Aber Sched kommt morgen von mir.
@Morinho: Wie kann man das mit NBA TV jetzt immernoch nicht raffen.

müsste gehen, wenn du es noch mal neuraufmachst. auch die antivirensoftware und firewall nicht vergessen zu deaktivieren wenn du das prog startest. wenns dann immernoch nicht funktioniert dann eine ältere version ausprobieren und wenns dann immernoch nich laufen sollte die neueste version vom wmp laden.Vfl1900 hat geschrieben:ich würde es ja gern sehen aber mein tvu player spinnt glaub ich der sendet nichts das is wie als würde er die ganze zeit espn laden:-(winy hat geschrieben:hej leute jetzt um 22.00 uhr fängt ads spiel New York Mets gegen Los Angeles Dodgers bei ESPN kann man über TVU Player empfangen also schnell sehen fängt gleich an.
Viel Spass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lieber die neuste Beta. Aber das wird jetzt langsam zu viel Spaming. Denn eigentlich ist das hier nur für Scheds vorgesehen.winy hat geschrieben:@Vfl1900
Versuch mit den alten TVU Player bei den musste es gehen.
Das ist der TVU Player 1.5.1.2.

juhu, ich war schnellerwiny hat geschrieben:@Vfl1900

ne es lädt und ich seh nichtsatwood987 hat geschrieben:juhu, ich war schnellerwiny hat geschrieben:@Vfl1900
@ Vfl1900
was genau ist denn dein prob bei tvu, lädt das die ganze zeit und du siehst kein bild, oder siehst du überhaupt keine channel-liste