EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Avalon3000
- Balljunge

Beitrag
Ich weiss nicht ob man einen Spieler wie Cristiano Ronaldo unter- oder überschätzen soll. ABER Jemand der in der abschlossene Saison bei ManU 42 Tore geschossen hat sollte man auf jedem Fall RICHTIG einschätzen...
Ich weiss dass sämtliche Türken den Sieg heraufbeschwören wollen, aber realistich gesehen ist da nix zu machen.
Ich hoffe nur nicht, dass aus reine Frustration Spieler verletzt werden.
Nur mein Senf dazu...
Ich weiss dass sämtliche Türken den Sieg heraufbeschwören wollen, aber realistich gesehen ist da nix zu machen.
Ich hoffe nur nicht, dass aus reine Frustration Spieler verletzt werden.
Nur mein Senf dazu...
-
Alien85
- Weltklassespieler

Beitrag
Und mal davon abgesehen, haben die Portugiesen nur einmal verloren. Ich glaube das is keine schwache EM-Quali.
Ich will ja die Türkei nich abschreiben, aber wie auch u.a. Avalon3000 gesagt hat, allein ein C.Ronaldo kann das Spiel entscheiden. Und den Türken fehlt ein Topspieler!
Ich sehe es einfach nur fachlich und vor allem realistisch.
Aber damit wir uns nich falsch verstehen, wünsche ich den Türken natürlich auch alles Gute.
Die Quali kann man als Maßstab nehmen, aber du musst immernoch beachten, dass jetzt zur EM, die Spieler fokusierter sind, die Belsatung durch Ligaalltag nich gegeben ist, die Trainingseinheiten mit den Teamkollegen zu einem besseren Spiel führen etc.Briggtopp hat geschrieben:Warum geht man eigentlich immer im Vorfeld schon davon aus, dass es Portugal und Tschechien machen werden, bzw. das Portugal das Spielbestimmende Team sein wird?
In der EM Quali hatten sie weitaus größere Probleme als z.B. die Türken.
Sie haben sich erst im letzten Spiel für die EM qualifiziert, nach einer wirklichen schwachen Vorrunden!
Ich sag mal, alles ist offen für jeden aus dieser Gruppe.
Wenn ich jemanden favorisieren würde, würde ich die Tschechen oder die Türken vorne sehn, dann die Portugiesen und die Schweiz.
So siehts momentan aus.
Und mal davon abgesehen, haben die Portugiesen nur einmal verloren. Ich glaube das is keine schwache EM-Quali.
Ich will ja die Türkei nich abschreiben, aber wie auch u.a. Avalon3000 gesagt hat, allein ein C.Ronaldo kann das Spiel entscheiden. Und den Türken fehlt ein Topspieler!
Ich sehe es einfach nur fachlich und vor allem realistisch.
Aber damit wir uns nich falsch verstehen, wünsche ich den Türken natürlich auch alles Gute.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Tschechien gewinnt mit 1:0 gegen die Schweiz, aber der Sieg ist absolut unverdient - Schweiz war klar die bessere Mannschaft. Bester Spieler dieser Partie war der Leverkusener Barnetta
-
- Ähnliche Beiträge zu EM 2008 , Vorrunde - Gruppe A
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2659 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-
- 0 Antworten
- 3396 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 6287 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 8 Antworten
- 536 Zugriffe
- Letzter Beitrag 18.06.2026 09:33
-
- 5 Antworten
- 400 Zugriffe
- Letzter Beitrag 19.06.2026 09:21
-
- 4 Antworten
- 324 Zugriffe
- Letzter Beitrag 15.06.2026 08:58
-
- 9 Antworten
- 422 Zugriffe
- Letzter Beitrag 20.06.2026 11:05
Zurück zu „Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland“


