ManU Thread!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
ist halt ein verräter den wollen die fans auch nicht mehr sehen. haben zum abschied berotzt und mit sachen beworfen. der wird sich gut überlegen ob der wieder nach milan gehtMomo 1315 hat geschrieben:naja aber das ist net Shevas Liga.. der hätte man gleich bei AC bleiben sollen![]()
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Nur weil er den Verein wechselt?
das ist doch kein grund!
Warum machen die das?!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:ist halt ein verräter den wollen die fans auch nicht mehr sehen. haben zum abschied berotzt und mit sachen beworfen. der wird sich gut überlegen ob der wieder nach milan gehtMomo 1315 hat geschrieben:naja aber das ist net Shevas Liga.. der hätte man gleich bei AC bleiben sollen![]()
![]()
das ist doch kein grund!
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
wie erbärmlich. Villa würde zu ManU passen, aber doch nicht zu den Millionären!FaBrEgAs.4 hat geschrieben:hab gerade gelesen das chelsea im Januar David Villa verpflichten will von Valencia weil Sheva keine tore macht und -ZENSIERT- spielt....
- Jose Mourinho
- Profi

Beitrag
ne, lieber Villa... oder natürlich Defoe, angeblich ist Ferguson ja dran...LFC hat geschrieben:villa würde auch ganz gut zu uns passen. dafür könnt ihr ja bellamy haben, wenn der weiter auf diesem niveau spielt
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
Warum machen die das?!
das ist doch kein grund![/quote]
doch auf die art und weise wie der gewechselt ist !!der meinte kurz vor der verkündung des wechsels ( ca 2wochen ) in einem interview: das milan sein verein währe und er bis zum tod hier spielt und das milan in seinem herzen steckt , das in kein gehalt der welt gehen lässt usw.!! auch einmal nach den 2wochen war der dann in lONDON mit der bedrüngung weil er englisch lernen wohle hammer oda ?? -verräter-
das ist doch kein grund![/quote]
doch auf die art und weise wie der gewechselt ist !!der meinte kurz vor der verkündung des wechsels ( ca 2wochen ) in einem interview: das milan sein verein währe und er bis zum tod hier spielt und das milan in seinem herzen steckt , das in kein gehalt der welt gehen lässt usw.!! auch einmal nach den 2wochen war der dann in lONDON mit der bedrüngung weil er englisch lernen wohle hammer oda ?? -verräter-
-
Metmaner
- Nationalspieler

Beitrag
Ach so, das wusste ich nicht!
doch auf die art und weise wie der gewechselt ist !!der meinte kurz vor der verkündung des wechsels ( ca 2wochen ) in einem interview: das milan sein verein währe und er bis zum tod hier spielt und das milan in seinem herzen steckt , das in kein gehalt der welt gehen lässt usw.!! auch einmal nach den 2wochen war der dann in lONDON mit der bedrüngung weil er englisch lernen wohle hammer oda ?? -verräter-[/quote]FaBrEgAs.4 hat geschrieben:Warum machen die das?!
das ist doch kein grund!
Ach so, das wusste ich nicht!
-
Metmaner
- Nationalspieler