2 Möglichkeiten !

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

12.02.2007 16:53

Die Ärzte :wink: :D

panic! at the disco oder my chemical romance ?
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

12.02.2007 18:19

sorry tut mir leid :roll:
Zuletzt geändert von Hamburger SV am 12.02.2007 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge: 4110
Registriert: 24.09.2006 16:26

12.02.2007 18:23

:shock: :shock: :shock:

äh, das is die falsche antwort :wink:
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 18:26

der lernts nie :roll:

Antwort: Panic! at the disco?

Kabel 1 oder Vox?
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

12.02.2007 18:33

beides gut, also für Serien eher Kabel 1 und Filme eher VOX


Grüner oder Schwarzer Tee
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

12.02.2007 18:35

Grüner Tee

Albanien oder russland
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 18:35

Früchtetee :wink:

Louis Armstrong oder Frank Sinatra? :lol:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

12.02.2007 18:51

Frank Sinatra


Frank Sinatra oder Elvis Presley
Benutzeravatar
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1262
Registriert: 09.10.2006 12:43

12.02.2007 18:54

Frank Sinatra

Hin- oder Rückrunde?
Benutzeravatar
schweini^^
Profi
Profi
Beiträge: 279
Registriert: 31.01.2007 21:50

12.02.2007 18:59

Rückrunde

Juli oder Wir sind Helden
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge: 12956
Registriert: 12.05.2006 22:20

12.02.2007 19:39

keine der beiden, beides schrott

Deutsche Musik oder Englische Musik
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge: 3256
Registriert: 16.09.2006 13:08

12.02.2007 19:53

Englische Musik (Deutsche nur die Sporties)


Rock oder Pop?

Zurück zu „Off-Topic“