
@ lion86 und bavarian:
Okay sorry habe das alles falsch verstanden, tut mir Leid!
Aber bei solch bescheurten Kommentaren geht es eig. nciht anders als ein , zwei Sätze dazu zu verlieren(jetzt bezogen auf dieses sinnlose kommentar von potzee)
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Geiler Humor... endlich mal wieder was erfrischend lustiges hier. Von mir aus mehr davon^^
Hahahaaa... der mann gefällt mir...Werdi hat geschrieben:Sorry, aber ich habe mir das Spiel eben in meiner Glaskugel live angeschaut, dass war sehr spannend, aber Deutschland gewinnt.![]()
Naja, die Wiederholung siehste dann ja am Mittwoch.![]()
Grüße Werdi
Geiler Humor... endlich mal wieder was erfrischend lustiges hier. Von mir aus mehr davon^^

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ya^^ WERDIIIIIIIIIIIIIIIII NOCHN BIERbavarian hat geschrieben:Hahahaaa... der mann gefällt mir...Werdi hat geschrieben:Sorry, aber ich habe mir das Spiel eben in meiner Glaskugel live angeschaut, dass war sehr spannend, aber Deutschland gewinnt.![]()
Naja, die Wiederholung siehste dann ja am Mittwoch.![]()
Grüße Werdi
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wir sprechen uns Mittwoch Abend wieder wenn die Deutschen gewonnen haben. Dann trinken wa virtuell einen auf das tolle Spiel
-
- Ähnliche Beiträge zu HF , Deutschland - Türkei , 25.06.08
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1099 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1374 Zugriffe