DERBY´S

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2009 23:17

Ihr alle denkt einfach viel zu emotional...im Fußballgeschäft denkt jeder an sich, aber auch wirklich JEDER :!:
Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel, siehe Maldini.
Aber einem Emre den Wechsel zu FB Übel zu nehmen, finde ich persönlich nicht in Ordnung...sicherlich waren seine Aussagen fehl am Platz, doch letzlich muss ein Spieler den für ihn bestmögliche Weg gehen...wenn er diesen nun bei FB sieht, ist das seine Entscheidung.

Ein anderes Beispiel: Robinho!
Monatelang hat er bei Santos gestreikt und ist nicht zum Training erschienen, weil er nicht die Freigabe bekam zu Real Madrid wechseln zu dürfen. Als es dann soweit war und er nach Madrid durfte, war er verständlicherweise überglücklich. Was letztes Jahr passiert ist, haben alle gesehen: Er bettelte förmlich um die Freigabe nach ManCity :lol:

Das alles nehme ich persönlich mit Ironie auf...denn Fußball soll für den Zuschauer Spaß machen, Emotionen wie "Vereinstreue" oder "Er hatte damals YXZ gesagt und jetzt kehrt er uns den Rücken...." o.ä. gehören für mich nicht zum Fußball.....man nimmt Tuncay, der alles für FB gegeben hat und immer noch geben würde, auch nicht Übel, dass er zu Boro gewechselt ist, obwohl Fener ihn dringender gebraucht hätte :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

08.04.2009 23:39

gut daran kann ich nur fazit sehen, dass viele Spieler einfach unmenschlich sind :!: sry das soll nicht gegen deine persönlichkeit gehen aber da sieht man für manche ist Fußball nur geschäft...jeder weiß das bei GS-FB was ganz besonders ,,schlimmes" verhältnis ist...und das ist einfach das dreisteste was geht...wenn der auch noch sagt: mein traum ist, ein Tor gegen GS zu machen...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.04.2009 23:44

Es hat nichts mit Unmenschlichkeit zu tun :!:
Ekmek parasi nennt man sowas, damit verdienen sich die Spieler ihr Hausbrot :wink:

Was ich in solchen Situationen machen würde, weiss ich nicht...das will ich auch gar nicht wissen, denn in so eine Lage werde ich wohl nie kommen^^
Dennoch halte ich sehr viel von Fußball...es ist nicht nur Geschäft...es ist Leidenschaft, Teamwork, Zusammenhalt, Egoismus, Geld, Show, etc...alles, was dir einfällt :wink:
Sieh dich um, was man für Spielertypen auf der Welt trifft...

Btw. hast du selber geschrieben, dass Emres Abgang damals nicht wirklich astrein verlief...vielleicht ist er irgendwo auch sauer auf GS und voll mit Hass gefüllt (salopp ausgedrückt^^)...im Endeffekt kann ich nur sagen, dass ich sowohl dich als auch mich verstehen kann :lol: :lol:
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.04.2009 00:07

ich denke mal man sollte einen fussballer es nicht ubel nehmen wenn er wechselt da wie du es egsagt hast , es um sein geld geht welches er braucht um seine familie usw zu ernähren.

ABER: es gibt fussballer die labern dünnschiss (z.b tümer metin , emre) da geht es entschieden zu weit und da nimmt ihm wohl keiner den wechsel übel sondern es geht daraum in welcher art er gewechselt ist oder wie er sich zu seinem alten arbeitgeber aussert
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.04.2009 10:21

wechsel hin ... wechsel her ...
wenn sich ein verein mit einem spieler identifiziert, der sehr wichtig ist/war und plötzlich ins ausland wechselt is das hart ...
aber wenn man dann zum erzrivalen wechselt .. ist das umso härter
und das kann ich auch nachvollziehen...
siehe tümer... emre... (was is eig mit nobre^^)
Muri
Moderator
Moderator

09.04.2009 13:50

Ufuk91 hat geschrieben:wechsel hin ... wechsel her ...
wenn sich ein verein mit einem spieler identifiziert, der sehr wichtig ist/war und plötzlich ins ausland wechselt is das hart ...
Wenn du Nobre mit dazuzählst musst du auch Mehmet Y., Rüstü und viele viele mehr dazuzählen :D
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.04.2009 17:50

Muri hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben:wechsel hin ... wechsel her ...
Wenn du Nobre mit dazuzählst musst du auch Mehmet Y., Rüstü und viele viele mehr dazuzählen :D
stimmt auch wieder^^
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.04.2009 20:39

oder ayhan aber ich bin nur auf tümer sauer wegen der art wie er gewchselt ist, ben bjk disinda türkcell süperlig de hic bi takimda oynamam

1 woche später flash flash flash tümer metin fenerbahce de ...
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.04.2009 20:51

Emre_Ilhan hat geschrieben:oder ayhan aber ich bin nur auf tümer sauer wegen der art wie er gewchselt ist, ben bjk disinda türkcell süperlig de hic bi takimda oynamam

1 woche später flash flash flash tümer metin fenerbahce de ...
yaaaaaaaaaaa ....
ich will amokachi wieder :D oder pascal nouma .. das sind wahre besiktasli mit schwarz weißem blut^^
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.04.2009 20:54

nouma man das ist ein bjk li der hat doch gesagt
öldüm de beni inönü ye gömün
/wenn ich sterbe begrabt mich im inönü)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.04.2009 21:00

Emre_Ilhan hat geschrieben:nouma man das ist ein bjk li der hat doch gesagt
öldüm de beni inönü ye gömün
/wenn ich sterbe begrabt mich im inönü)
ey hast du eigt msn^^ ...bist einer der wenigen besiktasli neben mir die hier sehr aktiv sind
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.04.2009 21:05

bjk-champion@hotmail.de ^^

sorry für off topic:

Zurück zu „Fussball Türkei“