UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
GastGa
Beitrag
arda wurde zu hochgespielt,in der türkcell süperlig gibts viele arda s..aber weil gs keine geld sich einen star zu kaufen,müssen sie sich eben einen backen.siehe arda...was nicht heissen soll dass der junge nicht gut ist.ist schon n guter .aber nicht sooo der überragende mann,wie die medien schreiben...!und ausserdem spielt er in der falschen mannschaft 
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der soll sich dementsprechend benehmen ist das eine entschuldigung so ne aktion zu machen der fängt ziemlich früh mit sowas an finde ichaslanhakan99 hat geschrieben:jetzt wo er eine schwache Phase hat, wird auf ihn eingedroschen![]()
Der Junge ist gerade mal 19 und soll wie maradonna spielen
sonst geht es euch aber noch gut![]()
hoffentlich stürzt er nicht ab wie Sabri seinerzeit
-
mondragon
- Bankdrücker

Beitrag
Ich will sein Verhalten auch nicht herunterspielen, kann passieren
Ich finde, andere jüngere Star-Spieler, wie Rooney z.B. oder Podolski, hatten sich in der Vergangenheit auch nicht unter Kontrolle.Fenerbahce4Life hat geschrieben:der soll sich dementsprechend benehmen ist das eine entschuldigung so ne aktion zu machen der fängt ziemlich früh mit sowas an finde ichaslanhakan99 hat geschrieben:jetzt wo er eine schwache Phase hat, wird auf ihn eingedroschen![]()
Der Junge ist gerade mal 19 und soll wie maradonna spielen
sonst geht es euch aber noch gut![]()
hoffentlich stürzt er nicht ab wie Sabri seinerzeit
Ich will sein Verhalten auch nicht herunterspielen, kann passieren
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Nun wurde Arda der Preis weggenommen hat er verdient.
Das passt nicht zu Galatasaray was er gemacht hat. In dem Moment wo die Mannschaft ihn am meisten gebraucht hat, hat er so was billiges gemacht. Und seine Karriere schon am Anfang verdorben.
Und noch was keiner Erwartet von Arda wie Maradona zu Spielen, er soll nur seine Form konstant halten. Abeer es gibt Leute die es ÜBertreiben und meinen er wäre sogar besser als Maradona.
So wird garnichts aus den türkischen Fussball.
Vor paar Jahren sah ich z.B. in Tuncay Sanli und ibrahim Akin genauso Talente, aber die haben sich ihre karriere ebenfalls kaputt gemacht. Was ist aus denen Geworden? Garnchts.
Das passt nicht zu Galatasaray was er gemacht hat. In dem Moment wo die Mannschaft ihn am meisten gebraucht hat, hat er so was billiges gemacht. Und seine Karriere schon am Anfang verdorben.
Und noch was keiner Erwartet von Arda wie Maradona zu Spielen, er soll nur seine Form konstant halten. Abeer es gibt Leute die es ÜBertreiben und meinen er wäre sogar besser als Maradona.
Vor paar Jahren sah ich z.B. in Tuncay Sanli und ibrahim Akin genauso Talente, aber die haben sich ihre karriere ebenfalls kaputt gemacht. Was ist aus denen Geworden? Garnchts.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Warte doch ab,so alt sind die beiden doch garnicht
Karriere kaputtDenizli_GS hat geschrieben:Nun wurde Arda der Preis weggenommen hat er verdient.
Warte doch ab,so alt sind die beiden doch garnicht
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3793 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8479 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7500 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 657 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6862 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 693 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 49 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41