Das denke ich auch... in dem Spiel wird entschieden werden wer als Gruppenerster weiterkommt.Mentalita_Ultra hat geschrieben:Kroatien-Deutschland wird das alles entscheidende Spiel in dieser Gruppe!
EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
- Gigi
- Milchbubi

Beitrag
Wir müssen gestehen, dass uns Österreich
gestern nicht nur Paroli geboten hat,
sondern uns fast 70 Minuten lang dominiert hat.
Man kann keinen kroatischen Spieler hervorheben,
der gestern in seiner Normalform gespielt hat.
Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.
Dennoch: Ein Spiel bringt maximal 3 Punkte
und diese haben wir glücklich eingefahren.
Gratulation an Deutschland, das Spiel
mit sicheren Pässen und cleveren Aufbauspiel
war Fehlerfrei und taktisch einfach hervorragend.
Am Donnerstag beginnt es wieder mit 0:0
dann werden wir weitersehen.
Gruß
Razocareni Vatreni
gestern nicht nur Paroli geboten hat,
sondern uns fast 70 Minuten lang dominiert hat.
Man kann keinen kroatischen Spieler hervorheben,
der gestern in seiner Normalform gespielt hat.
Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.
Dennoch: Ein Spiel bringt maximal 3 Punkte
und diese haben wir glücklich eingefahren.
Gratulation an Deutschland, das Spiel
mit sicheren Pässen und cleveren Aufbauspiel
war Fehlerfrei und taktisch einfach hervorragend.
Am Donnerstag beginnt es wieder mit 0:0
dann werden wir weitersehen.
Gruß
Razocareni Vatreni
- Gigi
- Milchbubi

Beitrag
Und zur Motivation für meine Landsleute hier draußen:
Mala smo zemlja - al srca velika,
a zbog Hrvatske nam ponos tece u nasim zilama.
Gdje god da se igra - mi sa njima u raj i pakao,
nema stadiona gdje nas nema - za sveti dres se navija
Ajmo, ajmo Hrvatska
Ajmo, ajmo Hrvatska
Ajmo, ajmo Hrvatska
ajde bori se nas - pobjedi za nas.
HRVATSKA NOGOMETNA HIMNA 2008 !
-> kroatische Himne für die EM 2008 <-
Ajmo Ajmo Hrvatska
Mala smo zemlja - al srca velika,
a zbog Hrvatske nam ponos tece u nasim zilama.
Gdje god da se igra - mi sa njima u raj i pakao,
nema stadiona gdje nas nema - za sveti dres se navija
Ajmo, ajmo Hrvatska
Ajmo, ajmo Hrvatska
Ajmo, ajmo Hrvatska
ajde bori se nas - pobjedi za nas.
HRVATSKA NOGOMETNA HIMNA 2008 !
-> kroatische Himne für die EM 2008 <-
Ajmo Ajmo Hrvatska
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ohne ihn, hätten wir mit Sicherheit nicht gewonnen. Der hat genug gehalten.Gigi hat geschrieben: Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.
- Gigi
- Milchbubi

Beitrag
Brajo, vielleicht haben wir beide ganz andere Spiele
geguckt, aber jeder Nationaltorwart sollte in der Lage
sein "harmlose" Bälle zu Halten.
Stipe hatte gestern keine bedrohliche Sitaution
zu meistern, dafür hat er aber gezeigt wie unsicher
er ist, in dem er 3 Bälle fallen ließ und eine Flanke
unterlaufen ist.
Wie auch immer, die Kollegen vor ihm müssen
auch 98% zulegen, ansonsten blamieren wir
uns bis auf die Knochen !
Jebiga, mozda je to taktika bila
Vatreni
geguckt, aber jeder Nationaltorwart sollte in der Lage
sein "harmlose" Bälle zu Halten.
Stipe hatte gestern keine bedrohliche Sitaution
zu meistern, dafür hat er aber gezeigt wie unsicher
er ist, in dem er 3 Bälle fallen ließ und eine Flanke
unterlaufen ist.
Wie auch immer, die Kollegen vor ihm müssen
auch 98% zulegen, ansonsten blamieren wir
uns bis auf die Knochen !
Jebiga, mozda je to taktika bila
Vatreni
-
tommy.cro
- Einwechselspieler

Beitrag
kro war in den ersten 30 min. viel besser als österreich......dannach waren wir gleich zu stellen.....jeder hatte gleich viel ballbesitz, und jeder hatte seine angriffe.....
ab der 70 min. ist korkmaz und vastic ins spiel gekommen....die haben frischen wind gemacht.....und ab der 70 min war österreich besser.....aber das sie 70 min lang das spiel kontoliert haben ist schawchsinn.....
und mit der aussage das pletikosa ergänzt du deine unwissenheit.....es tut mir sehr leid für dich wenn du ihn nicht magst, er wurde aber von der uefa zum besten spiler des matches ausgewählt und du solltest froh sein so einen tormann zu haben anstatt ihn schlecht zu reden....
und wenn jem. meint österreich hat den sieg verdient, dann hätten sie ja auch gewonnen....kroatien hatte genau so viele chancen in den ersten 30 min wie österreich in den letzten 20 min.....also versteh ich den pesimissmus nicht.....
bissl mehgr optimismus bitte, wir haben gewonnen, 3 pkt sind da und aus.
also erstens versteh ich nicht wieso du sagst, das aut uns 70 min lang kontroliert hat......schau dir bitte die wiederholung an wenn sie i-wo läuft.....Gigi hat geschrieben:Wir müssen gestehen, dass uns Österreich
gestern nicht nur Paroli geboten hat,
sondern uns fast 70 Minuten lang dominiert hat.
Man kann keinen kroatischen Spieler hervorheben,
der gestern in seiner Normalform gespielt hat.
Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.
Dennoch: Ein Spiel bringt maximal 3 Punkte
und diese haben wir glücklich eingefahren.
Gratulation an Deutschland, das Spiel
mit sicheren Pässen und cleveren Aufbauspiel
war Fehlerfrei und taktisch einfach hervorragend.
Am Donnerstag beginnt es wieder mit 0:0
dann werden wir weitersehen.
Gruß
Razocareni Vatreni
kro war in den ersten 30 min. viel besser als österreich......dannach waren wir gleich zu stellen.....jeder hatte gleich viel ballbesitz, und jeder hatte seine angriffe.....
ab der 70 min. ist korkmaz und vastic ins spiel gekommen....die haben frischen wind gemacht.....und ab der 70 min war österreich besser.....aber das sie 70 min lang das spiel kontoliert haben ist schawchsinn.....
und mit der aussage das pletikosa ergänzt du deine unwissenheit.....es tut mir sehr leid für dich wenn du ihn nicht magst, er wurde aber von der uefa zum besten spiler des matches ausgewählt und du solltest froh sein so einen tormann zu haben anstatt ihn schlecht zu reden....
und wenn jem. meint österreich hat den sieg verdient, dann hätten sie ja auch gewonnen....kroatien hatte genau so viele chancen in den ersten 30 min wie österreich in den letzten 20 min.....also versteh ich den pesimissmus nicht.....
bissl mehgr optimismus bitte, wir haben gewonnen, 3 pkt sind da und aus.
- Gigi
- Milchbubi

Beitrag
Tommy mir ist das Herz bei solchen Lapalien
in die Hose gerutscht.
Ein Klose hätte uns in der Luft zerfetzt, hätte er
gestern für "Österreich" gespielt.
Und das Stipe der MVP Spieler gewesen sein soll,
zeigt eigentlich nur das die UEFA keine Ahnung
von solchen Wahlen hat.
Aber was rege ich mich über gestern auf,
ich schau nur noch nach vorne.
Jetzt fängt das Turnier an, und ich hoffe
das Luka M. und Niko Kr. in der Mitte
etwas mehr für die Spielkultur entwickeln können.
Scheiß drauf, 3 Punkte haben wir, jetzt wollen
wir 6
Vatreni pozdrav iz Kölna
in die Hose gerutscht.
Ein Klose hätte uns in der Luft zerfetzt, hätte er
gestern für "Österreich" gespielt.
Und das Stipe der MVP Spieler gewesen sein soll,
zeigt eigentlich nur das die UEFA keine Ahnung
von solchen Wahlen hat.
Aber was rege ich mich über gestern auf,
ich schau nur noch nach vorne.
Jetzt fängt das Turnier an, und ich hoffe
das Luka M. und Niko Kr. in der Mitte
etwas mehr für die Spielkultur entwickeln können.
Scheiß drauf, 3 Punkte haben wir, jetzt wollen
wir 6
Vatreni pozdrav iz Kölna
-
BalkanWarrior
- Moderator

- TorcidaRaslina
- Stammspieler

Beitrag
du kennst den EM ball nicht. jeder torhüter beschwert sich über ihn. Weiss nur nicht wie es bei pletikosa war.
Gigi hat geschrieben:Brajo, vielleicht haben wir beide ganz andere Spiele
geguckt, aber jeder Nationaltorwart sollte in der Lage
sein "harmlose" Bälle zu Halten.
Stipe hatte gestern keine bedrohliche Sitaution
zu meistern, dafür hat er aber gezeigt wie unsicher
er ist, in dem er 3 Bälle fallen ließ und eine Flanke
unterlaufen ist.
Wie auch immer, die Kollegen vor ihm müssen
auch 98% zulegen, ansonsten blamieren wir
uns bis auf die Knochen !
Jebiga, mozda je to taktika bila
Vatreni
du kennst den EM ball nicht. jeder torhüter beschwert sich über ihn. Weiss nur nicht wie es bei pletikosa war.
- Ballpfleger
- Amateur

Beitrag
ja das wird am donnerstag entscheiden wer gruppenerster wird , aber sorry ....kroatien muss sich mächtig ins zeug legen sonst wirds ne pleite , ich hoffe auf ein spannendes spiel , natürlich auch bei den össis das die mal was bringen ...den ball isn tor
wäre mal ni schlecht eins zu schiessen und bei polen wäre die gelegenheit
wäre mal ni schlecht eins zu schiessen und bei polen wäre die gelegenheit
Beitrag
naja also ich glaube ihr unterschätzt Kroatien gewaltig. Die haben sich nach dem Elfmeter einfach hinten eingestellt und auf Konter gespielt. Das werden sie gegen Deutshcland nicht machen. Ihr könnt euch ja gerne nochmal die Zusammenfassung der beiden Spiele ggn England anschauen.
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2658 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3395 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 531 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 392 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 320 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 414 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“

