Ja, hatte ich aber dann dachte ich mir, dass 6:6 vielleicht bisschen übertrieben wäre. 5:5 geht ja nochMustafa99 hat geschrieben:hattest du nicht 6:6 getippt?Muri hat geschrieben:Ja, mal gucken ob es auch so weiter geht und das Spiel Sivas gegen Trabzon 5:5 endetMustafa99 hat geschrieben: wir beide haben richtig getippt muri
Besiktas
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
haha
Ich denke es wird entweder ein 2:2 sein oder 2:3
Also ich denke 5:5 ist auch bissl übertriebenMuri hat geschrieben:Ja, hatte ich aber dann dachte ich mir, dass 6:6 vielleicht bisschen übertrieben wäre. 5:5 geht ja nochMustafa99 hat geschrieben:hattest du nicht 6:6 getippt?Muri hat geschrieben: Ja, mal gucken ob es auch so weiter geht und das Spiel Sivas gegen Trabzon 5:5 endet
-
Muri
- Moderator

Beitrag

Aber naja kommen wir wieder zurück zu BJK bevor es dayak gibt
Ne ne Trabzon kann und wird nicht gewinnenMustafa99 hat geschrieben:Also ich denke 5:5 ist auch bissl übertriebenMuri hat geschrieben:Ja, hatte ich aber dann dachte ich mir, dass 6:6 vielleicht bisschen übertrieben wäre. 5:5 geht ja nochMustafa99 hat geschrieben: hattest du nicht 6:6 getippt?haha
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Ja, hast recht bevor uns die wieder anmeckern.Muri hat geschrieben:Ne ne Trabzon kann und wird nicht gewinnenMustafa99 hat geschrieben:Also ich denke 5:5 ist auch bissl übertriebenMuri hat geschrieben: Ja, hatte ich aber dann dachte ich mir, dass 6:6 vielleicht bisschen übertrieben wäre. 5:5 geht ja nochhaha
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
laut "the times" soll das besiktas stadion "inönü stadium" zum 4. besten stadion der welt gehören ..
was meint ihr dazu ?!
ist the times wie fanatik ?! labern ohne ende ?!
dazu steht zwar noch, dass sie super fans haben, klar wir haben die besten fans... das ist so
^^
aber das stadion ?! ich weiß nicht
direkt am meer.. das hat sogut wie NIEMAND ..aber trotzdem ...
http://www.karakartal.com/haber/30774/e ... /?ref=AKM4
1- Westfalenstadion
2- San Siro
3- Anfield
4- İnönü Stadyumu
5- Allianz Arena
6- Bernabeu
7- La Bombonera
8-Stadionul Dinamo
9- Nou Camp
10- Craven Cottage
was meint ihr dazu ?!
ist the times wie fanatik ?! labern ohne ende ?!
dazu steht zwar noch, dass sie super fans haben, klar wir haben die besten fans... das ist so
aber das stadion ?! ich weiß nicht
direkt am meer.. das hat sogut wie NIEMAND ..aber trotzdem ...
http://www.karakartal.com/haber/30774/e ... /?ref=AKM4
1- Westfalenstadion
2- San Siro
3- Anfield
4- İnönü Stadyumu
5- Allianz Arena
6- Bernabeu
7- La Bombonera
8-Stadionul Dinamo
9- Nou Camp
10- Craven Cottage