EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B

Die EM 2024 in Deutschland. Die 17. Fußball EM 2024 fand in Deutschland statt. Vom 14.06.2024 bis 14.07.2024 wurde in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Köln, Hamburg, Leipzig, Dortmund, Gelsenkirchen und Frankfurt gespielt.
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

09.06.2008 09:10

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Kroatien-Deutschland wird das alles entscheidende Spiel in dieser Gruppe!
Das denke ich auch... in dem Spiel wird entschieden werden wer als Gruppenerster weiterkommt.
Benutzeravatar
G-S
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 35
Registriert: 31.05.2008 15:24

09.06.2008 10:12

Wenn deutschland so wie gestern spielt dann sind sie die stärksten in der gruppe!!!

BildBild
Gigi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2008 14:09

09.06.2008 14:56

Wir müssen gestehen, dass uns Österreich
gestern nicht nur Paroli geboten hat,
sondern uns fast 70 Minuten lang dominiert hat.

Man kann keinen kroatischen Spieler hervorheben,
der gestern in seiner Normalform gespielt hat.

Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.

Dennoch: Ein Spiel bringt maximal 3 Punkte
und diese haben wir glücklich eingefahren.

Gratulation an Deutschland, das Spiel
mit sicheren Pässen und cleveren Aufbauspiel
war Fehlerfrei und taktisch einfach hervorragend.

Am Donnerstag beginnt es wieder mit 0:0
dann werden wir weitersehen.

Gruß
Razocareni Vatreni
Gigi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2008 14:09

09.06.2008 15:33

Und zur Motivation für meine Landsleute hier draußen:

Mala smo zemlja - al srca velika,
a zbog Hrvatske nam ponos tece u nasim zilama.


Gdje god da se igra - mi sa njima u raj i pakao,
nema stadiona gdje nas nema - za sveti dres se navija


Ajmo, ajmo Hrvatska
Ajmo, ajmo Hrvatska
Ajmo, ajmo Hrvatska
ajde bori se nas - pobjedi za nas.

HRVATSKA NOGOMETNA HIMNA 2008 !

-> kroatische Himne für die EM 2008 <-

Ajmo Ajmo Hrvatska
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

09.06.2008 15:55

Gigi hat geschrieben: Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.
Ohne ihn, hätten wir mit Sicherheit nicht gewonnen. Der hat genug gehalten.
Gigi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2008 14:09

09.06.2008 16:07

Brajo, vielleicht haben wir beide ganz andere Spiele
geguckt, aber jeder Nationaltorwart sollte in der Lage
sein "harmlose" Bälle zu Halten.

Stipe hatte gestern keine bedrohliche Sitaution
zu meistern, dafür hat er aber gezeigt wie unsicher
er ist, in dem er 3 Bälle fallen ließ und eine Flanke
unterlaufen ist.

Wie auch immer, die Kollegen vor ihm müssen
auch 98% zulegen, ansonsten blamieren wir
uns bis auf die Knochen !

Jebiga, mozda je to taktika bila :-)

Vatreni
Benutzeravatar
tommy.cro
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 56
Registriert: 04.05.2008 13:37

09.06.2008 16:37

Gigi hat geschrieben:Wir müssen gestehen, dass uns Österreich
gestern nicht nur Paroli geboten hat,
sondern uns fast 70 Minuten lang dominiert hat.

Man kann keinen kroatischen Spieler hervorheben,
der gestern in seiner Normalform gespielt hat.

Stipe Pletikosa (Torwart) war eine einzige
Katastrophe, solch ungefährliche Bälle abprallen
zu lassen und eine Flanke kläglich zu unterlaufen
wird gegen Deutschland und / oder Polen
bitter bestraft.

Dennoch: Ein Spiel bringt maximal 3 Punkte
und diese haben wir glücklich eingefahren.

Gratulation an Deutschland, das Spiel
mit sicheren Pässen und cleveren Aufbauspiel
war Fehlerfrei und taktisch einfach hervorragend.

Am Donnerstag beginnt es wieder mit 0:0
dann werden wir weitersehen.

Gruß
Razocareni Vatreni
also erstens versteh ich nicht wieso du sagst, das aut uns 70 min lang kontroliert hat......schau dir bitte die wiederholung an wenn sie i-wo läuft.....

kro war in den ersten 30 min. viel besser als österreich......dannach waren wir gleich zu stellen.....jeder hatte gleich viel ballbesitz, und jeder hatte seine angriffe.....

ab der 70 min. ist korkmaz und vastic ins spiel gekommen....die haben frischen wind gemacht.....und ab der 70 min war österreich besser.....aber das sie 70 min lang das spiel kontoliert haben ist schawchsinn.....

und mit der aussage das pletikosa ergänzt du deine unwissenheit.....es tut mir sehr leid für dich wenn du ihn nicht magst, er wurde aber von der uefa zum besten spiler des matches ausgewählt und du solltest froh sein so einen tormann zu haben anstatt ihn schlecht zu reden....

und wenn jem. meint österreich hat den sieg verdient, dann hätten sie ja auch gewonnen....kroatien hatte genau so viele chancen in den ersten 30 min wie österreich in den letzten 20 min.....also versteh ich den pesimissmus nicht.....

bissl mehgr optimismus bitte, wir haben gewonnen, 3 pkt sind da und aus.
Gigi
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2008 14:09

09.06.2008 17:05

Tommy mir ist das Herz bei solchen Lapalien
in die Hose gerutscht.

Ein Klose hätte uns in der Luft zerfetzt, hätte er
gestern für "Österreich" gespielt.

Und das Stipe der MVP Spieler gewesen sein soll,
zeigt eigentlich nur das die UEFA keine Ahnung
von solchen Wahlen hat.

Aber was rege ich mich über gestern auf,
ich schau nur noch nach vorne.

Jetzt fängt das Turnier an, und ich hoffe
das Luka M. und Niko Kr. in der Mitte
etwas mehr für die Spielkultur entwickeln können.

Scheiß drauf, 3 Punkte haben wir, jetzt wollen
wir 6 ;-)

Vatreni pozdrav iz Kölna
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge: 9594
Registriert: 13.10.2006 15:16

Tabelle

09.06.2008 18:05

Aktueller Tabellenstand Gruppe B

Mannschaften
---------------------------Sp. Tore Pkt.

Deutschland-----------1-----2----3
Kroatien----------------1-----1----3
Österreich ------------1---- -1 ---0
Polen ------------------1----- -2 ---0
TorcidaRaslina
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 234
Registriert: 12.08.2007 17:45

10.06.2008 11:35

Gigi hat geschrieben:Brajo, vielleicht haben wir beide ganz andere Spiele
geguckt, aber jeder Nationaltorwart sollte in der Lage
sein "harmlose" Bälle zu Halten.

Stipe hatte gestern keine bedrohliche Sitaution
zu meistern, dafür hat er aber gezeigt wie unsicher
er ist, in dem er 3 Bälle fallen ließ und eine Flanke
unterlaufen ist.

Wie auch immer, die Kollegen vor ihm müssen
auch 98% zulegen, ansonsten blamieren wir
uns bis auf die Knochen !

Jebiga, mozda je to taktika bila :-)

Vatreni

du kennst den EM ball nicht. jeder torhüter beschwert sich über ihn. Weiss nur nicht wie es bei pletikosa war.
Ballpfleger
Amateur
Amateur
Beiträge: 25
Registriert: 08.08.2007 09:37

10.06.2008 12:29

ja das wird am donnerstag entscheiden wer gruppenerster wird , aber sorry ....kroatien muss sich mächtig ins zeug legen sonst wirds ne pleite , ich hoffe auf ein spannendes spiel , natürlich auch bei den össis das die mal was bringen ...den ball isn tor :lol:
wäre mal ni schlecht eins zu schiessen und bei polen wäre die gelegenheit
goeki84
Beiträge: 16777215
Registriert: 21.02.2007 21:45

10.06.2008 12:44

naja also ich glaube ihr unterschätzt Kroatien gewaltig. Die haben sich nach dem Elfmeter einfach hinten eingestellt und auf Konter gespielt. Das werden sie gegen Deutshcland nicht machen. Ihr könnt euch ja gerne nochmal die Zusammenfassung der beiden Spiele ggn England anschauen.
  • Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe B
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“