UEFA Europa League 2011/12

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.10.2006 16:56

Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
Bur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben: nene, fener ist einfach in europa pokalen zu schlecht...das zeigt die bisherige bilanz
ey diese biligen kommentare von dir die nerven micht total wart erstmal ab was gala machen wird die haben bis jetzt nur 1 punkte
;-) erst den nagel aus dem eigenen auge raus ziehen
aber ich gönns ihnen vom herzen aber wenn ich solche kommentare von solchen typen lese kriege ich voll den hass

ihr checkt das einfach nicht. wann hat es fener je geschafft wenigstens in der champions league zweiter in der gruppe zu werden?? also erzähl mir keine märchen. ihr seid genauso optimistisch wie euer dummer präsident. und am ende der saison kommt das große rumgeheule. ich würde ews einem türkischen verein natürlich gönen, aber is halt meine meinung das es zu schwer für fener ist. achja für gala unter anderem auch. das bestreite ich nicht, aber ich sehe gala im europa pokal im vortei, weil sie viel erfahrener sind.
erfahrener???
warum wer spielt denn bei gala noch mit seit 2000???
fener hat 3 jahre jetzt internationale erfahrung gesammelt gala hat es auch beim 4.anlauf geschaf´ft haben erfahrung gesammelt mit der selben mannschaft und dadurch haben sie den pokal geholt
also erzähl nix das ist vergangenheit es ist nicht mehr die selbe mannschaft
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

12.10.2006 16:58

Fenerbahce4Life hat geschrieben: ey diese biligen kommentare von dir die nerven micht total wart erstmal ab was gala machen wird die haben bis jetzt nur 1 punkte
;-) erst den nagel aus dem eigenen auge raus ziehen
aber ich gönns ihnen vom herzen aber wenn ich solche kommentare von solchen typen lese kriege ich voll den hass

ihr checkt das einfach nicht. wann hat es fener je geschafft wenigstens in der champions league zweiter in der gruppe zu werden?? also erzähl mir keine märchen. ihr seid genauso optimistisch wie euer dummer präsident. und am ende der saison kommt das große rumgeheule. ich würde ews einem türkischen verein natürlich gönen, aber is halt meine meinung das es zu schwer für fener ist. achja für gala unter anderem auch. das bestreite ich nicht, aber ich sehe gala im europa pokal im vortei, weil sie viel erfahrener sind.
erfahrener???
warum wer spielt denn bei gala noch mit seit 2000???
fener hat 3 jahre jetzt internationale erfahrung gesammelt gala hat es auch beim 4.anlauf geschaf´ft haben erfahrung gesammelt mit der selben mannschaft und dadurch haben sie den pokal geholt
also erzähl nix das ist vergangenheit es ist nicht mehr die selbe mannschaft

ehm...nur zur info gala war bis 2004 immer in der champions league vertreten...das meine ich mit erfahrung... :wink:
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.10.2006 17:10

Wenn die Mannschaft Kacke spielt,da nutzt
dir die Erfahrung auch nichts.
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

12.10.2006 17:40

R-Kan hat geschrieben:Wenn die Mannschaft Kacke spielt,da nutzt
fener spielt ja zurzeit so gut...deswegen sind sie ja auch nicht in der champions league ne?weil sie so gut spielen!!
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

12.10.2006 17:44

fener spielt ja zurzeit so gut...deswegen sind sie ja auch nicht in der champions league ne?weil sie so gut spielen!!
gala hat ja auch verdammt geil gespielt die letzten 3 jahre das sie nur dieses jahr an der champ.leauge teilnehmen :?
lächerlich
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.10.2006 17:45

Womit kommst du mich den an?
Hör mal Jung,rede ich hier von FB oder gs?
Ich meine es im allgemeinen :!:
Bur(AK47)_gs_arda_66
Milchbubi
Milchbubi

12.10.2006 17:46

gala hat ja auch verdammt geil gespielt die letzten 3 jahre das sie nur dieses jahr an der champ.leauge teilnehmen :?
lächerlich
gala war 10 jahre hintereindander dabei 8)
4 jahre hintereinander meister
uefa cup
super cup
2001 bis ins viertelfinale gekommen
wer ist jetzt erfolgreicher von beiden

ok gala ist z.Z. sehr schlecht..gebe ich zu...aber fener ist nicht gerade besser...müsst ihr auch zu geben
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.10.2006 17:53

Hey man wieso vergleichst du FB mit GS???
Ga
Gast

12.10.2006 19:25

ich weiss es nicht, aber irgendwas ist an Fener nicht echt...da ist kein Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft...ich habe das Gefühl, dass der Ausdruck "Scheiss-Millionäre ziemlich gut passt...aber bei Gala ist das anders es sind 11 Freunde
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.10.2006 19:39

Serdar hat geschrieben:ich weiss es nicht, aber irgendwas ist an Fener nicht echt...da ist kein Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft...ich habe das Gefühl, dass der Ausdruck "Scheiss-Millionäre ziemlich gut passt...aber bei Gala ist das anders es sind 11 Freunde
Wenn du meinst... :lol:
Ga
Gast

12.10.2006 19:40

R-Kan hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:ich weiss es nicht, aber irgendwas ist an Fener nicht echt...da ist kein Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft...ich habe das Gefühl, dass der Ausdruck "Scheiss-Millionäre ziemlich gut passt...aber bei Gala ist das anders es sind 11 Freunde

ja ehrlich ich möchte hier niemanden angreifen...aber so sehe ich das halt
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.10.2006 19:44

Serdar hat geschrieben:
R-Kan hat geschrieben:

ja ehrlich ich möchte hier niemanden angreifen...aber so sehe ich das halt
Ne ne ist ok,ist deine meinung. 8)
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“